[Kernel] Fugumod kernel für Jvb Jvh gingerbread und frojo
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. diesen Kernel gibts auch noch
    näheres unter http://fugumod.org/
    hab ihn seit gestern am laufen auf goatrip 1.9 final
    finde er läuft ganz gut .
    gruß

    flashen mit odin am pc,laptop
    oder mit kernelflasher aus dem market für unterwegs

    so hier noch die zwei kernels

    https://rapidshare.com/files/6347307..._3_8_Ultra.zip

    https://rapidshare.com/files/580131654/fugumod_3_8.zip

    zip entpacken und tar flashen

    - unterstüzt KEINE custom bootanimation
    Geändert von OwenXXl (12.05.2011 um 09:23 Uhr)
    1
     

  2. Super Owen. Kannst du uns noch ein paar Infos dazu geben? Zwecks Akku Verbrauch und ob es ggf Irgendwelche Fehler gibt?
    0
     

  3. akku verbrauch soweit ganz io würd ich sagen . hab 4 launcher am laufen .heut nacht hat das goatool a bisal mehr gebraucht wegen server down .
    fahre jetz zu arbeit ,werd heut abend mal berichten wie der akku sich verhält da er jetz voll ist.
    frontc bug wie bei daimian viel mir auf . gruß
    sorry muß weg
    0
     

  4. Wie sieht es beim Fugumod mit Bluetooth und WLAN aus, ist beides zusammen möglich?
    Hast du den Ultra oder den normalen mit rfs-Unterstützung?
    Frontkamera hast du ja schon geschrieben (Vierfachbild) und CWM ist laut Homepage 3.0.0.5.
    0
     

  5. Hört sich auf alle Fälle Interessant an. Aber bei mir geht die Seite nicht mehr auf.
    0
     

  6. Ich habe keine Probleme mit dem Link...
    0
     

  7. so bin wieder zuhaus . wlan bluethooth datennetzmodus alles zusammen verfügbar .zumindest bei mir .
    das mit dem cammera bug kann ich nicht bestätigen ,weil ich ja den kernel über goa's 1.9 final flashte .und goa ja bekanntlich den fix von daimian mit in sein rom aufnahm.müsste mal jemand auch evtl ich über eine frische stock rom bügeln um das zu bestätigen .
    hier ein paar bilder zum akku verhalten .hab heut bei vollem akku die bateriestats gelöscht bevor ich zu arbeit ging ,datennetzmodus wlan bluethooth war alles aus weil ich in der halle kein netz hab zumindest kein konstantes . da ich mit dem bus zu arbeit fahre spiele ich unter der fahrt.......-sc20110511-232244.png-sc20110511-232319.png-sc20110511-232254.png-sc20110511-232307.png-sc20110511-232330.png
    soviel zum akku .....
    gruß

    benutz den normalen mit rfs
    benchmark :934 punkte -screenshot.png
    hab jetz mal mit fuguapp free aus dem market auf ext 4 konvertiert
    bei benchmark nur knappe 50 punkte mehr .was ich nicht ganz verstehe
    aber spürbar ist der kernel auf ext 4 schneller ......-screenshot_2.png-sc20110512-014935.png
    wollte jetz wieder zurück auf rfs ,aber das geht mit der free fuguapp nicht .nur auf jfs ,hab dann nochmal den benchmark laufen lassen und die werte sind hammer !
    hoffe nur das jfs nicht schädlich für mein sgs ist .-sc20110512-023302.png-screenshot_4.png
    gute Nacht
    Geändert von OwenXXl (12.05.2011 um 01:41 Uhr)
    0
     

  8. Meines Wissens kann es mit JFS zu Problemen kommen was aber nicht sein muss. Meines war auch lange auf jfs und hatte erst zum Ende hin so meine Probleme.
    1
     

  9. Hi, JFS hat bei mir zu inkonsistenten UIDs geführt darum bin ich wieder auf EXT4. Das Problem sind die mount options, wenn du da noch die richtigen setzt hast du auch mit EXT4 die 1800 Punkte....

