[OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] - Seite 21
Seite 21 von 65 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1300
  1. 19.11.2013, 13:49
    #401
    Zitat Zitat von VistaOpfer Beitrag anzeigen
    P.S.: an alle Administratoren:
    kann man eigentlich seinen Benutzernamen hier im Forum ändern?
    Ich will kein VistaOpfer mehr sein (bin ich ja auch nicht [mehr])!
    Ich habe das mal weitergeleitet
    2
     

  2. 20.11.2013, 09:23
    #402
    Hab n Problem. Hab extremen akkuverbrauch durch die GoogleDienste. Mein note kommt nicht ins deep sleep.

    Der wakelock selbst nennt sich ,,Cache Update Service"

    Hab schon alles probiert. Sämtliche cache's gelöscht. Maps neu installiert.
    Standortdienste hab ich auch abgeschalten...

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Gedel85 Gast
    War das von Anfang an so, oder erst seit kurzem? Hast den Übeltäter über BBS entdeckt oder zeit dir die Akkuanzeige einfach GoogleDienste Verbraucher Nr. 1 an?
    0
     

  4. 20.11.2013, 09:32
    #404
    Hab ich erst seit gestern irgendwann glaube ich.
    Ich kann auch mal die screens hochladen.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2


    ---------- Hinzugefügt um 09:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:29 ----------



    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Gedel85 Gast
    Hast du seither irgendwas am System verändert oder irgendwelche neuen Apps installiert? Ich konnte bei meinem S4 nämlich auch schon beobachten, dass die GoogleDienst plötzlich an einem Tag den Akku leer saugen und das Phänomen dann genauso schnell wieder verschwindet, wie es aufgetaucht ist. Keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist, aber ich habe manchmal den Eindruck, dass Google in solchen Momenten irgendwas an den eigenen Systemen schraubt und dadurch irgendwelche Abfrageintervalle massive erhöht werden...
    2
     

  6. 20.11.2013, 09:34
    #406
    Ich bin überzeugt, dass sich das Problem von selbst lösen wird Ich hatte das auch schon öfter jetzt, insbesondere nach einem Update - und das obwohl ich sämtliche Update-Services deinstalliert habe, Standortdienste aus sind und die ganze Bloatware entfernt ist. Die Google-Dienste laufen dann aber trotzdem manchmal 1 - 2 Tage wie verrückt und saugen den Akku leer und man wird fast wahnsinnig, weil man keinen "Fehler" findet und es mangels System-Apps eigentlich gar nicht sein dürfte ...

    Bei mir war das dann immer am 3. Tag von selbst erledigt und Google gibt wieder Ruhe. Also einfach mal abwarten
    2
     

  7. 20.11.2013, 09:58
    #407
    Gut. Also ich glaub euch erstmal :b

    Mir kam grade in den Sinn, dass das seit dem systemupdate auf die mj4 so ist.
    Hab ich irgendwie nichmehr dran gedacht.
    Ich lasses mal machen. Wenns am Wochenende noch is dann werd ich mal weiter suchen

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. Hast du mal nachgesehen ob Google Now deaktiviert ist??

    Ist manchmal ein Akku fresser Nr. 1
    0
     

  9. 20.11.2013, 10:32
    #409
    Hab ich noch nichmal installiert
    Also ja

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. Guck mal,
    http://www.androidpit.de/google-play...-akkuverbrauch

    Scheint eben nen allgemeines Android Problem zu sein.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    3
     

  11. Verwendet wer den Chrome Browser?
    Wenn ich ihn schließe und dann wieder öffne, ist die Seite komplett schwarz. Tippe ich nur einmal kurz auf den Screen, ist das schwarz weg ich ich sehe die eigentliche Homepage. Das passiert auch wenn das Handy in das Querformat bzw wieder zurück wechselt.
    Passiert nicht immer, aber zu 50%.
    Cache geleert, Neustart usw probiert. Keine Änderung.
    Ist zwar nur eine Kleinigkeit, da ja die eigentliche Seite sofort sichtbar ist wenn ich aufs Display tippe, trotzdem eine nervige.
    0
     

