[Kernel] Goku Kernel by Funky [Kernel] Goku Kernel by Funky - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76
  1. Immernoch die selbe Fehlermeldung.
    Na der Sonntag fängt ja gut an.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. Berlino Gast
    Hmmmm...geh mal in die CWM und fixe die permissions - vielleicht liegt es daran?
    0
     

  3. Immernoch der selbe Mist. Jetzt hats noch irgendwas gesacht, ich soll die Rootrechte überprüfen. Mann,mann,mann und der Blutdruck steigt.
    Und der Professor hat auch nur nen witzigen Spruch für mich.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Berlino Gast
    Zitat Zitat von MichelFell Beitrag anzeigen
    Immernoch der selbe Mist. Jetzt hats noch irgendwas gesacht, ich soll die Rootrechte überprüfen. Mann,mann,mann und der Blutdruck steigt.
    Und der Professor hat auch nur nen witzigen Spruch für mich.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Rootrechte von was? Die Rootrechte von der BLN-App oder generell?

    Überprüfe mal die Rechte von der Datei "Light.exynos4.so"...was zeigt er dir da an?
    Geändert von Berlino (26.08.2012 um 10:48 Uhr)
    0
     

  5. Keine Ahnung, wenn ich hochfahre kommen doch die Meldungen : Batterie Statts rootrechte gewährt und Lbe rootrechte gewährt, da wars dann dabei.
    Habe aber die Superu. und CWM App.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


    ---------- Hinzugefügt um 10:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:46 ----------

    Zitat Zitat von Berlino Beitrag anzeigen
    Rootrechte von was? Die Rootrechte von der BLN-App oder generell?

    Überprüfe mal die Rechte von der Datei "Light.exynos4.so"...was zeigt er dir da an?
    Wie mache ich das?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. Berlino Gast
    Du navigierst im ES File Manager ins Verzeichnis, wo du die "Light.exynos4.so" reingeschoben hast...also nach /system/lib/hw...dann drückst du lange mit den Finger auf die Lightxxxx, dann öffnet sich ein Menü-> ganz nach unten scrollen und "Eigenschaften" antippen
    0
     

  7. Ok hab ich : rw-r-r-r und bei Antutu immernoch die Meldung 404. Hatte ich auch noch nie, geht das mit dem Goku nicht?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. Berlino Gast
    Ändere das mal in: rwx-r-r-r

    Hoffentlich klappt es dann...
    0
     

  9. Beim flashen des Goku kam auch im Recovery:
    Error, cant open (irgendwas)
    Ein paar mal untereinander und dann als letztes Wort:
    Done

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. Berlino Gast
    Zitat Zitat von MichelFell Beitrag anzeigen
    Beim flashen des Goku kam auch im Recovery:
    Error, cant open (irgendwas)
    Ein paar mal untereinander und dann als letztes Wort:
    Done

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Das habe ich beim Notecore auch, ist aber nicht weiter schlimm, denn am Ende steht ja "done" (also hat er es gemacht)!

    Was is jetzt mit diesem bek...... BLN?
    0
     

  11. Habs geändert und neugestartet, immernoch dasselbe, siss zum verzweifeln.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. Berlino Gast
    Ok Michel, bevor wir da noch irgendwas "verschlimmbessern", schick dem Prof. oder altae mal ne PM! Sonst explodiert der Thread hier noch!

    Das mit dem Antutu und 404 hatte ich auch mal, hat beim nächsten Versuch dann aber wieder geklappt ohne 404-Meldung.
    0
     

  13. Ok, Danke,

    So, habe jetzt nochmal den Goku geflasht, im Recovery kam jetzt nicht mehr die Error Meldung, was mich etwas hoffen lies. Aber nix wars!!!
    Sobald ich die BLN App öffne kommt das:die Libligths keine BLN unterstützt.
    Mich beschleicht ein Gefühl, das da nochmehr nicht stimmt, da unter anderem auch im Antutu immer die 404 Meldung kommt. Dann noch, wenn hochfährt wechseln sich die Meldungen ab: SetCpu Rootrechte für interaktive eingaben gewährt, dann die selbe Meldung mit Ramanager und noch mit LBE.
    Das ganze Spiel geht 3-4 mal dann isses gut und alles macht einen normalen Eindruck. Trotzdem war das vor dem Goku nicht.
    Gruss michel

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Geändert von MichelFell (26.08.2012 um 12:51 Uhr)
    0
     

  14. Berlino Gast
    Du hast dir doch gerade Chrack's v13 geflasht...frage mal bei Chris nach, was da mit dem BLN sein könnte. Soweit ich weiss, ist altae auf der Stock-Rom, der Prof und ich ja auf Criskelo...

