Explodierende Note 7 / Umtausch-Status Explodierende Note 7 / Umtausch-Status - Seite 8
Seite 8 von 32 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 640
  1. User45822 Gast
    Mich würde mal interessieren was die mit den defekten bzw fehlerhaften Geräten machen werden die repariert und und wieder in Umlauf gebracht oder komplett entsorgt. Weil egal ob repariert oder nicht würde so ein Gerät nicht haben wollen. Wie sicher kann man sich da sein und das auch raus finden
    0
     

  2. 15.09.2016, 10:41
    #142
    Raser, ist zwar OT, aber man kann Deine Beiträge sehr schlecht lesen.
    Geändert von Rintenfinten (15.09.2016 um 12:01 Uhr)
    3
     

  3. 15.09.2016, 10:42
    #143
    Nein, es wird eben nicht nur über dieses Thema sondern auch über neue Bestellungen diskutiert. Siehe Bsp.

    Zitat Zitat von EmaNymton Beitrag anzeigen
    In Österreich gibt es auch einen Händler der lt. seiner Internetseite "Nur noch 9 auf Lager" hat und die offenbar auch verkaufen will/würde.
    Wenn ich bis Montag keine Klärung von Amazon habe, bestell' ich's bei dem (falls dann noch eins auf Lager ist).
    Zitat Zitat von EmaNymton Beitrag anzeigen
    Leider nicht für Österreicher (wie Dich)!
    Wie ware es einfach de mit at zu tauschen?

    http://www.samsung.com/at/note7exchange/

    Für den Austausch wenden Sie sich bitte an den Netzbetreiber/Händler, bei dem Sie ihr Galaxy Note7 erworben haben. Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei Fragen unter 0800 72 67 864 (Mo bis Fr: 08:00 - 18:00 Uhr, Sa: 09:00 - 17:00 Uhr) oder unter service@samsung.at gerne zur Verfügung.
    0
     

  4. 15.09.2016, 11:19
    #144
    Auf dem Zettel, der dem Rücksendepaket beiliegt, steht ja, dass man sein Zubehör behalten darf und für das neue Gerät somit einen zweiten Satz davon hat. Das klingt eigentlich danach, dass man wie angekündigt ein neues, originalverpacktes Gerät bekommt.
    Die Zusammenarbeit mit "LetMeRepair" kann auch bedeuten, dass Samsung die alten Geräte direkt reparieren lässt und irgendwo als gebraucht verkaufen wird.

    Ich werde aber auch protestieren, wenn ich merke, dass mein Austauschgerät nicht neu ist, sondern frisch vom "OP-Tisch" kommt..
    0
     

  5. 15.09.2016, 11:21
    #145
    Du solltest auf der Box auf dem Aufkleber unten rechts ein schwarzes Rechteck haben.

    http://dl-1.va.us.xda-developers.com...&ts=1473931474

    Zudem wurden die neuen Ersatzgeräte bereits ab dem 31.08. in Vietnam produziert ...
    Also gibt es Möglichkeiten, zu erkennen, ob es sich um ein neues Gerät handelt.
    Geändert von hpk (15.09.2016 um 11:24 Uhr)
    2
     

  6. User45822 Gast
    Wie willst du das denn merken ob es ein neues ist oder einer was nur repariert worden ist
    0
     

  7. Zitat Zitat von mean Beitrag anzeigen
    Auf dem Zettel, der dem Rücksendepaket beiliegt, steht ja, dass man sein Zubehör behalten darf und für das neue Gerät somit einen zweiten Satz davon hat. Das klingt eigentlich danach, dass man wie angekündigt ein neues, originalverpacktes Gerät bekommt.
    Die Zusammenarbeit mit "LetMeRepair" kann auch bedeuten, dass Samsung die alten Geräte direkt reparieren lässt und irgendwo als gebraucht verkaufen wird.

    Ich werde aber auch protestieren, wenn ich merke, dass mein Austauschgerät nicht neu ist, sondern frisch vom "OP-Tisch" kommt..
    Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    Du solltest auf der Box auf dem Aufkleber unten rechts ein schwarzes Rechteck haben.

    http://dl-1.va.us.xda-developers.com...&ts=1473931474

    Zudem wurden die neuen Ersatzgeräte bereits ab dem 31.08. in Vietnam produziert ...
    Also gibt es Möglichkeiten, zu erkennen, ob es sich um ein neues Gerät handelt.
    Den Link gibt's offenbar nicht mehr, aber
    eigentlich müßte man es ja an der IMEI (?), jedenfalls aber an der Seriennummer erkennen können!?
    Es sein denn, die tauschen diese Daten auch gleich mit aus... das wär' dann aber ganz üble unterste Schublade von Samsung!
    Ich hab' die Daten von meinem jedenfalls photographiert und notiert!
    1
     

  8. 15.09.2016, 11:38
    #148
    Zitat Zitat von Raser6 Beitrag anzeigen
    Wie willst du das denn merken ob es ein neues ist oder einer was nur repariert worden ist
    Sobald man es nicht mehr feststellen kann, ist es auch nicht mehr relevant. Du bekommst ein neues, fehlerfreies Gerät mit Garantie.

    Kann sein, dass die 2.5 Millionen Geräte verschrottet werden, aber auch, dass sie in die Einzelkomponenten zerlegt werden und diese Komponenten wieder in die Produktion einfliessen.

