Explodierende Note 7 / Umtausch-Status Explodierende Note 7 / Umtausch-Status - Seite 29
Seite 29 von 32 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 640
  1. Ja ja da hast du recht ich habe es so verstanden wenn man es jetzt einfach behält. Samsung hat es ja jetzt raus genommen und für den Fall das die es raus nehmen werden sie jeden ein Angebot machen, nimmst das nicht an wird Samsung garantiert nichts mehr übernehmen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-N910F aus geschrieben.
    0
     

  2. buzzman Gast
    jetzt also auch offiziell von Samsung:
    Samsung officially stops all sales and replacements of the Galaxy Note 7

    We are working with the US Consumer Product Safety Commission (CPSC) to investigate the recently reported cases involving the Galaxy Note7. Because consumers’ safety remains our top priority, Samsung will ask all carrier and retail partners globally to stop sales and exchanges of the Galaxy Note7 while the investigation is taking place.

    We remain committed to working diligently with the CPSC, carriers and our retail partners to take all necessary steps to resolve the situation. Consumers with an original Galaxy Note7 or replacement Galaxy Note7 should power down and take advantage of the remedies available, including a refund at their place of purchase. For more information, consumers should visit samsung.com/us/note7recall or contact 1-844-365-6197.


    In den USA gibt es dem Link zu folge noch einen 25$ Gutschein dazu, wohl um die Kosten für Hüllen oder sonstiges Zubehör (einigermassen) auszugleichen.
    0
     

  3. 11.10.2016, 05:31
    #563
    RIP Note 7.
    0
     

  4. buzzman Gast
    Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    RIP Note 7.
    Meinst du das war es komplett? So wie es von Samsung tönt, wollen die wohl weitermachen sobald das Problem gelöst ist. Was auch immer das dann für die Kunden heisst. Ob das Vertrauen zu Samsung resp. dem Note 7 noch da ist und es in grossen Mengen verkauft würde sei mal dahingestellt.

    Aber krass, so etwas habe ich jetzt in den 20 Jahren Mobiltelefonie noch nie erlebt (oder dann hätte ich es vergessen).
    0
     

  5. 11.10.2016, 06:07
    #565
    Zitat Zitat von buzzman Beitrag anzeigen
    Aber krass, so etwas habe ich jetzt in den 20 Jahren Mobiltelefonie noch nie erlebt (oder dann hätte ich es vergessen).
    Übel, krass, katastrophal so kann man es nennen. Schade für Samsung, denn es ist ein brutales Gerät.
    0
     

  6. Ich habe jetzt mal diese Anfrage an Samsung Deutschlang geschickt:

    "Mein Note 7 wurde bereits ausgetauscht. Nun hört man,dass es eine weltweite Rückufaktion gibt - auch für bereits ausgetauschte Geräte.

    Selbstverständlich bin ich wütend darüber!

    Wird es für uns wenigstens das Note 5, das ja bei uns unverständlicherweise gar nicht raus kam als Austauschgerät geben? Das wäre das Mindeste!"


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-N930F aus geschrieben.
    0
     

  7. 0
     

  8. buzzman Gast
    Zitat Zitat von Manyota Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal diese Anfrage an Samsung Deutschlang geschickt:

    "Mein Note 7 wurde bereits ausgetauscht. Nun hört man,dass es eine weltweite Rückufaktion gibt - auch für bereits ausgetauschte Geräte.

    Selbstverständlich bin ich wütend darüber!

    Wird es für uns wenigstens das Note 5, das ja bei uns unverständlicherweise gar nicht raus kam als Austauschgerät geben? Das wäre das Mindeste!"
    Also das würde mich massiv überraschen wenn sie dir ein Note 5 als Austauschgerät offerieren würden.
    0
     

  9. User19504 Gast
    Note 5? Glaube ich nicht. Ich bin auch nicht überzeugt, dass es das Ende des Note 7 ist. Wäre unlogisch.
    0
     

  10. 11.10.2016, 06:56
    #570
    Das Note 5 wird es garantiert nicht als Austauschgerät geben, da es nicht mehr produziert wird (auch außerhalb Europas nicht). In Frage käme höchstens das S7 EDGE, aber offenbar hat AT&T da stillschweigend auch den Verkauf eingestellt - wohl aus bekannten Gründen. Eine offizielle Meldung gibt es keine, aber bei Android Central schreiben viele, dass AT&T das EDGE auch nicht mehr anbietet. Wird dann wohl der nächste Rückrufkandidat sein, nachdem es in den letzten 4 Wochen um die 10 publizierte Brandfälle in Europa und den USA gab, die dem gleiche Muster folgen wie beim Note7
    0
     

