[OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] - Seite 54
Seite 54 von 65 ErsteErste ... 535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'061 bis 1'080 von 1300
  1. 18.03.2014, 23:32
    #1061
    "Voraus" bedeutet eigentlich "Vorsprung"
    Und Design ist immer Geschmacks/Ansichtssache!

    MIR gefällt's ebenfalls sehr gut.

    Du hast das aber mit Deinen "Lichtjahren voraus" sehr allgemeingültig formuliert!

    Außerdem ist die Designsprache letztendliche ein Rückgriff, wenn auch ein gekonnter!
    Dazu sind noch viele Fragen bzgl Detaillösungen offen.

    Das alles "beißt" sich sich, sachlich gesehen, aktuell noch mit dem Begriff "Vorsprung" - erst recht als Superlativ
    0
     

  2. Moin Moin
    Sagt ma gibt es irgendwas zu beachten mit o2+LTE+Note 3 irgendwie hatte ich noch nicht einmal 4G im Display stehen?
    Hab den ALL in M mit 1GB Option und angeblich bis 21,1 MBit/s LTE....
    0
     

  3. 19.03.2014, 10:11
    #1063
    LTE hat derzeit noch eine sehr regional begrenzte Verbreitung - besonders wohl bei O2...

    http://www.lte-verfuegbarkeitskarte....barkeitskarte/
    1
     

  4. Ok ,Danke
    Außerhalb vom Haus geht es.
    Mit dem Speedtest auch die versprochenen 21,1 MBit.


    Gibt´s eigentlich schon eine Lösung ...für die Galerie Anmeldefrage Picasa....
    0
     

  5. Habe auch O2 im Bereich Düsseldorf. Signal ist manchmal schon ziemlich schwach. Kleiner Tipp. Diesen Monat gilt wohl noch der O2 Winterbonus. Habe drei Monate O2 LTE 5GB zum Preis von 1 GB bekommen.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  6. Bin ich eigentlich der einzige hier mit dem für die Galerie Anmeldefrage Picasa Problem...oder kann man das einfach zulassen ?
    0
     

  7. 20.03.2014, 23:47
    #1067
    Einfach weg drücken und über Einstellungen/Konten/Google das sync von Picasa ausschalten.
    1
     

  8. Exustiert eigentlich irgendwo ne liste wi steht was ich mit Tb bedenkenlos kilken kann?

    Blick da langsam nimmer durch. Mit jedem Update kommt mehr schrott auf mein Note...

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. 21.03.2014, 10:26
    #1069
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1864017

    ---------- Hinzugefügt um 10:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:01 ----------

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...coool_boy.html
    2
     

  10. 29.03.2014, 14:28
    #1070
    Hat jemand die hier http://www.tinyhulle.com/samsung-2/g...glider-bumper/ verbaut und kann sagen ob die Kamera vom Rahmen geschützt wird ?
    Oder der hier http://www.zoarah.com/g.lider-alumin...axy-note3.html
    Oder hat jemand allgemein einen Tip abseits von Spigen und derartigen Cases ?
    Ich möchte gerne einen schönen Rahmen zum Schutz der Chromleiste und der Kamera.
    0
     

  11. 29.03.2014, 18:08
    #1071
    Ich würde sagen, durch die geräteumlaufend Kante bedingt..
    http://www.tinycover.com/wp-content/...1598359462.jpg
    Diese ist offensichtlich ausreichend dick, sodaß auf einer planen Fläche Schutz besteht!

    Grundsätzlich schützt ein Bumper den Rahmen, aber nicht wirklich die Kamera, weil diese außerhalb ihres "Bereiches" liegt.
    Hiefür bedarf es ehr eines Cases, bzw. einer Tasche!
    0
     

  12. 29.03.2014, 18:11
    #1072
    Ja darum geht es mir ja nur das es auch auf dem Tisch liegen kann ohne das die Kamera ständig kontakt hat.
    Permanenter Schutz ist eh unrealistisch.
    0
     

  13. 29.03.2014, 18:54
    #1073
    Aus meiner Erfahrung (Note1/HD2) stimmt das so keinesfalls, da machst Du Dir etwas vor (wahrscheinlich zugunsten irgend welchem optischem Dogmatismus, welchen du dir in den Kopf gesetzt hast
    Was "möchtest" du überhaupt unter permanentem Schutz verstehen

    In einer Tasche jedwer Art ist die Kameralinse definitiv weitestgehend geschützt, zB. in der Hosentasche zusammen mit anderen Gegenständen!
    (Extremfälle mal außenvor!)
    Taschen haben allerdings den Nachteil, dass man das Phone zur Verwendung herausnehmen muß...

