[OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] - Seite 53
Seite 53 von 65 ErsteErste ... 525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'041 bis 1'060 von 1300
  1. Ich auch nicht mehr, habe immer beim CWM die erste Datei vom Link heruntergeladen, dabei ist mir erst beim X Versuchen aufgefallen, das die letzte die N9005 Bezeichnung hat. :banghead:

    Schande über mich...
    0
     

  2. 08.03.2014, 21:12
    #1042
    So hab das Note 1 heute mal mit dem Note 3 meines Schwiegervaters verglichen.
    Ergebnis W-lan ist bei 16er DSL das 3er mit 8-10 Mbit dabei und das Note1 ziemlich konstant mit 14 Mbit .
    Upload schwankte bei beiden zu stark um eine klare besser schlechter Situation ablesen zu können war also bei beiden knapp.
    Beim Datenverkehr sind beide Vodafone mit Edge 3 Balken dabei und liegen nah beieinander beim Download das 3er 0,1 Mbit das 1er 0,08Mbit.
    Subjektiv war es bei einem Kumpel so das er bei gleichen Netz 3 Edgebalken hatte wärend ich mit dem 1er 2-3 G Balken hatte. inwiefern ich das einordnen soll weiß ich noch nicht aber er meinte in abgelegenen Gegenden wäre er der einzige ohne Empfang .
    Das gibt mir zu denken .
    PS das war eine persönliche Einschätzung für @ Kajos soll hier also keine Diskussion über den Empfang anstoßen.
    0
     

  3. Note 3 und Wlan:
    Ich habe da mal ne Frage. Ist zwar OT aber das es mit dem N3 zusammenhängt...

    Habe das Gefühl das das N3 in zusammenhang mit einer FritzBox 6360 Cable nicht die optimale Reichweite hat.
    Bin aber an die FritzBox durch meinen Provider gebunden.
    Kann mir einer einen alternativen WLan Router empfehlen der Reichweitentechnisch besser ist, oder besser einfach einen Repeater?
    0
     

  4. Also, Konstellation bei mir ist die gleiche durch Kabel Deutschland an die 6360 gebunden habe nun aber einen Asus Router als Wlan Access Point und damit ist es alles um Längen besser.
    Du stellst an der FritzBox nur das Wlan aus und konfigurierst den neuen Router dann, dass er das Internet über die FritzBox bezieht und schon klappt alles.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  5. Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Der Asus RT-AC66U ist das Beste, was ich je an Wlan-Router gesehen habe. Läuft absolut stabil, schnell und ohne irgendwelche Verbindungsprobleme. Bin absolut begeistert

    http://www.asus.com/de/Networking/RTAC66U/
    0
     

  6. Ok. Habe mit der fb eigentlich auch keine Probleme. Bis halt auf die Reichweite. Ich werde mir das Teil von Asus mal. Ansehen

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  7. Ich hab die Nummer kleiner:
    http://www.asus.com/de/Networking/RTAC56U/

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  8. Ich hab langsam keine Lust mehr auf mein Note 3. Nicht nur, dass es permanent langsamer wird, öfters mal hängen bleibt - auch das WLAN ist bei mir ja immer mal wieder weg, WLAN Empfang eher schlecht als Recht usw.

    Ich lass mich leicht von sowas Ärgern. :/ Bei meiner Freundin freezed das ganze Handy nachdem man Facebook beendet. Werksreset haben wir beide letztens erst gemacht ... Apps sind nur noch sehr sehr wenige installiert...

    Ärgert mich! Mochte das Gerät, aber kann mit den Mängeln nicht unbedingt Leben. :X
    0
     



  9. Hast Du das Gerät gerootet und/oder eine Custom-Rom drauf ? Oder ist alles noch Stock ?

    Welche FW-Version hast Du denn aktuell drauf ?
    0
     

  10. Ich hatte kurzzeitig CM11 drauf, bin aber wieder auf der DBT 4.4.2... Meine Freundin ist auf der polnischen Version (Hat sie per OTA gekriegt, 4.4.2)...
    Alles also Stock, kein Root.
    0
     

  11. 11.03.2014, 17:36
    #1051
    Lade dir mal das Rom von Alexndr bei xda runter:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2649176
    Es ist eine deodexte NB7 Stock mit Multi CSC und kleinen Tweaks.
    Das läuft bei mir ohne Macken und macht echt Spass. Und noch ein Tip: die Kombination aus APW und Nova scheint unter KitKat das Note völlig unstabil zu machen. Falls ihr die Apps nutzt dann runter damit. Ich nutz jetzt den Apex und bin mit meinem Note wieder glücklich und zufrieden.

