[Anleitung] Rooten per Kernel [Anleitung] Rooten per Kernel - Seite 15
Seite 15 von 29 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 573
  1. Zitat Zitat von _mac_ Beitrag anzeigen
    Was den USB Jig anbelangt wäre fein wenn mir jemand einen Link ( Amazon / ebay ) geben könnte, gibt ja immerin zig viele Anbieter und so Recht weiß ich nicht wem ich da trauen kann ... ty.
    Den habe ich!!!
    http://www.amazon.de/Download-Repair-Stecker-Samsung-Galaxy/dp/B004VN5ZYS&tag=pocketpc0d-21
    0
     

  2. _mac_ Gast
    @aljee77, Danke.

    Bleibt also nur noch eine Bestätigung der Richtigkeit meines Beitrages #265, will nichts falsch machen immerhin hab ich im Gegensatz zu meinem HD2 ja noch Garantie drauf ^^
    0
     

  3. vielen Dank,

    Bin recht neu hier, hab gerade nen bisschen an meinem Sgs2 rumgebastelt hat alles bestens geklappt, ohne Probleme. Top!
    Nun mal schauen ob ich mich noch weiter dran wage..
    Geändert von Memphys (15.11.2011 um 21:40 Uhr)
    0
     

  4. Hey.

    Ich habe ein kleines Problem.
    Nein, mein Handy ist nicht kaputt.
    ...
    Noch nicht.

    Ich les mich grade in das Gebiet ein und habe im ersten Beitrag in der Liste der Firmwares nach der, die auf meinem Handy ist, gesucht(KG2).
    Nachdem ich sie gefunden hatte, fiel mir der rote fette Text darüber auf: "Achtung! KG1 - KG6 sind Android 2.3.4 Firmwares!"
    Was hat das zu bedeuten? Funktioniert diese Methode zum Rooten nicht?
    Möchte mein Handy ungern kaputtmachen.
    Möglicherweise ist es einfach nur ein Hinweis, und ich interpretiere das Ganze zu dramatisch, aber wenns in Rot dasteht, muss es ja einen gewissen Wert an Wichtigkeit haben.

    Könnte mich jemand bitte darüber erleuchten? :B
    0
     

  5. Wenn Du Deine FW rooten willst, musst erst mal schaun was Du für eine Version auf Dein Handy ist.
    Ist es die 2.3.3 brauchst Du einen entsprechenden Root Kernel.
    Genau so wie bei der 2.3.4 und weiter.

    Also immer aus der Liste den passenden Kernel suchen!
    Bei manchen Versionen KG1 gibt es halt die 2.3.3 und die 2.3.4 ... also gucken

    LG
    Schalom Reddy
    1
     

  6. Danke für die Antwort!
    Meine Firmware-Version sagt KG2, und meine Android-Version ist 2.3.3.
    Müsste ich dann den KG2 aus dem Anfangspost nehmen (obwohl da ja drüber steht, er sei für 2.3.4)? :S
    Sorry, bin neu in dem Gebiet, wie man sicherlich merkt.
    0
     

  7. Du kannst den KG2 kernel fleshen, der ist 2.3.3

    (nur KG1 und KG6 sind 2.3.4)
    1
     

  8. Okay, dankesehr.
    Ich dachte, das Minus zwischen KG1 und KG6 würde für "bis" stehen.
    0
     

  9. Tschuldigung für den Doppelpost, aber sonst liest's wahrscheinlich niemand. :/

    Dafür brauche ich ein simlockfreies Handy, oder? Stand zumindest in der Anleitung, auf die im ersten Post verwiesen wird.
    Meins ist auf T-Mobile gelockt. Nun habe ich nach einer Anleitung zum Unlocken gegoogelt, jedoch steht dort, dass ich dafür Root-Zugang brauchen würde. Aber um Root-Zugang zu erhalten, brauch ich wiederum ein ungelocktes Handy...
    Also wie mache ich das jetzt am besten?

    Sorry für die vielen Fragen, aber ich will mir bei der Sache ganz sicher sein. :B
    0
     

  10. Moin,

    ich habe heute über Kies (T-Mobile Original) die 2.3.5 installiert.

    PDA:KK1 Phone:KJ1 CSC:KJ3 Buildnummer: Gingerbread.BOKK1

    Welcher CF-Root-Kernel kann hier genommen werden?
    0
     

  11. Okay, sollte die KJ3 sein.
    0
     

  12. Zitat Zitat von haiyyu Beitrag anzeigen
    Tschuldigung für den Doppelpost, aber sonst liest's wahrscheinlich niemand. :/

    Dafür brauche ich ein simlockfreies Handy, oder? Stand zumindest in der Anleitung, auf die im ersten Post verwiesen wird.
    Meins ist auf T-Mobile gelockt. Nun habe ich nach einer Anleitung zum Unlocken gegoogelt, jedoch steht dort, dass ich dafür Root-Zugang brauchen würde. Aber um Root-Zugang zu erhalten, brauch ich wiederum ein ungelocktes Handy...
    Also wie mache ich das jetzt am besten?

