[Kernel] Goku Kernel by Funky [Kernel] Goku Kernel by Funky - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76
  1. 27.07.2012, 11:52
    #21
    Kleine Sensatoin, der Goku unterstützt nun sowohl TW basierte Roms als auch CM9 Roms. Die CM9 Unterstützung kann ich jedoch nicht testen, ich betreibe das Stock 4.0.4.
    0
     

  2. Dafür ist alles andere wieder weg. Ladestrom... 100 MHz und mehr...

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 28.07.2012, 00:37
    #23
    100 Mhz ist wieder da, der Video Bug ist ebenfalls behoben. Jetzt fehlen nur noch die Governors. Also ich finde den Kernel genial. Läuft stabil, flüssig und hat durch die zusätzlichen Governors, welche funky81 zu integrieren versprochen hat, noch ein bisschen Luft nach oben.

    Sent from my Galaxy Note running ICS
    0
     

  4. 28.07.2012, 00:53
    #24
    Gleich mal für CM9 testen

    Edit: ok.. kein UV möglich :/ mal schauen wie er so ist nen Tag lang.

    Sent from my Note 5.3" using Tapatalk
    Geändert von DakiX (28.07.2012 um 01:01 Uhr)
    0
     

  5. Auch hier sollten der erste Beitrag und der Betreff angepasst werden.
    0
     

  6. Betreff ist schon angepasst, aber der Beitrag stammt noch aus der Anfangszeit des Goku....

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    0
     

  7. Aber alte, hast du das im Dual Betrieb schon mal getestet?
    Heißt das, man könnte dann ein ICS und ein GB oder CM9 Rom installieren und dann beim hochfahren bestimmen, welches gebootet werden soll.....?
    Wenn ja, hat das überhaupt schon mal jemand getestet.....?

    Greetz
    Sts

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    0
     

  8. 06.08.2012, 14:49
    #28
    Jap genau so kann übrigens die App auch ist ähnlich wie Virtual Machine.
    https://play.google.com/store/apps/d...3RtYW5hZ2VyIl0.
    0
     

  9. 06.08.2012, 16:02
    #29
    Zitat Zitat von atonal Beitrag anzeigen
    Aber alte, hast du das im Dual Betrieb schon mal getestet?
    Heißt das, man könnte dann ein ICS und ein GB oder CM9 Rom installieren und dann beim hochfahren bestimmen, welches gebootet werden soll.....?
    Wenn ja, hat das überhaupt schon mal jemand getestet.....?

    Greetz

    Sts

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    Leider habe ich keine Erfahrung mit Dual Boot. Ich bin nicht so der Typ, der Roms nur so zum ausprobieren flasht. Irgendwie ist mir das ganze Wiederherstellen der Apps und Daten zu mühsam. Wenn ich mal eine ideale Konfiguration habe, ändere ich da ohne Grund nichts mehr dran. Abgesehen von kleinen Anpassungen natürlich.
    0
     

  10. 24.08.2012, 16:55
    #30
    So der nächste Goku Kernel ist draussen, Version 1.5-10. Endlich ist die riesiege Auswahl an CPU Governors wieder enthalten. BLN soll ebenfalls unterstützt werden. Das habe ich aus mangelndem Interesse nicht getestet. Das selbe muss ich über den CM9 Support sagen. Gemäss Funky ist der Autorotation Bug behoben.
    2
     

  11. 25.08.2012, 01:56
    #31
    Ich habe jetzt doch mal aus Neugier das BLN Feature ausprobiert. Funktioniert einwandfrei.

    Sent from my Galaxy Note running ICS
    1
     

  12. 25.08.2012, 05:12
    #32
    Da wird sich MichelFell aber freuen.
    1
     

  13. Zitat Zitat von altae Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt doch mal aus Neugier das BLN Feature ausprobiert. Funktioniert einwandfrei.

    Sent from my Galaxy Note running ICS
    Und wie läuft er sonst so? Kenne halt nur die anderen wie Abyss, Franko, Speedmod, Notcore usw. Kann man den Goku mit einem von denen vergleichen?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. Berlino Gast
    Zitat Zitat von MichelFell Beitrag anzeigen
    Und wie läuft er sonst so? Kenne halt nur die anderen wie Abyss, Franko, Speedmod, Notcore usw. Kann man den Goku mit einem von denen vergleichen?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Probiere ihn doch einfach aus...das ist wie mit anderen Custom Kernels auch...für die einen läuft alles wunderbar, andere haben Probleme. Zumindest, was BLN betrifft, dürfte er bisher die einzige Alternative sein.
    1
     

