[Anleitung] Rooten per Kernel [Anleitung] Rooten per Kernel - Seite 17
Seite 17 von 29 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 573
  1. Hey

    ich habe mein SGS2 mit dem CF-Kernel gerootet, kann man das Gerät mit dem original Kernel wieder unrooten? Wenn ja, woher bekommt man diesen?

    Android: 2.3.4
    Base: I9100XXKI4
    0
     

  2. Nein kann man nicht, da der Kernel nur als Übertragungsmedium fungiert.
    Root Rückgängig geht mit dem Flashen einer kompletten Firmware.
    1
     

  3. welches kernel muss ich aufspielen?
    Laut deiner beschreibung endet meine Buildnummer mit BOKK1 folglich das Kernel KK1, dieses gibt es leider nicht auf der ersten Seite nur das KK2 soll ich dieses nehmen?
    In Kies wird mir aber folgendes aufgelistet: PDA:KK1/PHONE:KJ1/CSC:KJ3(DTM) habe Android 2.3.5
    Könntet ihr mir pls sagen welches Kernel ich aufspielen kann?
    0
     

  4. Ja, den KK2 Kernel kannst Du ohne Sorge nehmen.
    1
     

  5. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Nein kann man nicht, da der Kernel nur als Übertragungsmedium fungiert.
    Root Rückgängig geht mit dem Flashen einer kompletten Firmware.
    Ah oki, kannst du mir zufällig sagen wo ich die 2.3.4 unbranded unlocked original finde
    0
     

  6. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...12-2011-a.html

    Suche Dir hier die richtige raus ... und guck wie eine FW geflasht wird!!!

    Schalom der Reddy
    2
     

  7. Danke für die Info, demnach wäre "XWKI4 Android 2.3.4 die offizielle über Kies für Deutschland (DBT)" wohl die richtige für mich , muss das Gerät wieder los werden.
    0
     

  8. ja genau und hinterher einen Werksrest.
    1
     

  9. Achtung! KG1 - KG6 sind Android 2.3.4 Firmwares!
    KG1 ... CF-Root-SGS2_XX_OXA_KG1-v4.1-CWM4.zip
    KG2 ... CF-Root-SGS2_XX_OXA_KG2-v4.1-CWM4.zip
    KG3 ... CF-Root-SGS2_XX_OXA_KG3-v4.1-CWM4.zip
    KG6 ... CF-Root-SGS2_XX_OXA_KG6-v4.1-CWM4.zip
    KH1 ... CF-Root-SGS2_XX_OXA_KH1-v4.1-CWM4.zip
    KH3 ... CF-Root-SGS2_XX_OXA_KH3-v4.1-CWM4.zip
    KH4 ... http://www.mediafire.com/file/65e3xq...-v4.1-CWM4.zip
    KI4 ... CF-Root-SGS2_XW_NEE_KI4-v4.1-CWM4.zip

    diese kernel stehen ja im 2. post aber es sind 2.3.4 firmwares...

    ich hab jetzt aber ein sgs2 hier (vom kollegen) mit KG2 kernel jedoch nicht auf 2.3.4 firmware sondern auf 2.3.3!

    welchen rootkernel soll ich nun richtiger weise flashen? danke im vorraus...
    0
     

  10. Sieh mal HIER!

    CF-Root-SGS2_XW_MOT_KG1-v4.1-CWM4.zip


    Das ist der letzte 2.3.3 Kernel, den würde ich nehmen!!!
    Ist das ein Vodafone Branding?
    0
     

  11. Ich würde trotzdem den von der KG2 nehmen ... rooten und dann den Original-Kernel wieder drauf flashen,
    oder hast mal in der FW Sammlung nachgeschaut??