    via Tapatalk
    0
     

  12. Hallo,
    ich habe da ein kleines Problem, und zwar: wie synchronisiert man die Favoriten vom Internet Explorer (Windows) am besten mit Android?
    Habe bis vor kurzem die (Windows)-App "MyBookmarks.com - remark" benutzt, die hat im Internet eine Seite abgespeichert auf der alle meine (Windows)-Favoriten in derselben Struktur wie in Windows als Hyperlinks (und in Ordnern) anklickbar waren.
    War praktisch (bis gestern) aber seit gestern hat mir diese App alle Bookmarks zerstört und jetzt kann ich sie auf meinem Note 3 (und dem Note 10.1) nicht mehr abrufen.
    Weiß jemand eine gute Alternative, wie sich Windows-Bookmarks auf das Android-Gerät bringen lassen?
    Sorry, falls der Topic schon woanders besprochen wurde:
    Habe schon Bookmark Folder Pro ausprobiert, funzt aber nicht wirklich richtig!
    0
     

  13. 16.03.2014, 15:29
    #1053
    So habe nun das Note 3 gekriegt .
    Ich war erheblich unaufgeregter als damals beim Note 1 . Im großen und ganzen ist es halt schneller aber sonst hat sich für mich kaum etwas wesentliches verändert . Sicher Kleinigkeiten schon aber davon werde ich vllt 30 % nutzen von daher schön und schnell aber nicht WOW .
    Datenverbindungen sind bei mir eigentlich mehr oder weniger gleich da ist kein signifikanter Unterschied zu sehen .
    Im großen und ganzen reißt mich das Note 3 nicht vom Hocker allerdings fällt mir auch grad kein anderes Smartphone was dies tun würde.

    Edith nicht falsch verstehen es ist ein Top Smartphone mit vielen witzigen Gimicks nur ist es wahrscheinlich schon zu lange auf dem Markt und man kennt schon alles.

    Ich habe Kit Kat schon auf dem Handy und Android erinnert mich immer wieder dran das es da ist , soll ich es nun installieren oder wie kriege ich diese Erinnerung weg?
    0
     

  14. Schaut mal was Google eben vorgestellt hat. Sieht um einiges besser aus wie die gear von Samsung...

    Android Wear Offcial Promo : Information that mov…:

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. Mhh bezieht sich aber eher auf die Software als auf die Uhr selber aber lassen wir uns mal überraschen.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  16. Und prompt haben Motorola und Lg die smartwatches aus dem Video vorgestellt

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. 18.03.2014, 20:29
    #1057
    Google hat ja auch ganz klar ausgesagt, dass sie keine eigene Watch bauen, sondern lediglich die Plattform anbieten werden!
    http://www.androidnext.de/news/sunda...sic-microsoft/
    http://www.androidnext.de/news/andro...etriebssystem/
    Daher überrascht mich das "Szenarium" jetzt nicht sonderlich...
    0
     

  18. War bloß verwunderlich, dass die Uhren in den Teasern im gleichen Moment veröffentlicht wurden...

    Ich find google geht da den richtigen Weg. Und mal ohne die ganze Sache als Fanboy zu betrachten. Die Uhren von Lg und Moto sind was das Design angeht Samsung um Lichtjahre vorraus..

    Wies jetzt vom technischen her aussieht ist die andere Seite...

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

  19. 18.03.2014, 21:41
    #1059
    Ich bin in meiner Wertung deutlich zurückhaltender.

    "Voraus" ist meiner Meinung nach ein voreiliger Begriff!

    Die Design-Idee ist sicherlich deutlich pfiffiger und damit direkt ansprechend.

    Wie das ganze dann technisch umgesetzt wird, also die Nutzbarkeit in Verbindung mit dem Smartphone, steht noch auf einem ganz anderen Blatt.
    Ein rundes Zifferblatt ist genial für die Darstellung von Analoguhren...
    Und deckt sich harmonisch mit unseren kulturell gewachsenen Erwarungen bzgl. einer Uhr

    Die stimmige Einbindung dieses Designs z.B. in der Darstellung von Textinformationen etc. bedarf aber weiterer herausragender Ideen, damit auf der knappen Displayfläche kein Platz verschenkt wird!
    0
     

  20. Ich finde schon, dass das Wort vorraus berechtigt ist.

    Bei Moto und Lg sieht man hier ne Designsprache die einem auf den ersten sagen soll was die Uhr darstellen will. Simples aber verdammt sexy Design.

    All das was Samsung meiner Meinung nach bei beiden Gears nicht wirklich hinbekommen hat...

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 53 von 65 ErsteErste ... 525354 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note 10.1 - Stammtisch
    Von timsah im Forum Samsung Galaxy Note 10.1
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 14:44
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 12:49
  3. Samsung Galaxy Note, Videos zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:26
  4. Samsung Galaxy Note, Bilder zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

audio codec galaxy note 3

content

Samsungs Galaxy Note 3 sicherheitswarnung

cache update service wakelock

samsungs note 10.1 2014 vibrieren nachrichten

samsung note 3 alternative launcher

stock baseband note3

ant radio service

nicht unterstutzer audio codec samsung galaxy note 10.1

wlan diese webseite weist eine weiterleitung aufirgendwas saugt mein akku schnel leer beim galaxy note3galaxy note 3 stammtischsony neo ip adresse wird abgerufensamsung galaxy note 3 wlan passwort anzeigenrootexplorer sdxcgalaxy note 3 neo geiles smartphoneaktionsmemos wieder herstellen

Stichworte