[OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] - Seite 55
Seite 55 von 65 ErsteErste ... 545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'081 bis 1'100 von 1300
  1. 30.03.2014, 23:18
    #1081
    frauen und ihr design..........
    0
     

  2. Habt ihr schon den April Scherz von Google gesehn?

    Geht mal in maps und klickt auf die suchleiste. Darunter sollte ein Button sein wo Start steht. Schauts euch mal an :b

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Bei mir steht da Starten

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  4. 01.04.2014, 09:43
    #1084
    Ich kann da auch nichts (mehr) ausmachen...
    http://www.androidnext.de/news/googl...okmon-meister/
    0
     

  5. Also noch ist es da



    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  6. 01.04.2014, 10:17
    #1086
    jetzt hab' ich es

    Dachte, es funkt' auch auf dem PC...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT]-pokemon-.png  
    0
     

  7. 01.04.2014, 10:41
    #1087
    0
     

  8. Is bei euch der Home Button auch so zerkratzt?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Nee noch alles schick, kein einziger Kratzer.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  10. Das teil schaut aus wie mit Sandpapier behandelt.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Zitat Zitat von Auefan Beitrag anzeigen
    Das teil schaut aus wie mit Sandpapier behandelt.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    Must auch es mit den Fingern benützen und nicht mit Schleifpapier.

    Meins ohne Hülle oder sonst was, kein einziger Kratzer. :stolzbin:
    0
     

  12. Ich denk mal der Reißverschluss von der Latzhose is schuld...

    Abhilfe soll jetzt das schaffen.
    Kennt die jemand oder hat selber Erfahrung mit ner ähnlichen?
    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00FQMZ...=pocketpc0d-21

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. Hat jemand die Build.prop vom Note3?

    Hab was geändert und vergessen was vorher drin stand...

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. 03.04.2014, 17:00
    #1094
    Schreib mal dazu, genau welches ROM du aktuell hast..

    Außerdem:
    Jedesmal, wenn ich diese in der Vergangenheit geändert habe, wurde automatisch eine Kopie der Original als .back o.ä. abgelegt - schau mal mit einem RootExplorer nach
    1
     

  15. Die StockRom
    Buildnummer: ...ENB7

    Habs wieder hinbekommen.War als Backup gespeichert. Wollte das hier machen. Könnte dann aber kein lte mehr einstellen bei den mobilen Daten...
    http://www.androidpit.de/galaxy-s4-g...n-tipps-tricks
    0
     

  16. Tag Zusammen,

    Ich möchte mein Note 3 jetzt endlich auch rooten und dann alles überflüssige entfernen.
    Gleichzeitig auch der Update auf KitKat.

    Vorgehensweise:
    Root auf JB
    EFS sichern
    SoftwareUpdate über Odin
    Wieder Root, diesmal für KitKat
    Sd-Karten fix.

    Mein Frage jetzt:
    - habt Ihr die Bloatware händisch entfernt ( habe bisher bei anderen Geräten immer Titanium genutzt ) per RootExplorer
    oder Titanium, oder habt Ihr eins von diesen Skripten benutzt die das Automatisch machen.
    - Wenn ich es händisch mache, kann ich doch die Liste aus dem S4 Bereich benutzen.

    Gruß
    Thorsten
    0
     

  17. Hat das noch niemand so gemacht?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  18. Hört sich soweit gut an, nur warum erst rooten und dann auf KK Updaten? Kannst doch gleich das Update machen und dann alles rooten und sichern, wäre doch die leichtere Variante oder nicht?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  19. Nun ich dachte es wäre besser vor dem flashen erst efs zu sichern, und das geht ja nur mit root

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  20. Kannst du dein Phone noch nicht per Kies Updaten, wenn eben noch alles Orginal ist?
    Ich glaube mit Android 4.4.2 gab es Probleme ein EFS Update einzuspielen, hat sich da schon was geändert?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

Seite 55 von 65 ErsteErste ... 545556 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note 10.1 - Stammtisch
    Von timsah im Forum Samsung Galaxy Note 10.1
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 14:44
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 12:49
  3. Samsung Galaxy Note, Videos zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:26
  4. Samsung Galaxy Note, Bilder zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

audio codec galaxy note 3

content

Samsungs Galaxy Note 3 sicherheitswarnung

cache update service wakelock

samsungs note 10.1 2014 vibrieren nachrichten

samsung note 3 alternative launcher

stock baseband note3

ant radio service

nicht unterstutzer audio codec samsung galaxy note 10.1

wlan diese webseite weist eine weiterleitung aufirgendwas saugt mein akku schnel leer beim galaxy note3galaxy note 3 stammtischsony neo ip adresse wird abgerufensamsung galaxy note 3 wlan passwort anzeigenrootexplorer sdxcgalaxy note 3 neo geiles smartphoneaktionsmemos wieder herstellen

Stichworte