    Sorry für die vielen Fragen, aber ich will mir bei der Sache ganz sicher sein. :B
    Rooten wie von Reddy empfohlen und dann nach der Methode Simlock entfernen, wenn es nicht gehen sollte mal diese Methode benutzen!!!

    MfG
    Geändert von aljee77 (21.11.2011 um 13:55 Uhr)
    2
     

  13. Hallo ich möchte mein s 2 rooten am liebsten mit 2.3.5 welche fils muß ich nehmen, bin neu habe keine erfahrung mit dem galaxy s2 pda: I9100xwki4 phone: I9100xxki1 csc: I9100btkh1 built info wed sep 14 uhrzeit kst 2011 würde mich über eine antwort sehr freuen sage schon mal danke
    0
     

  14. Schau mal in den Firmware Thread da findest du im ersten Beitrag die Kernel zum Rooten.
    1
     

  15. Okay, aljee, also ist es zum Zeitpunkt des Rootens egal, ob ein Simlock auf dem Handy ist oder nicht, richtig?
    0
     

  16. Das ist richtig! Ohne root wird auch das Entfernen vom Simlock nicht funzen.
    Oder anders: Egal für welche Methode Du Dich entscheidest, das Handy muss gerootet sein!
    1
     

  17. Okay, danke.
    Mir geht's auch nicht ums Unlocken, sondern darum, mein Handy nicht kaputtzumachen.
    In der Anleitung, auf die im ersten Post verwiesen wird, steht nämlich, das Handy müsse simlock-frei sein, damit das Flashen funktioniert.
    0
     

  18. Ich gebe Dir völlig Recht. Es steht in der Anleitung, allerdings verweist diese auf den Flash einer Firmware, nicht aber auf den Flash eines Kernels.
    Spline bezieht sich dabei nur auf den eigentlichen Vorgang. Das spart etwas Arbeit.

    Lieber haiyyu, wir müssen jetzt wirklich aufpassen, denn das Unlocken hat nur im weitesten Sinne etwas mit dem Rooten zu tun.
    Ja es steht im Zusammenhang, aber bitte poste weitere Anfragen vom Unlocken bitte fortan in dieses oder dieses Thema hinein.
    Ich muss das sonst löschen und das mache ich echt ungern. Ich handle dabei nur im Sinne der Community, weil rooten ist rooten und unlocken ist unlocken.
    Andere User möchten das gar nicht lesen und werden dabei nur verunsichert.

    LG und schönen Sonntag zu Euch allen
    1
     

  19. Okay, danke.
    Jetzt ist mir die Sache klar.

    Btw.: Ich will mein Handy nicht unlocken, mir ging's immer ausschließlich ums Rooten.
    1
     

  20. Ich hab da ein problem und zwar habe ich fw 2.3.4 und kernel ist ne ki4 ? wenn ich den ki4 aus der liste der 2.3.5 versionen nimm dann klappt es nicht welchen soll ich denn dann nehmen

    mfg
    0
     

Seite 15 von 29 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] HTC Legend rooten
    Von localhost im Forum HTC Legend Root und ROM
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 21:13
  2. [Anleitung] Motorola XOOM rooten
    Von localhost im Forum Motorola Xoom
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 19:38
  3. Anleitung: Nexus One rooten
    Von qvert im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 20:02
  4. Anleitung: HTC Desire rooten
    Von juelu im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 12:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 kernel

galaxy s2 rooten

sgs2 root anleitung

galaxy s2 root

rooten

rooten samsung galaxy s2

s2 rooten

sgs2 rooten anleitung

Rooten per Kernel

samsung galaxy s2 bedienungsanleitung

samsung galaxy s2 root

kernel samsung galaxy s2

galaxy s2 root anleitung

samsung s2 rooten

Anleitung zum Rooten Samsung Galaxy S2

Sgs2 rooten

samsung galaxy s2 root kernel

galaxy s2 kernel

galaxy s2 kernel flashen

kernel

galaxy s2 rooten anleitung

CF-Root-SGS2_XX_OXA_KG3-v4.1-CWM4.zip

galaxy s2 root kernel

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s2-root-rom132142-anleitung-rooten-per-kernel.htmlsgs2 kernel flashen anleitung

Stichworte