  12. Zitat Zitat von va_bene Beitrag anzeigen
    Verwendet wer den Chrome Browser?
    Wenn ich ihn schließe und dann wieder öffne, ist die Seite komplett schwarz. Tippe ich nur einmal kurz auf den Screen, ist das schwarz weg ich ich sehe die eigentliche Homepage. Das passiert auch wenn das Handy in das Querformat bzw wieder zurück wechselt.
    Passiert nicht immer, aber zu 50%.
    Cache geleert, Neustart usw probiert. Keine Änderung.
    Ist zwar nur eine Kleinigkeit, da ja die eigentliche Seite sofort sichtbar ist wenn ich aufs Display tippe, trotzdem eine nervige.
    Kann ich bestätigen genau das gleiche seit ich auh MJ7 bin, bei der MJ1 war das nie so.
    1
     

  13. Nervig gell
    0
     

  14. Zitat Zitat von va_bene Beitrag anzeigen
    Nervig gell
    Jep...aber mag keinen Werksreset machen nur wegen dem. :faul:
    0
     

  15. Same here
    0
     

  16. Mhh bin auch auf der MJ7 und benutze nur den Chrome aber die Probleme habe ich ZUM Glück nicht. Egal ob ich das Handy im Kreis drehe oder den Browser öffne und schließe.
    Habt ihr die App mal komplett deinstalliert?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk


    ---------- Hinzugefügt um 12:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:34 ----------

    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja lustig

    Das ist der Luftfeuchtigkeits- und Temperatursensor.
    Mhh finde ich aber iwie ne ungünstige Stelle. Ich als Rechtshänder habe da doch ständig die Hand drüber. Bekommt der Sensor doch immer falsche Werte, heize das doch durch meine Hand auf.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    1
     

  17. Deinstalliere ich mal. Hoffe es hilft.

    Edit: Gleiches Problem nach Neuinstallation
    1
     

  18. 22.11.2013, 13:27
    #418
    Ich habe die Beiträge zum Thema "Loch in der unteren Ecke" in einen eigenen Thread verschoben. Ich möchte Euch auch noch mal daran erinnern doch die Gemeinschaft an Euren "Problemen" und "Fragen" in einem eigenen Thread teilhaben zu lassen. (Habe ich das nicht schön ausgedrückt) Dann findet man auch die Lösung zu bestimmten Problemen besser.

    Wozu ich noch bemerken möchte (und da bin ich nicht der Einzige der das sagt), daß ich einen Beitrag oder Thread auf pocketpc.ch über Google meistens sofort finde während ich über die eingebaute SuFu nix finde!
    Ich möchte mal hier auf unseren Linksammler hinweisen, hab den Thread heute aktualisiert und etwas umgestaltet. http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=197282
    4
     

  19. 22.11.2013, 14:04
    #419
    Hatte nicht gedacht, dass sich das zu einem "Thread-würdigen" Thema entwickelt. Danke !
    0
     

  20. Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Hatte nicht gedacht, dass sich das zu einem "Thread-würdigen" Thema entwickelt. Danke !
    Ja, ich auch nicht!
    Und finden tu' ich den Thread dort natürlich auch nicht. Muß wahrscheinlich die SuFu verwenden, aber keine Zeit.
    Macht nix.
    0
     

Seite 21 von 65 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note 10.1 - Stammtisch
    Von timsah im Forum Samsung Galaxy Note 10.1
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 14:44
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 12:49
  3. Samsung Galaxy Note, Videos zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:26
  4. Samsung Galaxy Note, Bilder zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

audio codec galaxy note 3

content

Samsungs Galaxy Note 3 sicherheitswarnung

cache update service wakelock

samsungs note 10.1 2014 vibrieren nachrichten

samsung note 3 alternative launcher

stock baseband note3

ant radio service

nicht unterstutzer audio codec samsung galaxy note 10.1

wlan diese webseite weist eine weiterleitung aufirgendwas saugt mein akku schnel leer beim galaxy note3galaxy note 3 stammtischsony neo ip adresse wird abgerufensamsung galaxy note 3 wlan passwort anzeigenrootexplorer sdxcgalaxy note 3 neo geiles smartphoneaktionsmemos wieder herstellen

Stichworte