    Letzteres würde durchaus Sinn machen. Warum sollten 2.5 Millionen Kameramodule, 2.5 Millionen IRIS Scanner, 2.5 Millionen Fingerabdruck Sensoren usw verschrottet werden? Bei 2.5 Millionen Geräten würde ein Recycling Prozess durchaus Sinn machen, ökonomisch wie ökologisch.
    2
     

  9. User45822 Gast
    Wenn das denn so einfach geht OK
    0
     

  10. User19504 Gast
    2
     

  11. LOL!
    Die Kommentare auf dieser Seite muß man gelesen haben!
    Z.B.:
    "Wie hättest du es denn gerne gehabt? Dass einer von Samsung persönlich vorbeikommt, sich mit nem Handkuss für die Umstände entschuldigt, dir die Daten überträgt und dann rückwärts mit Verbeugungen zur Tür raus geht?

    Ich finde Samsung macht das ganz gut. Vor allem dafür, dass die so schnell reagieren mussten… auf der ganzen Welt!

    Und dass du das alte erst einschicken musst und dann erst das neue erhältst war ja irgendwie vorhersehbar
    ------------------------------------------------
    Nein, so kann's natürlich auch nicht gehen, aber ich schließe mich der Meinung von @Rintenfinten an und frage mich, warum es offenbar 2 Austausch-Varianten gibt, bei 1 & 1 eine vernünftige und kundenfreundliche, und für alle anderen eine mehr als komplizierte (speziell wenn der Händler im Ausland sitzt) in welchem Fall selbst Samsung nichts Vernünftiges einfällt (gerade erst angerufen).
    Z.B.:
    "Alexander • an hour ago

    ich habe mein Note 7 von 1&1 und habe schon eine mail bekommen das ich ein Neues Note ab dem 19ten bekomme und dann 1 woche zum zurücksenden des alten gerätes habe da ein rücksendeschein dabei liegt ist es für mich relativ problemlos mit dem umtausch.
    0
     

  12. 15.09.2016, 13:34
    #152
    Ich dachte, "allaboutsamsung" sei zuverlässiger bei der Recherche. Bin etwas enttäuscht Es ist falsch, dass die Telefon-Hotline weitgehend nutzlos ist und man auf das Webformular verwiesen wird ! Ich habe alles telefonisch geklärt und es war überhaupt kein Problem und in 5 Min. erledigt. Es wurde dabei kein einziges mal das Web-Formular erwähnt.
    0
     

  13. 15.09.2016, 13:47
    #153
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Ich dachte, "allaboutsamsung" sei zuverlässiger bei der Recherche. Bin etwas enttäuscht Es ist falsch, dass die Telefon-Hotline weitgehend nutzlos ist und man auf das Webformular verwiesen wird ! Ich habe alles telefonisch geklärt und es war überhaupt kein Problem und in 5 Min. erledigt. Es wurde dabei kein einziges mal das Web-Formular erwähnt.
    Wahrscheinlich hast Du dann den nicht weitestgehend nutzlosen Teil der Hotline erwischt. Ich habe mit Samsung Mitarbeitern NUR schlechte Erfahrungen gemacht. Erst nach dem dritten Mal mit dem Webformular habe ich EINE Bestätigungsmal bekommen.
    0
     

  14. User45822 Gast
    Unterschätzt das ganze mal nicht die Kunden sind sauer zurecht Display Folie Panzer Glas kostet Geld sind 10 bis 20 Euro für die Tonne Samsung muss da was machen sonst ist der Kunde weg. Dafür gibt einfach genug andere gute Handys
    0
     

  15. User19504 Gast
    Man unternimmt was.
    0
     

  16. 15.09.2016, 14:14
    #156
    @Raser6
    Nachdem die Bitte des anderen User ignoriert wird. Du wirst gebeten Satzzeichen zu verwenden. Genauso wie alle anderen dies tun.

    Zum Thema:
    Gerade beim Support ist es "normal", dass man unterschiedliche Erfahrungen macht.
    2
     

  17. Note 7 entfacht Feuer und führt zu Autobrand.
    http://www.androidauthority.com/bad-...r-fire-716699/
    2
     

  18. 15.09.2016, 18:16
    #158
    ehrlich gesagt ich glaub aus den USA eh nix mehr^^
    1
     

  19. 15.09.2016, 18:20
    #159
    Meine Versandtasche ist heute übrigens angekommen. Morgen geht mein toll funktionierendes Note 7 dann zurück. Hoffentlich gibt's dann nächste Woche das neue Note 7.
    1
     

  20. naja bin mir nicht sicher ob die nicht doch repariert werden und dann ausgeliefert werden. Bin mir nur nich sicher, ob das Herstelldatum modifiziert werden würde.
    1
     

Seite 8 von 32 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein erstes Windows 10 Tablet - China Erfahrungen?
    Von infected im Forum Windows 10 Tablet Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2015, 00:18
  2. Erstes CyanogenMod-Smartphone kommt aus China
    Von Al Falcone im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 13:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note 7 letmerepair

note 7 auslieferung letmerepair

note 7 dhl

letmerepair samsung galaxie note 7

note 7 auslieferung schweiz

letmerepair ihr service ist in bearbeitung

note 7 60 umgehen

Note 7 Auslieferung Firmware versionen