[OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] - Seite 65
Seite 65 von 65 ErsteErste ... 6465
Ergebnis 1'281 bis 1'300 von 1300
  1. Hat schon mal jemand von Euch folgendes Problem gehabt? - >

    Nachdem ich meinen Fernseher mit WatchON anschalten wollte, kehrte das Note auf den Startbildschirm zurück und fing an zu blinken. Aus diesem Zustand ließ es sich nur durch Neustart rausholen.
    0
     

  2. Scoty Gast
    Hi Leute

    Ich könnte ein gebrauchtes Note 3 haben vom Österreich Provider A1. Nun will ich natürlich keine Provider Firmware haben sondern eine offene. So weit ich mich vorab informiert habe muss man beim Note 3 im Gegensatz zu anderen Samsung Handys die ich bis jetzt hatte immer ein passendes PIT File mit flaschen wegen unterschiedlichen Partitionen. Finde das es etwas merkwürdig aber wenn es so sein muss dann ist halt so. Wie sieht es aber aus wenn man CM11 oder ein anderes Custom Rom flascht, muss dann auch immer ein Pit file je nach Custom Rom vorher installiert werden?

    Welche wäre derzeit die aktuellste offene deutsche 4.4.x Rom für für das Note 3 mit passendem PIT dazu gleich? Ich weiß es gibt schon Lollipop aber das will ich derzeit nicht drauf haben weil eine App die ich brauche noch nicht lollipop tauglich ist. Sorry wegen der noob fragen. Eigentlich kenne ich mich aus beim flaschen aber das mit dem immer anderen PIT File für jedes Rom ist dann auch für mich erst mal neuland.
    0
     

  3. Hi! Habe mir gerade diesen Akku hier gekauft.... aber kann das überhaupt original sein?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=380779955190

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  4. Zu dem Preis wird das kaum ein originaler Akku sein.
    0
     

  5. Danke

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  6. Zitat Zitat von Scoty Beitrag anzeigen
    Hi Leute

    Ich könnte ein gebrauchtes Note 3 haben vom Österreich Provider A1. Nun will ich natürlich keine Provider Firmware haben sondern eine offene. So weit ich mich vorab informiert habe muss man beim Note 3 im Gegensatz zu anderen Samsung Handys die ich bis jetzt hatte immer ein passendes PIT File mit flaschen wegen unterschiedlichen Partitionen. Finde das es etwas merkwürdig aber wenn es so sein muss dann ist halt so. Wie sieht es aber aus wenn man CM11 oder ein anderes Custom Rom flascht, muss dann auch immer ein Pit file je nach Custom Rom vorher installiert werden?

    Welche wäre derzeit die aktuellste offene deutsche 4.4.x Rom für für das Note 3 mit passendem PIT dazu gleich? Ich weiß es gibt schon Lollipop aber das will ich derzeit nicht drauf haben weil eine App die ich brauche noch nicht lollipop tauglich ist. Sorry wegen der noob fragen. Eigentlich kenne ich mich aus beim flaschen aber das mit dem immer anderen PIT File für jedes Rom ist dann auch für mich erst mal neuland.
    Dann probiere doch erstmal eine freie Firmware zu flashen - OHNE PIT-File mehr als "nicht funktionieren" kann es ja auch nicht. Ich hatte damals ein gebrandetes Gerät von T-Mobile und habe ohne Probleme eine freie Firmware per Odin drüber geflasht und fertig Nichts mit PIT oder so

    Das mit dem PIT-File ist m.W. nur bei o2-Geräten der Fall. Alle anderen funktionieren auch so ... Wie gesagt, einfach ausprobieren ...

    Als letzte freie 4.4 Firmware wäre dann wohl diese hier zu nehmen http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...07-2014-a.html

    Und hier wäre dann (zur Not) auch das passende PIT-File http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post2086644
    1
     

  7. 08.07.2015, 23:10
    #1287
    Das N9005 ist doch ein High.End-gerät!
    Seit 20.01.2015 gibt es die erste offizielle 5er firmware und wir haben Anfang Juli und noch immer keine DBT. Meine Motivation wieder ein samsung zu kaufen hält sich gerade sehr in Grenzen. Die Hardware ok, aber diese unzähligen csc-Varianten und builds, die find ich wirklich nicht kundenfreundlich. Man fragt sich: "Woran hängt's. dass meine csc immer noch nicht da ist? Soll ich ne andere nehmen, weil vielleicht besser?" Ich denke schon an cyanogenmod oder halt beim nächsten Mal ein anderer Hersteller.
    Das N9005 ist doch ein High.End-gerät!

    Update:
    seit Oktober 2014! siehe post #1265
    0
     

  8. Deswegen hab ich mir jetzt ein HTC zugelegt und das Note abgegeben. Samsung wird mir nicht mehr ins Haus kommen.
    0
     

  9. 09.07.2015, 09:22
    #1289
    Ist echt sehr unverständlich mit der fehlenden DBT...

    Aktuell würde glaube ich auch die NEE für Deutschlad gut funktionieren.

    http://www.sammobile.com/firmwares/d...5NEEGPOF3_NEE/
    0
     

  10. 09.07.2015, 12:02
    #1290
    Was sagt man denn dazu... Das DBT Update ist im Anflug...

    http://www.giga.de/smartphones/samsu...wnload-update/
    0
     

  11. 13.07.2015, 15:58
    #1291
    Ich habe, um die Wartezeit zu überbrücken, jetzt mal Temaseks CM 14.8 (Android 5.1.1) aufgespielt. Hat sehr einfach funktioniert. Konnte sogar meine mit TB gesicherten Apps problemlos wieder einspielen. Und was soll ich sagen? Super flüssig, viele Einstellungsmöglichkeiten und obendrein noch sehr akkufreundlich. Sogar den SPen kann ich weiter nutzen mit Note Buyy und Papyrus. Könnte gut sein, dass ich bei CM bleiben werde...
    0
     

  12. 14.07.2015, 18:28
    #1292
    Jetzt gibt es die DBT.

