[Anleitung] Rooten per Kernel [Anleitung] Rooten per Kernel - Seite 18
Seite 18 von 29 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 573
  1. Ja machst Du, Du musst Lautstärke leiser, Home und Power drücken.
    1
     

  2. uups... das ist mir jetzt aber peinlich Danke für deine Hilfe!
    0
     

  3. hab da nochmal ne Frage Odin steht jetzt schon seit mehreren Minuten in diesem Status, ist das normal?

    [Anleitung] Rooten per Kernel-unbenannt.jpg
    0
     

  4. unnormal, weil er kein pitfile braucht
    0
     

  5. und nu? was soll ich machen?
    0
     

  6. Nochmal.
    Alles abstecken, Odin schliessen, Handy neu starten (lange lange auf Power drücken) ...
    0
     

  7. Hast Du die FW entpackt???? sieht nicht so aus ....
    0
     

  8. @ Reddy: die .tar darf nicht entpackt werden laut Anleitung!
    0
     

  9. @ spline: ich glaube jetzt hats geklappt Vielen Dank

    [Anleitung] Rooten per Kernel-unbenannt2.jpg
    1
     

  10. nach wiederholtem RIESEN treiberärger mit kies hat nun auch bei mir alles geklappt.

    jetzt hat mein kollege 2.3.5 mit aktuellem siyah kernel und das schöne war... beim kiesupdate blieben alle daten erhalten.

    war also eigentlich relativ simpel.
    0
     

  11. Hallo,
    will mein S2 rooten bin mir aber nicht sicher ob es so funktioniert.

    Android 2.3.4
    Kernel:2.6.35.7-I9100XWKI4-CL575468root...
    PDA:I9100XWKI4
    Phone: I9100XXKI1
    CSC: I9100ATOKI1

    kann ich zum rooten den CF -Root-SGS2_XW_NEE_KI4-v4.1-CWM4 verwenden?
    http://download.chainfire.eu/38/CF-R...-v4.1-CWM4.zip

    und dannach ein speedmod od. Siyah installieren (vorher Nandroid Backup)
    und wenn ich das richtig verstanden habe kann ich mir noch ein Custom ROM (Litening od. Ultratoxic,..) installieren.

    bitte um eure unterstützung
    mfg Sputnik
    0
     

  12. Richtig, der von Dir genante Kernel ist für 2.3.4! Nur das Custom ROM vorm Kernel flashen, nachdem Du mit dem CF Root Kernel ein Nandroid Backup gemacht hast!!!
    0
     

  13. Danke für deine rasche Antwort
    0
     

  14. Hallo zusammen,

    sorry ist mein erstes Mal und naja, man will ja alles richtig machen...

    Modellnummer wie bei Sputnik:
    Android 2.3.4
    Kernel 2.6.35.7-I9100XWKI4-CL575468root...
    Build Gingerbread.XWKI4

    Demnach: CF-Root-SGS2_XW_NEE_KI4-v4.1-CWM4

    Anleitung befolgen - Handy gerootet

    BackUp mit Titanium (ist das überhaupt nötig - auf dem Handy befinden sich keine wichtigen Daten, da es noch ganz neu ist)

    Dann XWKK5 Android 2.3.6 Firmware per Odin
    PDA = 572.361 KB
    Phone = Modem
    CSC = HOME.tar

    Dann mit neuem Kernel rooten (CF-Root-SGS2_XW_OXA_KK5-v5.0-CWM5)

    Dann folgendes CustomROM -> [XWKK5][2.3.6] CheckROM RevoHD™ V4 (2.12.11)
    (da es sich hierbei um ein no-wipe-rom handelt - einfach apk auf Handy uns installieren, oder?

    Handy funktioniert noch, ich bin glücklich und rauch die Zigarette danach...

    Ist das Beschriebene so in Ordnung???