    Schalom der Reddy
    0
     

  12. also ich gebe zu ich habe nicht viel geschaut. denn bei mir war es damals ganz einfach...

    und ja ihr habt recht. das phone ist mit vodaphone branding! ich will aber nach root nicht zurück zum original

    sondern möchte dem kollegen wegen akku usw den siyah kernel flashen. also ruhig den kg2 kernel flashen trotz 2.3.4

    und danach einfach den siyah drauf? ich mach mir nur sorgen weil er ja kein 2.3.4 hat sondern nur 2.3.3

    obwohl am besten wäre doch ich update sein phone erstmal mit kies auf neuste fw und mache den ganzen

    rootkram inkl siyah dann hinterher oder?
    0
     

  13. Ein Update wäre natürlich erst mal eine gute Wahl.
    Wenn nicht geht einfach der letzte 2.3.3 Kernel.
    1
     

  14. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ein Update wäre natürlich erst mal eine gute Wahl.
    Wenn nicht geht einfach der letzte 2.3.3 Kernel.
    Sag ich doch, HIER ist auch der Download!!!

    EDIT: Ja ja, die KG2 von Vodafone kenne ich zu gut!!!!!
    Geändert von aljee77 (06.01.2012 um 20:39 Uhr)
    0
     

  15. Genau.
    0
     

  16. danke euch. jetzt wo ich merke das ich sein phone wohl doch wipen muss fällt mir ein dass ich seine

    google-konto-daten nicht habe und so wohl nicht viel machen kann. könnte jetzt nur die alte fw rooten

    aber da ich ihm das ordentlich machen möchte besorg ich mir erstmal seine ganzen daten, mache dann

    ein fw update mit wipe und roote anschließend den "aktuelleren" kernel. dann hat er wenigstens auch ein

    aktuelles stockrom mit den ganzen updates usw und rennt nicht mehr mit 2.3.3 rum... falls ich dann noch

    fragen haben sollte melde ich mich hier wieder! THX...
    0
     

  17. Aber übertreibs nicht.
    Eine der aktuellen Firnwares, den Siyah kernel und moderate Einstellungen reichen.
    0
     

  18. mehr habe ich auch nicht vor. er will ja nur mehr akkuleistung und wenns geht updates.

    das kann ich ihm ja so einfach bieten. das er mit siyah kernel wohl kein kies mehr benutzen kann ist ihm aber klar.
    0
     

  19. Kies ist es wurscht, welcher Kernel drauf ist, aber nach einem Update, ist Kernel und Root weg.
    0
     

  20. Hallo spline,

    hab mir grad das SGS2 gekauft und wollte es laut deiner super Anleitung für Noobs rooten um AdFree zu verwenden. Leider erscheint bei mir nicht der Downloadmodus, wenn ich die 3 Tasten gedrückt halte, sondern nur dieser Bildschirm (s.u.) In der ersten Zeile (die weiß ist) steht reboot system, danach startet das Handy dann neu. Bei Odin ist auch nichts zu sehen Mache ich was falsch?

    [Anleitung] Rooten per Kernel-img_1713.jpg
    0
     

Seite 17 von 29 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] HTC Legend rooten
    Von localhost im Forum HTC Legend Root und ROM
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 21:13
  2. [Anleitung] Motorola XOOM rooten
    Von localhost im Forum Motorola Xoom
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 19:38
  3. Anleitung: Nexus One rooten
    Von qvert im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 20:02
  4. Anleitung: HTC Desire rooten
    Von juelu im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 12:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 kernel

galaxy s2 rooten

sgs2 root anleitung

galaxy s2 root

rooten

rooten samsung galaxy s2

s2 rooten

sgs2 rooten anleitung

Rooten per Kernel

samsung galaxy s2 bedienungsanleitung

samsung galaxy s2 root

kernel samsung galaxy s2

galaxy s2 root anleitung

samsung s2 rooten

Anleitung zum Rooten Samsung Galaxy S2

Sgs2 rooten

samsung galaxy s2 root kernel

galaxy s2 kernel

galaxy s2 kernel flashen

kernel

galaxy s2 rooten anleitung

CF-Root-SGS2_XX_OXA_KG3-v4.1-CWM4.zip

galaxy s2 root kernel

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s2-root-rom132142-anleitung-rooten-per-kernel.htmlsgs2 kernel flashen anleitung

Stichworte