    Daher verwende ich nach intensivem Test von nicht weniger als 20 verschieden Hüllen jedweder Art nun ausschließlich noch Flipcases!
    Bei sämtlichen Exemplaren, egal ob Falsch- oder Echtleder, war der Schutz mit einem Ausschnitt in Linsengröße im "rauen Altagsbetrieb" stets ausreichend gegeben!

    So ein Bumper würde jedenfalls für meine Bedürfnisse bei Weitem/um Welten nicht reichen, und zwar was den Schutz der Kameralinse, sowie des Displays betrifft!
    Ich führe häufig spontan "mechanische Tätigkeien" aus, wodurch es immer wieder vorkommt, dass weitere Gegenstände in der selben Tasche mit dem Phone landen.
    Beim Trage schwerer Gegenstände, bzw. auch mal durch das einfache Toben mit Kindern kann unerwarteter Druck auf das Gerät/Display ausgeübt werden - daher läuft bei mir ohne Klappdeckel gar nichts (mehr)!

    Selbst bei einem extra schlank gehaltenen SLIM-Flipcase ist der Displaychutz durch so einen dünnen Deckel, gerade auch bei der Belastung auf Druck nicht zu unterschätzen!
    0
     

  14. 29.03.2014, 19:05
    #1074
    Ja da hast du wohl Recht.
    Mein Ziel ist es ein Maximum an Schutz bei einem Minimum an "Verunstaltung" des Note.
    Displayschutz soll ein Glas gewährleisten und der Rahmen soll den Originalrahmen vor Abrieb und die Kamera schützen.
    Den Akkudeckel kann man tauschen und soviel Druck hoffe ich nicht auszuüben das es mehr Schutz bräuchte.
    Tasche oder Flipcase möchte ich eigentlich nicht wie du richtig erkannt hast aus optischen und praktischen Gründen.
    Mein einser Note hatte nur eine Tasche und eine Folie bzw zum Schluss nur noch Folie. Alles Ok Bis auf den Rahmen...

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  15. 29.03.2014, 19:20
    #1075
    Über "Optik" läßt sich schwerlich diskutieren, als unpraktisch empfinde ich ein Flipcover aber definitiv keineswegs!

    Meine Voraussetzungen für dieses Urteil:
    - Deckel oben oder unten angeschlagen (kein Book Stil, weil unpraktisch in einer Hand zu halten und Deckel nach hinten geklappt zu dick)
    - einfache, angefederte Klemmlasche (kein Magnet, Druckknopf o.ä.)

    Tante Edit:

    Ein Metall Case/Bumper würde für mich allein aus empfangstechnischen Gründen nicht in Frage kommen, zumal selbst mit dem anerkannt empfangssicheren Note1 ich mir wg dem "heimatlichen Funkloch" keine Einschränkungen leisten kann!
    Rein optisch kann ich Deine Wahl aber durchaus nachvollziehen!
    0
     

  16. 29.03.2014, 19:23
    #1076
    Ja das ist halt jedem Seins und meins ist es halt nicht. Tasche zur Not ja aber kein Book oder Flipcover
    Zum Thema Empfang kann ich nicht bestätigen das es zu starken einbußen kommt und ich habe ja schon den Alurahmen von Saxony drauf nur ist der hinten zu kurz, leider denn ich finde der sieht Klasse aus, auf Schwarz kommt Alu
    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  17. Kann mir jemand sagen welche Farben vom Note3 in Deutschland erhältlich sind? Meine Freundin hats in weiss mit goldenem Rahmen irgendwo gesehn... find dazu aber nix...

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. Pink sollte auch verfügbar sein....
    1
     

  19. Bitteschön:
    http://www.computeruniverse.net/prod...te-3-n9005.asp

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    1
     

  20. Ihr seid die besten!

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 54 von 65 ErsteErste ... 535455 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note 10.1 - Stammtisch
    Von timsah im Forum Samsung Galaxy Note 10.1
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 14:44
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 12:49
  3. Samsung Galaxy Note, Videos zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:26
  4. Samsung Galaxy Note, Bilder zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

audio codec galaxy note 3

content

Samsungs Galaxy Note 3 sicherheitswarnung

cache update service wakelock

samsungs note 10.1 2014 vibrieren nachrichten

samsung note 3 alternative launcher

stock baseband note3

ant radio service

nicht unterstutzer audio codec samsung galaxy note 10.1

wlan diese webseite weist eine weiterleitung aufirgendwas saugt mein akku schnel leer beim galaxy note3galaxy note 3 stammtischsony neo ip adresse wird abgerufensamsung galaxy note 3 wlan passwort anzeigenrootexplorer sdxcgalaxy note 3 neo geiles smartphoneaktionsmemos wieder herstellen

Stichworte