[Kernel] Goku Kernel by Funky [Kernel] Goku Kernel by Funky - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 76 von 76
  1. Danke erstmal,
    Bin immernoch am Hadern mit mir, der Goku wäre mir schon lieb, wenn ich das mir dem BLN hinbekäme. Komisch war das mit dem Antutu die 404rer Meldung, habe ja dann die Crack v13 mit intigrierten CF LRK draufgeklatscht und keine Fehlermeldung mehr. Allerdings öffnen sich bei mir die Anwendungen sehr zögerlich beim Goku sowie bei beiden CFs.
    Habe Ihn jetzt noch nicht mit Chrack ausprobiert, mal sehen.
    Gruss michel

    ---------- Hinzugefügt um 15:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:55 ----------

    Also hab gerade nochmal den Goku geflasht, mit massiven Problemen, Apps waren verschwunden, die Kiste eingefroren und und und. Denke mal es liegt an was anderem. Evtl. läuft er nich mit Chrack nicht. Bin jetzt erstmal geheilt.
    0
     

  2. 27.08.2012, 17:41
    #62
    Ich vermute auch, dass der Goku nicht mit deinem Rom kompatibel ist. All die Probleme, welche du beschreibst, habe ich so noch nie erlebt.

    Sent from my Galaxy Note running ICS
    1
     

  3. Muss mal den Meister fragen.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 27.08.2012, 18:36
    #64
    Ich habe auch die Kombo Goku15-10 und Chrack V13 installiert. Die lights.exynos4.so habe ich ersetzt und bei mir kommen keine Fehlermeldungen, es lässt sich alles einstellen. Bei was genau soll die Free Version eigentlich blinken/leuchten? Für verpasste Anrufe braucht es wohl die Pro Version oder? Ich glaube ich gehe mir das erstmal durchlesen, ich wollte eigentlich nur sehen ob es generell geht ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Kernel] Goku Kernel by Funky-screenshot_2012-08-27-19-26-39.png  
    1
     

  5. Seltsam das der Goku bei mir so ein Caos macht....

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. Berlino Gast
    Also scheint BLN auch mit Chrack's zu funktionieren...

    Werde den Verdacht nicht los, dass Michel jetzt vDrölf drauf hat und irgendwas nicht richtig gefunzt hat. Abgesehen vom BLN, müsste das ROM doch selbst mit dem CF root LRK eigentlich recht zügig reagieren...

    Blinkiblinki gibt es bei BLN control wohl erst ab Pro, in der free leuchtet es dauerhaft bzw. geht nach einer gesetzten Zeiteinstellung wieder aus.
    0
     

  7. Den Verdacht hab ich auch, wie komme ich der Sache auf den Grund? Hier mal en Foto.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. Berlino Gast
    Ist zwar hier der falsche Thread und damit OT, aber mal eine Frage: Wie lange hat bei dir der Download von der V13 gedauert...kann ja auch sein, dass das ROM-File durch den langen Download schon fehlerhaft ist! Chris hatte auch Bandbreitenprobleme und hat ja zig Mal versucht, das ROM hoch zu laden...
    0
     

  9. Ich geh mal in den chrack Thread

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. 27.08.2012, 19:27
    #70
    Hmmm dann funktioniert es bei mir nicht. Egal ob GTalk,sms etc. da geht kein licht an. Aber egal es wäre eh nur eine nette Spielerei gewesen. Viel wichtiger am Goku sind die 100MHz etc.
    0
     

  11. Berlino Gast
    Hast du noch mal rebooted? Genau dasselbe Problem hatte ich zuerst auch mit BLN! Nach nem reboot ging es dann.
    1
     

  12. 27.08.2012, 20:56
    #72
    Danke das war es, ich war der Meinung ich hätte schon einen Reset gemacht, da hab ich mich wohl geirrt . Jetzt läuft es wie geschmiert. Bleibt also fest zu halten:
    Fullwipe im Abyyss Redpil,
    Chracks V13 installiert,
    mit Titanium alle Anwendungen & Daten zurück gespielt,
    Goku 1.5-10 mit Mobile Odin Pro installiert,
    /system/lib/hw/lights.exynos4.so ersetzt
    BLN installiert,
    Reset gemacht,
    GEHT.
    Geändert von madbird (27.08.2012 um 22:53 Uhr)
    1
     

  13. Berlino Gast
    Klasse, dann wird es bei Michel morgen dann wohl auch endlich gehen! Zumindest haben wir ja jetzt die Bestätigung, dass der Goku mit BLN aufm Chrack's läuft!
    0
     

  14. 05.09.2012, 21:45
    #74
    Ich finde es schade, dass BLN deep sleep verhindert. Wäre echt cool, wenn an Stelle der fehlenden LED's wenigstens die Tasten blinken würden bei einer Notifikation. Doch was nützt mich das, wenn das Note nur noch einen halben Tag durchhält? Ohne Saft kein Anruf, ohne Anruf keine Notifikation, ohne Notifikation keine leuchtenden Tasten... epic fail!

    Sent from my Galaxy Note running ICS
    0
     

  15. Berlino Gast
    @altae: Bist du dir sicher, dass es am BLN liegt? Was sagt denn BetterBatteryStats oder GSAM Battery Monitor?

    Grundsätzlich soll es mit BLN control Pro gehen, dass man die Tasten auf blinkend stellen kann...mit der free Version leuchten sie dauerhaft bzw. gehen nach einer eingestellten Zeitspanne aus!
    0
     

  16. 06.09.2012, 15:41
    #76
    Ja. Sobald ich BLN aktiviere, wird der deep sleep Modus nicht mehr benutzt. Wenn ich BLN deaktiviere, geht deep sleep wieder. Ziemlich eindeutige Sach, würde ich mal sagen.

    Sent from my Galaxy Note running ICS
    1
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 15:35
  2. [Kernel] Cognition S2 V1.42 (SetCPU und BLN modded Speedmod Kernel), 16.8.2011
    Von cbeckstein im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 18:18
  3. [Kernel] Fugumod kernel für Jvb Jvh gingerbread und frojo
    Von OwenXXl im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 12:54
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 18:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

goku kernel

goku kernel galaxy note

goku kernel note

Galaxy note goku kernel

galaxy note cpu einstellen

gt n7000 cpu kernelpocketpc goku kernelgalaxy note cm9 kernel root kernel xxl galaxy notecpu n7000 optimal einstellengocku galaxy notewelche rom unterstützt bln für galaxy notegoku kernel installierengalaxy note 4.0.4 speed mode kernelAbyyss Redpilsamsung galaxy s2 goku kernelGokuChrack V13galaxy note gokulights.so to system goku kernelgalaxy note n7000 ics goku kernelgalaxy note kernel gokuxda forum goku kernel notecm 9 prozessor 100 mhzn7000 cm9 goku

Stichworte