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!
    0
     

  15. Backup mit Titanium muss dann in deinem fall nicht sein, aber den efs Ordner solltest Du sichern, bzw. ein Nandroid Backup über CWM Recovery machen (voll up+Home+Power Taste), und da dann "Backup and Restore" wählen!!!! Im efs Ordner ist deine IMEI Nr. und wenn die beim flashen gelöscht wird hast Du einen Brick! Zum flashen vom "CheckROM RevoHD™ V4", solltest Du im Thread dafür nochmal nach lesen, ich denke das es eine .zip zum flashen über CWM Recovery ist und keine APK, aber das wird da auch erklärt!!!!
    0
     

  16. Hallo zusammen

    Kann mir jemand weiterhelfen, ich habe überall rumgesucht, finde aber keinen passenden Kernel für ein root.
    Meine Buildnummer ist: GINGERBREAD.XWKI4
    Bis jetzt fand ich aber nur solche zu "CWM4"
    Kann mir jemand bitte einen Link posten, mit der passenden Version??
    Danke!
    0
     

  17. Zitat Zitat von ngamer Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Kann mir jemand weiterhelfen, ich habe überall rumgesucht, finde aber keinen passenden Kernel für ein root.
    Meine Buildnummer ist: GINGERBREAD.XWKI4
    Bis jetzt fand ich aber nur solche zu "CWM4"
    Kann mir jemand bitte einen Link posten, mit der passenden Version??
    Danke!
    Ist Deine FW 2.3.4 oder 2.3.5, da gibts von KI4 nämlich beides, dementsprechend solltest den Kernel von dem Link auswählen.
    XW_NEE_KI4: 2.3.4
    XX_XEO_KI4: 2.3.5

    http://forum.xda-developers.com/show...99&postcount=6
    0
     

  18. Danke für die rasche Antwort.
    Meine FW ist: 2.3.4
    Macht es nichts das diese FW-Download Seite auf Englisch ist? Ist diese FW dann trotzdem auf Deutsch?
    Denn mein Galaxy ist von der Schweiz...
    -> "CF-Root-SGS2_XW_NEE_KI4-v4.1-CWM4.zip" ist also demnach die richtige Datei? Was heisst das "NEE" dazwischen eigentlich?
    Danke für die Hilfe, denn kenn mich da wirklich nicht aus und möchte keinen treuren Briefbeschwerer produzieren
    0
     

  19. Du solltest die Anleitungen von HIER und HIER nochmal genau durch lesen!!!! Am besten alle Anleitungen von HIER!!!
    Bin mir jetzt nicht sicher aber NEE heißt meine ich Skandinavische Länder, aber da Du nur den Kernel flashen möchtest wegen Root (so hab ich deinen ersten Post verstanden) und nicht die FW, macht das nichts! Hab den gleichen Kernel letztens für einen Bekannten genommen mit einem XXKI4 und ging auch!!!
    1
     

  20. Die Anleitungen habe ich schon gelesen, war mir aber bei der Buildnr. unsicher...
    Ja habe das verwechselt ich wollte nur denn Kernel nutzen kein FW Update machen.
    Aber jetzt hat es geklappt und ich habe root, vielen Dank!!
    1
     

Seite 18 von 29 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] HTC Legend rooten
    Von localhost im Forum HTC Legend Root und ROM
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 21:13
  2. [Anleitung] Motorola XOOM rooten
    Von localhost im Forum Motorola Xoom
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 19:38
  3. Anleitung: Nexus One rooten
    Von qvert im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 20:02
  4. Anleitung: HTC Desire rooten
    Von juelu im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 12:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 kernel

galaxy s2 rooten

sgs2 root anleitung

galaxy s2 root

rooten

rooten samsung galaxy s2

s2 rooten

sgs2 rooten anleitung

Rooten per Kernel

samsung galaxy s2 bedienungsanleitung

samsung galaxy s2 root

kernel samsung galaxy s2

galaxy s2 root anleitung

samsung s2 rooten

Anleitung zum Rooten Samsung Galaxy S2

Sgs2 rooten

samsung galaxy s2 root kernel

galaxy s2 kernel

galaxy s2 kernel flashen

kernel

galaxy s2 rooten anleitung

CF-Root-SGS2_XX_OXA_KG3-v4.1-CWM4.zip

galaxy s2 root kernel

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s2-root-rom132142-anleitung-rooten-per-kernel.htmlsgs2 kernel flashen anleitung

Stichworte