    Gruß
    1
     

  10. werd jetz mal auf jfs beiben und testen .....
    bis jetz das schnellste ohne abstürtzte .was ich auf dem sgs hatte .
    der weg zurück auf rfs geht nur über die bezahl app von fugumod im market ,aber mit der kann man fast jedes format umwandeln ........
    was evtl auch sehr intressant wäre zu testen .
    oder wenn das system ext 4 ist einfach den daimian oder cf kernel drauf machen und mittels ext4addon 1.3 (WAS AUCH IM GOATOOL ERHALTEN IST) wieder zurück auf rfs ,sollte auch gehen.

    edit war doch nicht ganz so.........
    muste zurück auf die stock mit odin
    werd es aber nochmal probieren
    Geändert von OwenXXl (12.05.2011 um 10:30 Uhr)
    0
     

  11. Jop, Du kannst mit FuguApp Free jeder zeit zwischen EXT4 und RFS wechseln. Anschließend könntest Du z.B. mit dem Chainfire Kernel oder Voodoo oder sonst was wieder auf RFS kommen Nur wer will das?!?

    Den neuen Kernel von "Damian GTO" kann ich euch nur wärmstens ans Herz legen, bin von Fugu auf den Ultimate Kernel gewechselt. Super geil, durch OC und UV ist das Phone noch einiges schneller und man spart ordentlich Akku.

    Gruß
    0
     

  12. Habe den Fugumod 3.9 Ultra drauf und wollte wieder zu Damians wechseln.
    NAch dem Wechsel bekam mein WLAN keine Verbindung mehr und sämtliche Anwendungen, die Root benötigen funktionierten nicht mehr.
    Bin momentan wieder auf Fugu, aber wie werde ich den wieder los?
    0
     

  13. Zitat Zitat von hamma Beitrag anzeigen
    Habe den Fugumod 3.9 Ultra drauf und wollte wieder zu Damians wechseln.
    NAch dem Wechsel bekam mein WLAN keine Verbindung mehr und sämtliche Anwendungen, die Root benötigen funktionierten nicht mehr.
    Bin momentan wieder auf Fugu, aber wie werde ich den wieder los?
    Warum willst ihn wieder loswerden?


    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  14. Thema hat sich erledigt, bin auf ein komplett anderes ROM gewechselt.
    0
     

  15. So wie es aussieht, ist der Batterydrain Bug in aktuellen Bleeding Edge behoben, dank neuer Codesource von Samsung. Läuft sehr gut.

    Edit : es ist bestätigt, Batterie Bug ist mit dem letzten Fugu Kernel (bleeding edge) behoben.
    Geändert von S1N (02.06.2011 um 12:05 Uhr)
    0
     

  16. Könnte von euch mal jemand die schnellsten mount options für ext4 posten? Also alles was in die fs.options reinmuss....

    Gruß
    0
     

  17. Warum so kompliziert? Mit der FuguAppFree aus dem Market kann man das auch einstellen.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 15:35
  2. [FRAGE] BLN-Kernel für Gingerbread?
    Von dellmann82 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 04:45
  3. [KERNEL] - CF für Gingerbread 2.3.3 ext4 sup. (by Chainfire)
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:59
  4. [KERNEL] - Gingerbread-GT-I9000-XWJVH-stock-kernel+hacks
    Von rv73566 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 14:34
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 12:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

FuguMod Kernel

jvh kernel

fugu kernel

GTO Ginger Kernel JVHkernel jvhFuguModgalaxy s jvhsamsung galaxy s jvhgalaxy s jvh kernelfugumod 4.0samsung galaxy s jvh rootFugumod-KernelGalaxy jvhkernel für jvhjvh rootgalaxy s kernelfugumod jvhjvh galaxy sgingerbread custom kernelgalaxy s gingerbread OC kernelgalaxy s gingerbread kernelFuguMOD Kernel Ultrafugumod 4 0 sgswas ist fugumodfuguapp ext4

Stichworte