[Anleitung] Rooten per Kernel [Anleitung] Rooten per Kernel - Seite 16
Seite 16 von 29 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 573
  1. Zitat Zitat von Herbert Schmutz Beitrag anzeigen
    Ich hab da ein problem und zwar habe ich fw 2.3.4 und kernel ist ne ki4 ? wenn ich den ki4 aus der liste der 2.3.5 versionen nimm dann klappt es nicht welchen soll ich denn dann nehmen

    mfg
    ok jetzt nach einem reboot vom s2 und vom pc ging es, ist das auch so in ordnung das ich den ki4 für die 2.3.5 für die 2.3.4 nehme ?!
    0
     

  2. Wenn taptalk richtig funktioniert und mich meine Augen nicht täuschen, gibt es doch einen KI4 Kernel für 2.3.4!

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
    0
     

  3. wo wäre der dann zu finden,in der liste hab ich den nicht gesehen oder hab ich andauernd darüber hinweg gekuckt ? naja klappt ja auch mit dem ki4 kernel der 2.3.5 oder ist das nicht ratsam ?
    0
     

  4. Hallo Herbert!

    Never change a running system. Wenn es läuft, dann herzlichen Glückwunsch. Ergeben sich keine Unannehmlichkeit, dann würde ich es so lassen.

    Ansonsten habe ich Dir hier nochmal etwas kurz graphisch dargestellt:

    [Anleitung] Rooten per Kernel-capture.png
    0
     

  5. Kann ich so einen Kernel auch per mobile odin flasher?
    0
     

  6. Sollte gehen.
    0
     

  7. Zitat Zitat von S3bast1an Beitrag anzeigen
    Kann ich so einen Kernel auch per mobile odin flasher?

    Ja es geht, ich hab es selbst probiert. Kein Problem.

    Schönen Tag Heute

    Schalom Reddy
    0
     

  8. Okay, ich habe mich jetzt mal dran gewagt.
    Das Handy befindet sich im Download-Modus. I
    Ich habe es laut bebilderter Anleitung im zweiten Post folgend gemacht:
    - Odin (v1.85) starten
    - Handy per USB mit dem PC verbinden
    - Handy ausschalten
    - In den Download-Modus versetzen
    - Volume-Taste nach oben drücken

    Jetzt steht da "Downloading... Do not turn off target !!"
    Laut Anleitung sollte sich in meinem Odin etwas verändert haben.
    Dort ist aber alles gleich.

    Kann ich das Handy abstecken oder gar ausschalten? Schließlich wird ja eigentlich noch nichts gemacht.
    Oder sollte ich Odin neustarten?

    Danke im Voraus!

    (btw. Firmware: 2.3.3 KG2, Handy: Samsung Galaxy S2)
    0
     

  9. SGS2 erst in den Download-Modus bringen, dann Odin bestücken und dann SGS2 mit USB verbinden!!!!

    MFG
    1
     

  10. Okay, das stand hier zwar anders, aber danke.
    Hab's einfach abgeschaltet und konnte es problemlos wieder einschalten.

    Btw., gibt's auch einen Kernel für KK1?
    0
     

  11. Keinen CF Root Kernel!!! Wenn Du einen Kernel wegen Root benötigst, kannst Du auch den SiyahKernel nehmen, aber nicht mit der KG2!!!
    0
     

  12. So, habe mich auch mal dran gewagt. Ich hatte Android 2.3.4 und KI4, Habe aber leider Ki4 mit version 2.3.5 genommen und es hat funktioniert. In den Einstellungen wird Androidversion 2.3.4 angezeigt. Muss ich das nochmals wiederholen oder kann ich das so sein lassen?
    Vielen Dank
    0
     

  13. Es ist immer zu empfehlen den passenden Kernel zu flashen,
    also für die 2.3.4 KI4 auch den Kernel dafür.
    Er ist auch in der Liste.
    Flash ihn einfach drüber, dann bist auf der Sicheren Seite.

    Schalom der Reddy
    1
     

  14. Zitat Zitat von Apple tree Beitrag anzeigen
    So, habe mich auch mal dran gewagt. Ich hatte Android 2.3.4 und KI4, Habe aber leider Ki4 mit version 2.3.5 genommen und es hat funktioniert. In den Einstellungen wird Androidversion 2.3.4 angezeigt. Muss ich das nochmals wiederholen oder kann ich das so sein lassen?
    Vielen Dank
    Da ist was schief gelaufen....wenn du dir sicher bist das du die ki4 2.3.5 genommen hast,dann must da auch 2.3.5 stehen.
    Der passende Kernel wird ja mit der FW mitgeflasht.
    Würd nochmal flashen....