    Jetzt hat es mich gewurmt, habe den Goku geflasht, lights.exynos4.so nach /system/lib/hw verschoben und vorhandene Datei überschrieben, BLN control vom Market gezogen, App geöffnet und BLN in der App aktiviert...Test gemacht->funzt nich!
    Allerdings hat er bei mir auch nix gemotzt wegen irgendwelcher fehlender Unterstützung.

    Kann also nich am ROM liegen.::

    Edit2: Geht nach mehreren Versuchen doch!
    Geändert von Berlino (26.08.2012 um 15:12 Uhr)
    0
     

  15. Genau, woher wusstes Du? Bin gerade fertig geworden mit der v13 install. Traue mich jetzt nicht mehr den Goku zu flashen weil ich so viele Probleme hatte.werde jetzt erst mal schauen ob hier alles läuft. Danke

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. Berlino Gast
    Och, ich bekomme so einiges mit Michel!

    Den Goku kannste ruhig installieren (habe ihn gerade wieder runter geschmissen und meinen Notecore drauf)...mach es genau so, wie ich es in meinem letzten Post geschrieben habe! Der Quark mit Rechten etc. von vorhin ist gar nicht nötig!

    Musst nur aufpassen, dass du die lights.exynos4.so auch wirklich nach /system/lib/hw schiebst und überschreibst (er fragt dich dann, ob die bestehende Datei überschrieben werden soll)!
    0
     

  17. 26.08.2012, 15:46
    #57
    Schwierig zu sagen, wieso es bei euch nicht funktioniert. Bei mir funktioniert es problemlos mit dem Stock LRK Rom. Habt Ihr die Datei für BLN a richtigen Ort eingefügt? Sie muss nach system/lib/hw und da die bestehende überschreiben. Von daher empfiehlt sich ein Backup der original Datei. Jetzt ein Neustart und alles sollte funktionieren.

    Sent from my Galaxy Note running ICS
    1
     

  18. Berlino Gast
    @altae: Hat sich gerade geklärt...habe es probiert - es funktionierte dann!
    0
     

  19. Hi,
    hatte es ja auch so gemacht aber es kam keine abfrage zum überschreiben. Was ist wenn ich dann wieder den Kernel wechseln will, muss ich das dann rückgängig machen?
    Gruss michel
    @Berlino
    Ich suche immernoch die Videokamera die du bei mir installiert hast:banghead:

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  20. Berlino Gast
    @MichelFell: Wenn er dich nicht abgefragt hat zum überschreiben, dann hast du die lights.exynos4.so ins falsche Verzeichnis geschoben! Bei einem Kernel-Wechsel würde ich vorher, wie altae es schon gesagt hat, vorher eine Kopie von der originalen (die von Chrack's ROM) lights.exynos4.so machen und auf SD-Karte sichern - nach dem Probelauf mit dem Goku gestern, habe ich ja wieder den Notecore drübergebügelt und nichts weiter mit der lights.exynos4.so gemacht (ist also noch die vom Goku), habe bisher keine Probleme. Bezüglich "Videokamera": Hast ja ne Frontkamera in deinem Note (noch nicht endeckt?)...
    Greets, Andreas
    Geändert von Berlino (27.08.2012 um 14:35 Uhr)
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 16:35
  2. [Kernel] Cognition S2 V1.42 (SetCPU und BLN modded Speedmod Kernel), 16.8.2011
    Von cbeckstein im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 19:18
  3. [Kernel] Fugumod kernel für Jvb Jvh gingerbread und frojo
    Von OwenXXl im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 13:54
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 19:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

goku kernel

goku kernel galaxy note

goku kernel note

Galaxy note goku kernel

galaxy note cpu einstellen

gt n7000 cpu kernelpocketpc goku kernelgalaxy note cm9 kernel root kernel xxl galaxy notecpu n7000 optimal einstellengocku galaxy notewelche rom unterstützt bln für galaxy notegoku kernel installierengalaxy note 4.0.4 speed mode kernelAbyyss Redpilsamsung galaxy s2 goku kernelGokuChrack V13galaxy note gokulights.so to system goku kernelgalaxy note n7000 ics goku kernelgalaxy note kernel gokuxda forum goku kernel notecm 9 prozessor 100 mhzn7000 cm9 goku

Stichworte