[Anleitung] Rooten per Kernel [Anleitung] Rooten per Kernel - Seite 9
Seite 9 von 29 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 573
  1. Kann ich eigentlich mit dem hier verlinkten Root Kernel auch die Spannung senken? Irgendwie traue ich mich gar nicht ran ans Root, auch wenn es super beschrieben ist....
    0
     

  2. Hi!

    Nein, das geht leider mit den verlinkten Kernel's nicht.

    Ich habe Dir mal ein paar Links herausgesucht, die Dir weiterhelfen könnten.

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...g-cpu-gpu.html

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...romsparen.html

    Welche Firmware hast Du denn auf Deinem SGS2?
    Die Versionsnummer findest Du u.a. mit dem Code *#1234#
    ...dort unter PDA

    LG
    0
     

  3. Ich habe xxki3 auf dem Gerät. Die Links sind aber super. Man erkennt, dass beim Schlafen eh nichts mehr zu holen ist. Und wenn das Display an ist, also man mit dem Gerät arbeitet, ist die ki3 eh Spitze (angeblich soll die ki8 noch besser sein). Hmm, jetzt weiss ich wieder nicht, ob ich Root brauche. Ich glaube, ich warte mal noch ein bisschen.

    Danke für die Hilfe.
    0
     

  4. Wie ob du Root brauchst? Du brauchst nach jedem Firmware Flash wieder Rot.
    0
     

  5. Gemeint habe ich, ob ich überhaupt die Notwendigkeit habe zu rooten

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  6. Ach so meinst du das. Ja das ist eine Frage die kannst du Dir nur selber Beantworten.
    1
     

  7. hi
    ich hab das s2 von o2 germany und den XWKI1-kernel. welchen mod. kernel kann ich denn nehmen ? finde leider keinen passenden in der datenbank oder welchen kann man denn empfehlen ? den o2 kram brauch ich eigentlich nicht.

    danke im vorraus
    0
     

  8. Die KI1 ist eine 2.3.4 Firmware Version denke ich mal dann sollte der KI4 Kernel gehen.
    0
     

  9. hallo ich hab mich hier jetzt auch durch das forum gelesen und finds super,

    meine daten:
    android version 2.3.4
    pda: xwki1
    phone: xxki1
    csc:VIAKI1

    kernel version: 2.6.35.7-I9100XWKI1-CL549890
    buildnummer: gingerbread.XWKI1

    jetzt meine frage:
    was muss man zuerst machen, erst rooten dann neue firmware(=android version?) drauf, oder anders rum.

    ich kenn mich da nicht ganz mit aus, und will deshalb auf nummer sicher gehen
    0
     

  10. Kommt drauf an was du möchtest
    Um alle Dateien/app (mit titanium, keine System) sichern möchtest (wie z.b. efs.img) dann benötigst du zuerst root (passende für dein ROM!).
    Danach kannst du dir irgend ein ROM (danach vllt das passende Custom-ROM) drauf tun. Aber nach dem ROM (3-teilig) benötigst du einen neuen rootfähigen Kernel für deine Daten/app zurück zu bekommen.
    Viele Custom-ROM (alle?) benötigen CWM für das Flashen.
    Mit dem CF-Kernel bekommst du root und CWM
    0
     

  11. also ich würde sehr gerne auf eine custom rom umsteigen, miui z.b., kannste mir dann sagen wie das mit dem CF-kernel abläuft
    0
     

  12. Wenn du die Firmware geflasht hast ladest du Dir den Kernel für die Firmware.Wenn du vorher Daten sichern willst dann vorher den CF Root und nach der Firmware noch mal den CF-Root. Der kommt in PDA bei Odin sonst nichts weiter und Start. Das MIUI Rom dann auf die Interne SD Karte über Install Zip from SD Card Rom wählen und Flashen.
    0
     

  13. mit cf-root meinste den root der am anfang dieses threads gemeint ist, also der ganz normale,
    sry für die dummen fragen, bin in der android geschichte noch nicht lang drin
    0
     

  14. cf-root bezieht sich auf den Kernel von Chainfire (siehe), welcher root macht und dir den CWM zur verfügung stellt
    0
     

  15. Zitat Zitat von mustapha mond Beitrag anzeigen
    mit cf-root meinste den root der am anfang dieses threads gemeint ist, also der ganz normale,
    sry für die dummen fragen, bin in der android geschichte noch nicht lang drin
    Kein Problem so dumm sind die Fragen nicht. Wichtig ist halt das du den Kernel (CF-Root) nimmst der für deine Firmware passt. Sprich zb. KI3 auch der CF-Root für KI3 KI8 der CF für die KI8. Außer es gibt keinen speziellen für deine Firmware.
    0
     

  16. gibt es denn einen passenden cf-kernel für KI1, vorher in diesem thread meintest du dass für KI1 KI4 gehen würde oder
    kann ich auch KI8 nehmen, weil für KI1 hab ich noch keinen passenden KI1 cf-root gesehen
    0
     

  17. KI1 ist Android 2.3.4?
    Dann nimm den letzten 2.3.4 Kernel KH3 oder KH4
    0
     

  18. ja KI1 ist 2.3.4, ok danke sehr leute!, lad mein akku bis 100% hoch dann versuch ichs mal mit dem rooten
    0
     

  19. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Die KI1 ist eine 2.3.4 Firmware Version denke ich mal dann sollte der KI4 Kernel gehen.
    Danke Jens, habs grad mit dem KI4 Kernel gerootet und es hat super geklappt. Echt spitzen Arbeit hier, DANKE !!!
    0
     

  20. sry dass ich nochmal nerve, aber ich check das grad nicht,
    ich hab ja KI1, genauso wie schnongs, mit welchem kernel darf ich denn jetzt root durchführen KI4 oder, wie spline
    auch gesagt hat, KH3 bzw KH4
    0
     

Seite 9 von 29 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] HTC Legend rooten
    Von localhost im Forum HTC Legend Root und ROM
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 21:13
  2. [Anleitung] Motorola XOOM rooten
    Von localhost im Forum Motorola Xoom
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 19:38
  3. Anleitung: Nexus One rooten
    Von qvert im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 20:02
  4. Anleitung: HTC Desire rooten
    Von juelu im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 12:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 kernel

galaxy s2 rooten

sgs2 root anleitung

galaxy s2 root

rooten

rooten samsung galaxy s2

s2 rooten

sgs2 rooten anleitung

Rooten per Kernel

samsung galaxy s2 bedienungsanleitung

samsung galaxy s2 root

kernel samsung galaxy s2

galaxy s2 root anleitung

samsung s2 rooten

Anleitung zum Rooten Samsung Galaxy S2

Sgs2 rooten

samsung galaxy s2 root kernel

galaxy s2 kernel

galaxy s2 kernel flashen

kernel

galaxy s2 rooten anleitung

CF-Root-SGS2_XX_OXA_KG3-v4.1-CWM4.zip

galaxy s2 root kernel

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s2-root-rom132142-anleitung-rooten-per-kernel.htmlsgs2 kernel flashen anleitung

Stichworte