  11. RIP Note 7 grrr. Ja dann können sie mein Edge 7 auch grad zurück haben. Musste es jetzt wieder zum 2ten mal einschicken. Display defekt bzw mit lila Streifen....das wars für Samsung für eine Zeit. Heute kommen das Iphone 7plus und das Sony XZ.
    0
     

  12. 11.10.2016, 07:17
    #572
    Zitat Zitat von buzzman Beitrag anzeigen
    Spannende Fragen, aber das mit dem Smartphone lässt sich wohl noch einfach regeln. Geld zurück oder anderes Gerät...was auch immer.
    Interessanter wäre, was mit all dem Zubehör von Drittanbietern passiert, das die Leute schon gekauft haben (Schutzfolien, Hüllen, ...).
    Aber noch ist es ja nicht soweit
    Kommt wohl auf den Provider an - einige berichten, dass sie vom Provider für das Zubehör etc. noch einen Gutschein erhalten haben.

    Ich frage mich, ob Swisscom in irgendeiner Weise Kulanz zeigt. Nach dem ganzen Debakel sollte ein Gratismonat oder wenigstens Rabatt auf ein anderes Gerät schon drin liegen

    ---------- Hinzugefügt um 06:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:15 ----------

    @buzzman ja, denke das war's. Einen weiteren Versuch machen die Provider nicht mit. Samsung kann froh sein, wenn die Provider nicht alle Samsung Geräte aus dem Sortiment nehmen.
    0
     

  13. AT&t das sie das s7e runter genommen haben kann ich nicht bestätigen da es auf deren Homepage noch angeboten wird.
    IPhone 7 plus viel zu teuer wer zahlt denn soviel

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-N910F aus geschrieben.
    0
     

  14. 11.10.2016, 07:21
    #574
    @Raser66 wie gesagt, diverse Poster auf Android Central wollten das S7E haben und AT&T sagte Ihnen, dass es aktuell nicht verfügbar ist. Das Note7 stand noch Tage nach dem Verkaufsstop immer noch auf der Website, nur so.
    0
     

  15. Seit gestern bzw Sonntag steht das Note 7 jedenfalls nicht mehr da. Kann ja auch nur sagen was auf deren HP steht

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-N910F aus geschrieben.
    1
     

  16. Ja mein Zubehör fürs Note 7 kann ich ins Muesum schicken....;-( eins habe ich gelernt. Das Zubehör nicht zu früh anschaffen!!!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G930F aus geschrieben.
    0
     

  17. 11.10.2016, 07:36
    #577
    Jop ich jetzt auch.... Bin nur froh das ich nicht den teuren mist geholt habe
    0
     

  18. Tja Museum keine Ahnung aber wie gesagt ich denke es kommt nicht wieder schade

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-N910F aus geschrieben.
    0
     

  19. 11.10.2016, 07:47
    #579
    @Raser66 Ja, seit Sonntag steht es nicht mehr auf der AT&T Website, aber der Verkaufsstop war schon vor einer Woche.
    0
     

  20. ich schätze die Chance auch gering ein. Aber ich fand Samsungs Verkufspolitik in EU beim Note 5 sowieso schon unter aller...
    Und wenn man etwas einigermaßen adäquates mit Stift will bleibt nur das neueste verfügbare Note. Es wäre im Grunde die einzige einigemaßen annehmbare Alternative.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-N930F aus geschrieben.
    0
     

Seite 29 von 32 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein erstes Windows 10 Tablet - China Erfahrungen?
    Von infected im Forum Windows 10 Tablet Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2015, 23:18
  2. Erstes CyanogenMod-Smartphone kommt aus China
    Von Al Falcone im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 12:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note 7 letmerepair

note 7 auslieferung letmerepair

note 7 dhl

letmerepair samsung galaxie note 7

note 7 auslieferung schweiz

letmerepair ihr service ist in bearbeitung

note 7 60 umgehen

Note 7 Auslieferung Firmware versionen