    Wo finde ich denn ne Anleitung um von 4.4.2 rootet DBT auf 5.0 DBT upzudaten?
    danach twrp flashen und supersu (welche?) flashen?
    0
     

  13. Gibt wohl noch keine.

    Werde ich spätestens Donnerstag machen.

    Werde vorher bei mir dann flashen.

    Gruß Pille

    Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note3
    1
     

  14. Also ich habe mich heute früh mal ein wenig eingelesen und für mich den Entschluss gefasst erstmal auf der 4.4.2 zu bleiben.

    Gibt wohl doch noch viele Bugs zumal die DBT schon sehr alt ist.

    Rooten geht wie ich gelesen habe genauso wie bei der 4.4.2 mit CF Autoroot.

    Gruß Pille
    1
     

  15. Zitat Zitat von sejmand Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es die DBT.

    Wo finde ich denn ne Anleitung um von 4.4.2 rootet DBT auf 5.0 DBT upzudaten?
    danach twrp flashen und supersu (welche?) flashen?
    Hier gibts eine ^^ Gerade auf den aktuellen stand gebracht. Rooten geht wie Pille schon sagte mit cf auto root
    [Anleitung] Flashen der DBT-FW auf EU-Geräte
    2
     

  16. 19.10.2015, 21:59
    #1296
    Moin Leute.

    Habe gerade mal die CM 12 mit der letzten nightly auf mein note 3 gebracht, und habe leider den Wifi Fehler, dem Gerät wird keine IP Adresse zugewiesen, kennt irgendjemand dafür eine Lösung? Google spuckt auch nichts aus....

    außer unbeantwortete Fragen dazu....
    0
     

  17. Wenn du sagst, den Wifi Fehler ist diese bekannt mit CM12? Ansonsten würde ich erstmal wieder auf Stock gehen und den Spaß nochmal von vorne starten.

    Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk
    0
     

  18. 20.10.2015, 01:14
    #1298
    War ja vorher auf der Arya Mod und wollte einfach mal wechseln und schauen ob ich die Samsung apps vermisse (Stift eingabe etc)^^

    Habe jetzt bei google im CM forum 1...2 threads gefunden wo das selbe problem besteht, und nirgends konnte geholfen werden außer die IP bei jedem netzwerk statisch zu setzen, was für mich aber nicht infrage kommt... Leider hab ich mich schon nach 5 min wieder in die rom verliebt aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig.

    Werde wohl die Arya Mod wieder drauf machen ....


    Habe auch schon mehrmals alles gewiped....brachte kein erfolg, die CM 11 version funktioniert ohne probleme....

    ---------- Hinzugefügt 20.10.2015 um 01:14 ---------- Vorheriger Beitrag war 19.10.2015 um 23:11 ----------

    Nachtrag: Wollte jetzt zurück zu der Arya Mod, allerdings kommt jetzt zum einen beim reboot aus dem cwm "root access is missing" und selbst mit full wipe und neu installation der Arya Mod kommt beim neu booten noch die warnung von dem custom kernel, wie kann das sein? Sollte nicht wieder die stock kernel drauf sein mit der Arya mod....


    €: Habe jetzt mit der neuesten zwar den Schriftzug weg bekommen beim booten, allerdings habe ich mit der aray mod ebenfalls kein WLAN mehr, ich werd bekloppt....
    0
     

  19. 20.10.2015, 14:17
    #1299
    Hast Du die Arya ROM direkt über CM geflasht? Datenempfang hast Du noch und die IMEI ist vorhanden?
    0
     

  20. 20.10.2015, 16:50
    #1300
    Die Lösung war tatsächlich ....das Note 3 aus der Netzwerk Liste meiner Fritz box zu Schmeißen.... Und jetzt geht alles oO

    Hatte die Nacht noch die stock Rom drauf gemafht , dort war ebenfalls kein WLAN möglich und dann bin ich auf die Idee mit der Fritz box gestoßen. Hab jetzt nochmal neu gerootet und twrp drauf gespielt und jetzt läuft die aktuellste nightly ohne Probleme (:



    @ajee: Jo. Hatte einen full wipe gemacht und dann die arya mod geflasht. Empfang ist vorhanden und imei hab ich auch noch ja.

    Hätte ich besser die stock Rom rauf machen sollen und dann nochmal komplett root recovery und rom flashen sollen ?!

    Merke gerade ich kann keine Nachrichten in whats app schicken und empfangen über das Daten Netz ...nur per WLAN ...

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

Seite 65 von 65 ErsteErste ... 6465

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note 10.1 - Stammtisch
    Von timsah im Forum Samsung Galaxy Note 10.1
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 14:44
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 12:49
  3. Samsung Galaxy Note, Videos zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:26
  4. Samsung Galaxy Note, Bilder zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

audio codec galaxy note 3

content

Samsungs Galaxy Note 3 sicherheitswarnung

cache update service wakelock

samsungs note 10.1 2014 vibrieren nachrichten

samsung note 3 alternative launcher

stock baseband note3

ant radio service

nicht unterstutzer audio codec samsung galaxy note 10.1

wlan diese webseite weist eine weiterleitung aufirgendwas saugt mein akku schnel leer beim galaxy note3galaxy note 3 stammtischsony neo ip adresse wird abgerufensamsung galaxy note 3 wlan passwort anzeigenrootexplorer sdxcgalaxy note 3 neo geiles smartphoneaktionsmemos wieder herstellen

Stichworte