Ergebnis 141 bis 160 von 640
-
User45822 Gast
Mich würde mal interessieren was die mit den defekten bzw fehlerhaften Geräten machen werden die repariert und und wieder in Umlauf gebracht oder komplett entsorgt. Weil egal ob repariert oder nicht würde so ein Gerät nicht haben wollen. Wie sicher kann man sich da sein und das auch raus finden
-
Mich gibt's schon länger
- 15.09.2016, 09:41
- #142
Raser, ist zwar OT, aber man kann Deine Beiträge sehr schlecht lesen.
-
- 15.09.2016, 09:42
- #143
Nein, es wird eben nicht nur über dieses Thema sondern auch über neue Bestellungen diskutiert. Siehe Bsp.
Wie ware es einfach de mit at zu tauschen?
http://www.samsung.com/at/note7exchange/
Für den Austausch wenden Sie sich bitte an den Netzbetreiber/Händler, bei dem Sie ihr Galaxy Note7 erworben haben. Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei Fragen unter 0800 72 67 864 (Mo bis Fr: 08:00 - 18:00 Uhr, Sa: 09:00 - 17:00 Uhr) oder unter service@samsung.at gerne zur Verfügung.
-
- 15.09.2016, 10:19
- #144
Auf dem Zettel, der dem Rücksendepaket beiliegt, steht ja, dass man sein Zubehör behalten darf und für das neue Gerät somit einen zweiten Satz davon hat. Das klingt eigentlich danach, dass man wie angekündigt ein neues, originalverpacktes Gerät bekommt.
Die Zusammenarbeit mit "LetMeRepair" kann auch bedeuten, dass Samsung die alten Geräte direkt reparieren lässt und irgendwo als gebraucht verkaufen wird.
Ich werde aber auch protestieren, wenn ich merke, dass mein Austauschgerät nicht neu ist, sondern frisch vom "OP-Tisch" kommt..
-
- 15.09.2016, 10:21
- #145
Du solltest auf der Box auf dem Aufkleber unten rechts ein schwarzes Rechteck haben.
http://dl-1.va.us.xda-developers.com...&ts=1473931474
Zudem wurden die neuen Ersatzgeräte bereits ab dem 31.08. in Vietnam produziert ...
Also gibt es Möglichkeiten, zu erkennen, ob es sich um ein neues Gerät handelt.
-
User45822 Gast
Wie willst du das denn merken ob es ein neues ist oder einer was nur repariert worden ist
-
- 15.09.2016, 10:30
- #147
Den Link gibt's offenbar nicht mehr, aber
eigentlich müßte man es ja an der IMEI (?), jedenfalls aber an der Seriennummer erkennen können!?
Es sein denn, die tauschen diese Daten auch gleich mit aus... das wär' dann aber ganz üble unterste Schublade von Samsung!
Ich hab' die Daten von meinem jedenfalls photographiert und notiert!
-
- 15.09.2016, 10:38
- #148
Sobald man es nicht mehr feststellen kann, ist es auch nicht mehr relevant. Du bekommst ein neues, fehlerfreies Gerät mit Garantie.
Kann sein, dass die 2.5 Millionen Geräte verschrottet werden, aber auch, dass sie in die Einzelkomponenten zerlegt werden und diese Komponenten wieder in die Produktion einfliessen.
Letzteres würde durchaus Sinn machen. Warum sollten 2.5 Millionen Kameramodule, 2.5 Millionen IRIS Scanner, 2.5 Millionen Fingerabdruck Sensoren usw verschrottet werden? Bei 2.5 Millionen Geräten würde ein Recycling Prozess durchaus Sinn machen, ökonomisch wie ökologisch.
-
User45822 Gast
Wenn das denn so einfach geht OK
-
User19504 Gast
-
- 15.09.2016, 11:49
- #151
LOL!
Die Kommentare auf dieser Seite muß man gelesen haben!
Z.B.:
"Wie hättest du es denn gerne gehabt? Dass einer von Samsung persönlich vorbeikommt, sich mit nem Handkuss für die Umstände entschuldigt, dir die Daten überträgt und dann rückwärts mit Verbeugungen zur Tür raus geht?
Ich finde Samsung macht das ganz gut. Vor allem dafür, dass die so schnell reagieren mussten… auf der ganzen Welt!
Und dass du das alte erst einschicken musst und dann erst das neue erhältst war ja irgendwie vorhersehbar
------------------------------------------------
Nein, so kann's natürlich auch nicht gehen, aber ich schließe mich der Meinung von @Rintenfinten an und frage mich, warum es offenbar 2 Austausch-Varianten gibt, bei 1 & 1 eine vernünftige und kundenfreundliche, und für alle anderen eine mehr als komplizierte (speziell wenn der Händler im Ausland sitzt) in welchem Fall selbst Samsung nichts Vernünftiges einfällt (gerade erst angerufen).
Z.B.:
"Alexander • an hour ago
ich habe mein Note 7 von 1&1 und habe schon eine mail bekommen das ich ein Neues Note ab dem 19ten bekomme und dann 1 woche zum zurücksenden des alten gerätes habe da ein rücksendeschein dabei liegt ist es für mich relativ problemlos mit dem umtausch.
-
- 15.09.2016, 12:34
- #152
Ich dachte, "allaboutsamsung" sei zuverlässiger bei der Recherche. Bin etwas enttäuscht
Es ist falsch, dass die Telefon-Hotline weitgehend nutzlos ist und man auf das Webformular verwiesen wird ! Ich habe alles telefonisch geklärt und es war überhaupt kein Problem und in 5 Min. erledigt. Es wurde dabei kein einziges mal das Web-Formular erwähnt.
-
- 15.09.2016, 12:47
- #153
-
User45822 Gast
Unterschätzt das ganze mal nicht die Kunden sind sauer zurecht Display Folie Panzer Glas kostet Geld sind 10 bis 20 Euro für die Tonne Samsung muss da was machen sonst ist der Kunde weg. Dafür gibt einfach genug andere gute Handys
-
User19504 Gast
Man unternimmt was.
-
- 15.09.2016, 13:14
- #156
@Raser6
Nachdem die Bitte des anderen User ignoriert wird. Du wirst gebeten Satzzeichen zu verwenden. Genauso wie alle anderen dies tun.
Zum Thema:
Gerade beim Support ist es "normal", dass man unterschiedliche Erfahrungen macht.
-
- 15.09.2016, 16:45
- #157
Note 7 entfacht Feuer und führt zu Autobrand.
http://www.androidauthority.com/bad-...r-fire-716699/
-
- 15.09.2016, 17:16
- #158
ehrlich gesagt ich glaub aus den USA eh nix mehr^^
-
- 15.09.2016, 17:20
- #159
Meine Versandtasche ist heute übrigens angekommen. Morgen geht mein toll funktionierendes Note 7 dann zurück. Hoffentlich gibt's dann nächste Woche das neue Note 7.
-
Bin hier zuhause
- 15.09.2016, 18:21
- #160
naja bin mir nicht sicher ob die nicht doch repariert werden und dann ausgeliefert werden. Bin mir nur nich sicher, ob das Herstelldatum modifiziert werden würde.
Ähnliche Themen
-
Mein erstes Windows 10 Tablet - China Erfahrungen?
Von infected im Forum Windows 10 Tablet AllgemeinAntworten: 1Letzter Beitrag: 29.10.2015, 23:18 -
Erstes CyanogenMod-Smartphone kommt aus China
Von Al Falcone im Forum Android NewsAntworten: 0Letzter Beitrag: 21.09.2013, 12:15
Pixel 10 Serie mit Problemen:...