  15. 25.08.2012, 13:49
    #35
    Zitat Zitat von MichelFell Beitrag anzeigen
    Und wie läuft er sonst so? Kenne halt nur die anderen wie Abyss, Franko, Speedmod, Notcore usw. Kann man den Goku mit einem von denen vergleichen?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Der Kernel läuft flüssig, er ist stabil und die Akkulaufzeit ist deutlich besser als mit dem stock Kernel. Und wie erwähnt, die Auswahl an CPU Governors ist einzigartig. Probier ihn doch aus, ich kann ihn klar empfehlen. Das einzige Pronlem, was ich derzeit habe, ist dass manchmal die CPU States nicht mehr erkannt werden, wenn ich den Pegasusq Governor nutze und mit Tegrak die Frequenzstufen anpasse. Aber das Problem tritt nur sporadisch auf und lässt sich durch einen Reboot beheben. Ausserdem beeinträchtigt es die Funktion nicht, ist höchstens ein Schönheitsfehler.

    Sent from my Galaxy Note running ICS
    Geändert von altae (25.08.2012 um 13:53 Uhr)
    1
     

  16. So, hab den jetzt mal draufgemacht und mir ausem Store die Bln App install. Aber geht nicht. Beim öffnen der Bln App kommt ne Fehlermeldung das die Libligths keine BLN unterstützt. Was nun?
    Berliner, sach was
    Und nun das:

    Was wills mir sagen?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Geändert von MichelFell (26.08.2012 um 09:25 Uhr)
    0
     

  17. Wieder nix mit der Noti Disco.....

    Atonals offizieller, deutscher Notecore Thread : http://www.pocketpc.ch/showthread.php?p=1454836
    0
     

  18. Berlino Gast
    Hallo Michel, hast du denn auch diese Zusatzdatei runter geladen??? Light.exynos4.so: http://www.mediafire.com/?gbrj7x0fhab3ea9

    Zieh dir die mal aufs Telefon und dann ins Verzeichnis /system/lib/hw

    Gruss, Andreas
    0
     

  19. Zitat Zitat von atonal Beitrag anzeigen
    Wieder nix mit der Noti Disco.....

    Atonals offizieller, deutscher Notecore Thread : http://www.pocketpc.ch/showthread.php?p=1454836
    Hi, das hilft mir nicht, weist Du was diese Meldung mit der Zahl bedeutet?
    Ist Evtl. die Insall. des Kernels schiefgelaufen?
    Gruss

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


    ---------- Hinzugefügt um 09:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:53 ----------

    Zitat Zitat von Berlino Beitrag anzeigen
    Hallo Michel, hast du denn auch diese Zusatzdatei runter geladen??? Light.exynos4.so: http://www.mediafire.com/?gbrj7x0fhab3ea9

    Zieh dir die mal aufs Telefon und dann ins Verzeichnis /system/lib/hw

    Gruss, Andreas
    Hab ich gemacht, geht nicht, selbe Fehlermeldung. Muss ich vieleicht neu starten?
    Gruss

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


    ---------- Hinzugefügt um 09:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:55 ----------

    Zitat Zitat von altae Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt doch mal aus Neugier das BLN Feature ausprobiert. Funktioniert einwandfrei.

    Sent from my Galaxy Note running ICS
    Hi,
    Wie hast Du es gemacht?
    Gruss

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  20. Berlino Gast
    Zitat Zitat von MichelFell Beitrag anzeigen
    Hi, das hilft mir nicht, weist Du was diese Meldung mit der Zahl bedeutet?
    Ist Evtl. die Insall. des Kernels schiefgelaufen?
    Gruss

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


    ---------- Hinzugefügt um 09:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:53 ----------



    Hab ich gemacht, geht nicht, selbe Fehlermeldung. Muss ich vieleicht neu starten?
    Gruss

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Ja, starte mal neu!

    Die 404 sagt aus, dass er den Server für die Übermittlung des Scores nicht erreichen konnte...das hat aber nix mit dem BLN zu tun.
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 16:35
  2. [Kernel] Cognition S2 V1.42 (SetCPU und BLN modded Speedmod Kernel), 16.8.2011
    Von cbeckstein im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 19:18
  3. [Kernel] Fugumod kernel für Jvb Jvh gingerbread und frojo
    Von OwenXXl im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 13:54
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 19:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

goku kernel

goku kernel galaxy note

goku kernel note

Galaxy note goku kernel

galaxy note cpu einstellen

gt n7000 cpu kernelpocketpc goku kernelgalaxy note cm9 kernel root kernel xxl galaxy notecpu n7000 optimal einstellengocku galaxy notewelche rom unterstützt bln für galaxy notegoku kernel installierengalaxy note 4.0.4 speed mode kernelAbyyss Redpilsamsung galaxy s2 goku kernelGokuChrack V13galaxy note gokulights.so to system goku kernelgalaxy note n7000 ics goku kernelgalaxy note kernel gokuxda forum goku kernel notecm 9 prozessor 100 mhzn7000 cm9 goku

Stichworte