[Anleitung] Rooten per Kernel [Anleitung] Rooten per Kernel - Seite 8
Seite 8 von 29 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 573
  1. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    JamSam, ist es blau?
    JamSam, Spline meint das CWM

    im Blauen geht es nicht, nur im orangen

    Ps mit dem Root Kernel kommt es automatisch (orange)
    0
     

  2. Dann hat der Meister der viele Phones kein CWM sondern Stock Recovery.
    0
     

  3. Hmm, der sogenannte Meister hat zwar viele, letztendlich hat er aber beim SGS2 die letzten Wochen verschlafen und ist nicht mehr so ganz Up to date mit diesem Gerät
    Warum kommt bei mir nicht die "braune" CWM, wenn ich doch per Odin den KI-Kernel geflasht habe?
    0
     

  4. hast Du die CWM App drauf bei Dir?
    0
     

  5. Über Rommanager schon dreimal neu installiert^^
    Eigentlich ist das bei jedem neueren Androiden immer das gleiche Prozedere, das Einzige, was ich machen kann, oder was mir einfällt auf die Schnelle, nicht über 7-Zip, sondern über WinZip die KI4-Datei zu entzippen, wobei es aber doch zum richtigen Flash kam....

    Edit, verdammt, es geht......
    Mein Fehler war, ich habe es immer aus dem Rommanager heraus gemacht....aber warum in aller Welt geht das nur bei meinem SGS2 über Ausschalten und Tastenkombi??
    Ist das normal so?
    Geändert von JamSam (09.10.2011 um 10:09 Uhr)
    0
     

  6. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Über Rommanager schon dreimal neu installiert^^
    Eigentlich ist das bei jedem neueren Androiden immer das gleiche Prozedere, das Einzige, was ich machen kann, oder was mir einfällt auf die Schnelle, nicht über 7-Zip, sondern über WinZip die KI4-Datei zu entzippen, wobei es aber doch zum richtigen Flash kam....
    So weit ok.
    hast Du dann den Kernel geflasht? (mit Odin)

    http://www.pocketpc.ch/attachments/s...-v4.1-cwm4.zip

    Wenn ja, musst Du das richtige CWM haben
    0
     

  7. nix Rommanager.

    Installier den CF Root Kernel über Odin.
    Danach hast Du ein CWM App, oder kommst ins CWM per Affengriff.

    Ob Du wirklich richtig stehst, siehst Du wenn das gelbe Schriftchen weht.


    Edit:
    ich übergeb mal an Reddy und halt mich raus.
    1
     

  8. Diesen Affengriff mag ich net^^
    Deswegen hatte ich immer über Rommanager reingehen wollen, und da zeigts mir den "StockRecovery" an, mit dem leidigen Affengriff gehts aber^^

    Also danke an euch für eure Teilnahme, einem SGS2-Newbie das Hirn zu waschen
    1
     

  9. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Diesen Affengriff mag ich net^^
    Deswegen hatte ich immer über Rommanager reingehen wollen, und da zeigts mir den "StockRecovery" an, mit dem leidigen Affengriff gehts aber^^

    Also danke an euch für eure Teilnahme, einem SGS2-Newbie das Hirn zu waschen
    Du Profi
    Meine Meister @Spline und Co (Moin Diddsen)

    Nu kommst sicher ohne mich weiter ... hoff ich jetzt mal

    LG
    Schalom Reddy
    0
     

  10. Jepp, denk ich mal....
    Wichtig is mir das CWM für die Backups, denn ohne diesem mache ich ansonsten keine Customs oder sonstige Roms drauf^^
    Ach ja, ist das ein altbekannte Problem, dass es über den Rommanager selbst nicht funzt?
    Habe es nach dem Backuppen wieder über diesem ausprobiert, aber dann geht es bei mir zumindest wieder nicht....
    0
     

  11. Ich hatte mir auch die Pro Version von Rommanager installiert
    und von Anfang an nur Ärger damit.
    Nun weiss ich nicht ob das nur beim SGS2 so ist ...
    Über das CWM ist ja auch alles möglich
    0
     

  12. ROM Manager unterstützt eine andere CWM Version.
    Das kann nicht gehen.
    Aber dafür hat doch Chainfire in seinem Kernel sein CWM App drin.
    Das ist doch "fast" so gut wie der Rommanager.
    0
     