    Edit: Ups...kernel und nicht FW...sry war aufm Falschen dampfer.
    SO wie reddy es beschrieben hat ist richtig
    2
     

  15. Hallo zusammen

    Nachdem die Suche mein Problem nicht kennt, hier meine Frage:

    Ich habe heute nach der Anleitung hier mein Galaxy S2 gerootet - dachte ich. Es erscheint zwar beim Start das gelbe Dreieck, und auch bei Kernel Version steht nun XWKJ1...root@dell... aber ich habe laut der Avast Firewall, dem Superuser und Root Check noch immer keinen Root Zugriff Was mach ich falsch?
    Verwendet habe ich die http://www.pocketpc.ch/attachments/s...-v5.0-cwm5.zip, mit Odin 3 eingespielt und dann S2Root drüberlaufen lassen - alles "erfolgreich". Gibt es eine versteckte Aktivierung für den Root Zugriff?

    Für Eure Antwort vielen Dank!
    0
     

  16. Wo steht denn in der Anleitung etwas von einem S2Root ?

    Einfach den Kernel als PDA per Odin ins Gerät flashen und fertig ist.
    Zu Erkennen ist es an dem App "Superuser", testen kann man es fix mit z.B. Titanium Backup, welches die Rootrechte vorher prüft.
    0
     

  17. Das App ist bei mir auch da...nur öffnen lässt es sich nicht. Geht auf - schliesst sofort wieder. Bspw die Avast Firewall (erfordert Root-Rechte) meldet auch, daß keine Root-Rechte vorhanden sind, wenn ich sie aktivieren will.

    Nutzt es was, das nochmal drüberzuflashen?
    0
     

  18. Ja, Kernel drüber.
    Als tar Datei in PDA bei Odin und dann ... siehe Anleitung
    1
     

  19. Klappt nicht. Kernel läuft problemlos drüber, aber der "Superuser" öffnet nach wie vor und schliesst sofort wieder. Ich hau den mal runter und installier das gesondert aus dem Android Market. Seltsam isses trotzdem...

    An dem branding dürfte es nach meinem Wissensstand nicht liegen, oder doch?

    Update: Superuser runtergeballert, Handy neu gestartet und Superuser frisch runtergeladen. Jetzt läuft alles und ich kann auch endlich die Firewall aktivieren Dank Dir Spline!
    Geändert von Packi78 (30.12.2011 um 16:21 Uhr)
    0
     

  20. Hallo,

    ich wollte meine S2 rooten. Doch ich musste feststellen das mein Kernel nicht aufgelistet ist.
    Laut deiner beschreibung endet meine Buildnummer mit BOKK1 folglich das Kernel KK1, dieses gibt es leider nicht auf der ersten Seite nur das KK2 soll ich dieses nehmen?
    In Kies wird mir aber folgendes aufgelistet: PDA:KK1/PHONE:KJ1/CSC:KJ3(DTM) habe Android 2.3.5
    Könntet ihr mir pls sagen welches Kernel ich aufspielen kann?
    Vielen Dank schonmal und einen Guten RUTSCH!
    0
     

Seite 16 von 29 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] HTC Legend rooten
    Von localhost im Forum HTC Legend Root und ROM
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 21:13
  2. [Anleitung] Motorola XOOM rooten
    Von localhost im Forum Motorola Xoom
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 19:38
  3. Anleitung: Nexus One rooten
    Von qvert im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 20:02
  4. Anleitung: HTC Desire rooten
    Von juelu im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 12:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 kernel

galaxy s2 rooten

sgs2 root anleitung

galaxy s2 root

rooten

rooten samsung galaxy s2

s2 rooten

sgs2 rooten anleitung

Rooten per Kernel

samsung galaxy s2 bedienungsanleitung

samsung galaxy s2 root

kernel samsung galaxy s2

galaxy s2 root anleitung

samsung s2 rooten

Anleitung zum Rooten Samsung Galaxy S2

Sgs2 rooten

samsung galaxy s2 root kernel

galaxy s2 kernel

galaxy s2 kernel flashen

kernel

galaxy s2 rooten anleitung

CF-Root-SGS2_XX_OXA_KG3-v4.1-CWM4.zip

galaxy s2 root kernel

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s2-root-rom132142-anleitung-rooten-per-kernel.htmlsgs2 kernel flashen anleitung

Stichworte