[OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] - Seite 37
Seite 37 von 65 ErsteErste ... 363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1300
  1. Ich finde es erfrischend, wenn Leute, die offensichtlich über Materie Bescheid wissen, dass auch auf eine niveauvolle Art zum Ausdruck bringen. Danke

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.


    ---------- Hinzugefügt um 03:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:41 ----------

    'das' natürlich mit nur einem s

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  2. Das Note 3 ist echt ein klasse Gerät. Meines hat zwar ein paar kleinere Mängel (mein übliches Pech mit Samsung), aber es macht Spaß. Auf jeden Fall ist man damit ein für alle mal versaut, was die üblichen Handys angeht. IPhone 5? Babyspielzeug. Mein altes Galaxy S3? Unfassbar, dass mir das mal groß vorkam. Von diesem Gewöhnungseffekt hatte ich zwar schon gehört, aber dass es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. Einzig etwas robuster könnte es wohl sein. Besonders der Chromrand wird wohl nicht ewig halten.
    Anyways, so long live your batteries, my dear friends

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    3
     

  3. 30.12.2013, 14:52
    #723
    Genau so sehe ich das auch Danke !
    0
     

  4. 30.12.2013, 15:20
    #724
    Geht mir auch so.
    Meine liebste hat ja jetzt mein s3 geerbt.
    Jedes mal wenn ich das s3 in die Hand nehm hab ich angst dass ichs fallen lasse weils so klein is

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Hehe

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk


    ---------- Hinzugefügt um 15:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:31 ----------

    Wenn die Leute wüssten, was sie verpassen, wenn sie sich wegen der Größe dagegen entscheiden. Gerade wieder mit Bekannten erlebt. Nun gut. Genug dazu. Alles gesagt.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  6. 30.12.2013, 15:58
    #726
    Das geschimpfe immer dass das note so riesig ist...
    Aber zeigste ihnen Fotos oder Videos isses toll, weil sie keine Brille mehr brauchen

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. 31.12.2013, 18:05
    #727
    Das Note ist riesig? :sly:
    Nehmt mal das Z Ultra in die Hand, dann wisst ihr was riesig ist
    0
     

  8. Jo groß ist es aber fehlt ja die Hälfte an Ausstattung *g*
    Nichtmal ein LED Blitz an Board
    0
     

  9. Wer hat dieses Update auch schon erhalten?



    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  10. 31.12.2013, 23:02
    #730
    Wenn das die MJ7 ist, dann ist die nicht wirklich neu

    Sind offensichtlich ziemlich spät dran mit dem offiziellen Rollout der AUT-Version...
    0
     

  11. 01.01.2014, 01:42
    #731
    Zitat Zitat von Darktrooper Beitrag anzeigen
    Jo groß ist es aber fehlt ja die Hälfte an Ausstattung *g*
    Nichtmal ein LED Blitz an Board
    Wenn ein LED Blitz deiner Meinung nach die Hälfte ist, was ist dann die andere Hälfte. :what:
    0
     

  12. 01.01.2014, 02:53
    #732
    zum Glück sind wir Schweizer immer hinterher.... da sind die ganzen Bugs und so schon vorher bekannt....

    ---------- Hinzugefügt um 02:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:52 ----------

    Zitat Zitat von Auefan Beitrag anzeigen
    Das geschimpfe immer dass das note so riesig ist...
    Aber zeigste ihnen Fotos oder Videos isses toll, weil sie keine Brille mehr brauchen
    schau dir mal das foto im UZ Trhead an wo ich alle meine Devices aufgereit habe.... i love my ZU
    0
     

  13. Zitat Zitat von kajos Beitrag anzeigen
    Es ist dieser schmale Grad zwischen individuellem Aufwand und dem zu erwartende Nutzen, welcher wohl noch in Jahren die Basis von Spekulationen ob seiner Unüberschaubarkeit liefern dürfte.
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Bist Du eigentlich Dr. Phil. oder warum schreibst Du so geschwollen ?

    ... Politiker könnte auch sein
    Er schreibt nicht "geschwollen", bloß deutsch!
    Allein:
    ... Es ist NICHT dieser schmale Grad zwischen ...
    das sollte schon der gute alte schmale Grat bleiben!
    0
     

  14. Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Wenn das die MJ7 ist, dann ist die nicht wirklich neu

    Sind offensichtlich ziemlich spät dran mit dem offiziellen Rollout der AUT-Version...
    Ich meine nicht die MJ7 sondern die CSC: ....ML1.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  15. Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Wenn ein LED Blitz deiner Meinung nach die Hälfte ist, was ist dann die andere Hälfte. :what:
    Akku kann ich auch nicht tauschen.
    Hat nur 2 GB Arbeitsspeicher
    Nur 16GB internen Speicher...
    Keine 4k Aufnahmen
    Nur 8MP Kamera
    etc....
    Ich will nicht sagen das es schlecht ist, habe es ja selber in betracht gezogen,aber LED Blitz und wechsel Akku sind wichtig für mich.
    Vor allem der wechsel Akku.Da ich leidenschaftlicher Geocacher bin benötige ich eine 2ten Akku.
    Gibt zwar externe Möglichkeiten, aber wenn man am Cachen ist, ist man froh wenn man weniger in der Hand hat.
    Ich bin da aber auch kein Maßstab,sondern eher die Ausnahme
    1
     

  16. Zitat Zitat von nexusoner Beitrag anzeigen
    Wer hat dieses Update auch schon erhalten?
    Ich habe es auch erhalten.
    0
     

  17. 02.01.2014, 11:49
    #737
    Zitat Zitat von nexusoner Beitrag anzeigen
    Ich meine nicht die MJ7 sondern die CSC: ....ML1.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Die CSC-Version (also die lfd. Nummer) kann sich von Land zu Land unterscheiden. Du kannst deshalb aufgrund der Nummer der CSC auf gar nicht schließen Bei der AUT-Version der MJ7 heißt die CSC nun eben mal gerade ML1 ... Wichtig ist einzig die Versionsnummer der Build bzw. Baseband und dass Du (sofern Du Wert drauf legst) die richtige CSC für Dein Land hast.
    0
     

  18. Gedel85 Gast
    Für alle die ihn sich nicht schon längstens geholt haben, gibt es den PowerAMP Full Version Unlocker jetzt für kurze Zeit für nur 89 Cent:

    https://play.google.com/store/apps/d...r.unlock&hl=de

    Unbedingt zuschlagen!
    5
     

  19. 02.01.2014, 16:40
    #739
    Also bei mir gibt es die App für 77 Cent
    0
     

  20. Genau, gerade für 77Cent geschossen.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

Seite 37 von 65 ErsteErste ... 363738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note 10.1 - Stammtisch
    Von timsah im Forum Samsung Galaxy Note 10.1
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 14:44
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 12:49
  3. Samsung Galaxy Note, Videos zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:26
  4. Samsung Galaxy Note, Bilder zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

audio codec galaxy note 3

content

Samsungs Galaxy Note 3 sicherheitswarnung

cache update service wakelock

samsungs note 10.1 2014 vibrieren nachrichten

samsung note 3 alternative launcher

stock baseband note3

ant radio service

nicht unterstutzer audio codec samsung galaxy note 10.1

wlan diese webseite weist eine weiterleitung aufirgendwas saugt mein akku schnel leer beim galaxy note3galaxy note 3 stammtischsony neo ip adresse wird abgerufensamsung galaxy note 3 wlan passwort anzeigenrootexplorer sdxcgalaxy note 3 neo geiles smartphoneaktionsmemos wieder herstellen

Stichworte