  13. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    ROM Manager unterstützt eine andere CWM Version.
    Das kann nicht gehen.
    Aber dafür hat doch Chainfire in seinem Kernel sein CWM App drin.
    Das ist doch "fast" so gut wie der Rommanager.
    Besser @Spline, weil es funktioniert
    0
     

  14. Zitat Zitat von Reddy Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir auch die Pro Version von Rommanager installiert
    und von Anfang an nur Ärger damit.
    Nun weiss ich nicht ob das nur beim SGS2 so ist ...
    Über das CWM ist ja auch alles möglich
    Ist so....
    Beim Sensa, LGO3D, SGT, LGO2x funktioniert es ohne Murren
    Jetzt, wo ich Recovery habe, kann ich mal die diversen Roms ausprobieren....
    Auf jeden Fall bin ich mal nur froh, das es geht....

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    0
     

  15. Hallo,

    ich habe KI3 Stock, kein Root drauf - polnisches Gerät. Das Update wurde mir über Kies angeboten. Ich will nun meine ersten Root-Geh-Versuche machen.

    Wenn ich nun den Root-Kernel flashe und eine neue offizielle polnische Version über Kies angeboten wird, erkennt dann Kies das noch als polnisches Gerät und bietet mir das Update an, so, als ob es nicht gerootet wäre?

    Wie ich das sehe verliere ich dann nach dem Flashen wieder Root. Kann man dann noch erkennen, dass ich jemals gerootet habe?

    Also wenn beide Fragen mit Ja beantwortet werden können, dann würde ich mich das als ersten Schritt auch mal trauen.
    0
     

  16. Also KIES erkennt nicht ob Du gerootet hast.

    Das Handy hat einen Flash-Zähler, den man mit einem jig Stick zurückstellen konnte,
    im Prinzip auch noch kann ... mit Trick

    Du kannst es also wagen.

    Nimm den richtigen CF Kernel für die KI3

    LG
    Schalom Reddy
    0
     

  17. Hallo Reddy,

    die Antwort "Also KIES erkennt nicht ob Du gerootet hast." werte ich als ein Ja auf meine Frage:


    Wenn ich nun den Root-Kernel flashe und eine neue offizielle polnische Version über Kies angeboten wird, erkennt dann Kies das noch als polnisches Gerät und bietet mir das Update an, so, als ob es nicht gerootet wäre?
    Zählt der Zähler bereits hoch, wenn ich den Kernel gelasht habe?

    Und abschliessende Frage: Kann ich den in diesem Thread verlinkte KI3 Kernel für meine polnische Version verwenden?
    0
     

  18. Den Kernel kannst Du verwenden.
    Der Zähler? Glaub ja, zählt hoch, sowie das Dreieck mit dem Ausrufezeichen kommt.
    1
     

  19. Wenn Du Deine CSC Einstellungen auf Polen lässt, wird KIES das immer als Polnisch sehen.

    Die Kernel hier sind international, kannst sicher nehmen

    Viel Glück

    Schalom Reddy

    Ps, den Zähler kannst wieder zurück stellen, wenn es Not tut.
    Wenn es so weit iss ... hier werden Dir geholfen
    0
     

  20. Hab mich schon mit dem Zähler Rücksetzen auseinandergesetzt. Sollte aber wirklich nur im Notfall nötig sein.

    Danke Reddy.
    1
     

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] HTC Legend rooten
    Von localhost im Forum HTC Legend Root und ROM
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 21:13
  2. [Anleitung] Motorola XOOM rooten
    Von localhost im Forum Motorola Xoom
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 19:38
  3. Anleitung: Nexus One rooten
    Von qvert im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 20:02
  4. Anleitung: HTC Desire rooten
    Von juelu im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 12:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 kernel

galaxy s2 rooten

sgs2 root anleitung

galaxy s2 root

rooten

rooten samsung galaxy s2

s2 rooten

sgs2 rooten anleitung

Rooten per Kernel

samsung galaxy s2 bedienungsanleitung

samsung galaxy s2 root

kernel samsung galaxy s2

galaxy s2 root anleitung

samsung s2 rooten

Anleitung zum Rooten Samsung Galaxy S2

Sgs2 rooten

samsung galaxy s2 root kernel

galaxy s2 kernel

galaxy s2 kernel flashen

kernel

galaxy s2 rooten anleitung

CF-Root-SGS2_XX_OXA_KG3-v4.1-CWM4.zip

galaxy s2 root kernel

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s2-root-rom132142-anleitung-rooten-per-kernel.htmlsgs2 kernel flashen anleitung

Stichworte