[OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] - Seite 22
Seite 22 von 65 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1300
  1. 22.11.2013, 15:51
    #421
    0
     

  2. Ja schon,
    aber im Linksammler-Thread isser nich!
    0
     

  3. 24.11.2013, 13:44
    #423
    Irgendwer ne Empfehlung für ne 64GB Speicherkarte fürs Note 3? Bin seit Freitag glücklicher Besitzer
    0
     

  4. Gedel85 Gast
    Am besten holst du dir die von SanDisk: SDXC UHS-1

    http://www.amazon.de/SanDisk-microSD...dxc+64gb+micro

    Nutze ich seit dem S3, über das Note 2 und jetzt auch auf dem S4 ohne jegliche Probleme.
    2
     

  5. 24.11.2013, 14:01
    #425
    Ich verwende nur noch SanDisk oder Samsung


    • Samsung microSDXC Pro 64GB Class 10 Speicherkarte (MB-MGCGBEU) absolut keine Probleme und funktioniert seit ich das Teil gekauft habe in div. Geräten.
    • SanDisk Ultra Class 10 64GB microSDXC absolut keine Probleme und funktioniert seit ich das Teil gekauft habe in div. Geräten.
    0
     

  6. 24.11.2013, 14:16
    #426
    Die verwende ich auch und das bereits seit dem HD2
    [SDB][18.03.2012]Miui 2.3.16-SD (Gingerbread 2.3.7)[n/Sense] [Kernel: Tytung r14]

    Mein Note1 bekam eine weitere direkt mit der Anschaffung!
    0
     

  7. Wenn Du die 64 GB Micro SDXC auch am PC anstecken und verwenden willst, solltest Du Dir auch gleich einen SDXC-fähigen USB-Adapter kaufen (ca. 14,- € oder so).
    Weil die USB-Adapter, die man bisher für SDHC-Karten am PC verwenden konnte, mit SDXC-Karten nicht funktionieren (Windows will dann die Karte formatieren u.s.w...).
    Wenn Du die SDXC-Karte aber im Note 3 drinläßt und das Handy an USB (3.0) ansteckst, funktioniert's auch ohne Adapter (weil das Note 3 quasi als "Adapter" mißbraucht wird).
    Aber auch dann kann ich z.B. eine mehr als 2 GB große Datei (neue FW) nicht vom PC auf die SDXC im Note 3 kopieren. Warum weiß ich nicht.
    Ich nehm' halt für diesen Fall den Umweg über eine SDHC-Karte.
    0
     

  8. 24.11.2013, 14:35
    #428
    Hast Du die micro SD Carte im Note 3 formatiert? dann müsste diese jetzt mit exFAT formatiert sein und da gehen auch 4GB Files.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    Hast Du die micro SD Carte im Note 3 formatiert? dann müsste diese jetzt mit exFAT formatiert sein und da gehen auch 4GB Files.
    Nein, hab' ich eben nicht! Leider!
    Hab' sie zuerst am PC formatiert (hab' mir gedacht: okay, ist eh neu und leer, kann ja nix passieren), und wenn man das 1x gemacht hat, kann der PC die SDXC-Karte noch immer nicht lesen, und wenn man sie dann am Note 3 selbst formatiert, dann bleibt das auch so.
    siehe hier:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1867491

    Und weil ich ja blöd bin (wie Du weißt), hab' ich mir in der Hektik meine aktuelle SDHC-Karte auch gleich formatiert!
    Zum Glück hab' ich meine wichtigen Daten auch noch auf einer SDHC-Karte im Note 10.1, also nicht ganz so schlimm.
    Und Backup bzw. Wiederherstellen will ich eh' nicht machen, weil ich das Note 3 GANZ neu aufsetzen will (ohne Bloatware und überflüssige Apps).

    Ob das Ganze funktioniert hätte, wenn ich die Karte gleich im Note 3 selbst formatiert hätte, weiß ich nicht, aber ich glaub's Dir natürlich mal.
    Bei der nächsten SDXC-Karte weiß ich's dann.
    0
     

  10. Mal wieder ne echte OT -Frage:
    Ist es besser, Bloatware (wie z.B. Google+, Hangouts, Chat On und Konsorten) mit Titanium einzufrieren oder kann man derlei auch gleich de-installieren (oder passiert dann was ganz Fürchterliches?)?
    0
     

  11. Hier die Antwort auf deine Frage...

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...t-koennen.html
    1
     

  12. Gedel85 Gast
    Einfach deinstallieren. Da fliegt schon nichts in die Luft...

    Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
    1
     

  13. 24.11.2013, 22:36
    #433
    Zitat Zitat von EmaNymton Beitrag anzeigen
    Mal wieder ne echte OT -Frage:
    Ist es besser, Bloatware (wie z.B. Google+, Hangouts, Chat On und Konsorten) mit Titanium einzufrieren oder kann man derlei auch gleich de-installieren (oder passiert dann was ganz Fürchterliches?)?
    Habe das alles deinstalliert Und falls dann doch etwas schief geht, hast Du ja noch Dein TB-Backup, aber ich habs noch nie gebraucht
    2
     

  14. Gedel85 Gast
    Bitte achtet darauf, dass Diskussionen und Fragen zum Zubehör in diesem Thread hier stattfinden:

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-note-3-a.html
    0
     

  15. Ich hab' da mal nen neuen Thread aufgemacht zum Thema
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1873081
    Würd' mich interessieren, was die Gurus dazu so sagen bzw. ob alle ihr Note 3 so streng beobachten wie ich meins!
    Vielen Dank schon mal!
    0
     

  16. 25.11.2013, 17:42
    #436
    Ich beobachte meins SEHR genau ... - und hab Dir im Thread auch schon geantwortet
    1
     

  17. 26.11.2013, 16:26
    #437
    Da bahnt sich ein kleiner Benchmark-Skandal an.
    Das Note3 und HTC one wurden beim 3DMark ausgeschlossen

    http://www.androidnext.de/news/htc-o...mmelei-3dmark/
    0
     

  18. 26.11.2013, 16:33
    #438
    guuuuuuuuuut... die ewige schw@nzverlängerung Testerei war eh für nichts gut....
    0
     

  19. Das erschüttert mich jetzt dermassen, dass ich mein Note3 in den Kericht geschmissen habe. Ohne Benchmark ist das kein Leben für mich!
    0
     

  20. 26.11.2013, 18:48
    #440
    Nachdem ich das jetzt gelesen hab merk ich erst wie alles ruckelt ((
    Ich glaub ich kauf mir jetzt n iphone ((

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    1
     

Seite 22 von 65 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note 10.1 - Stammtisch
    Von timsah im Forum Samsung Galaxy Note 10.1
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 14:44
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 12:49
  3. Samsung Galaxy Note, Videos zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:26
  4. Samsung Galaxy Note, Bilder zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

audio codec galaxy note 3

content

Samsungs Galaxy Note 3 sicherheitswarnung

cache update service wakelock

samsungs note 10.1 2014 vibrieren nachrichten

samsung note 3 alternative launcher

stock baseband note3

ant radio service

nicht unterstutzer audio codec samsung galaxy note 10.1

wlan diese webseite weist eine weiterleitung aufirgendwas saugt mein akku schnel leer beim galaxy note3galaxy note 3 stammtischsony neo ip adresse wird abgerufensamsung galaxy note 3 wlan passwort anzeigenrootexplorer sdxcgalaxy note 3 neo geiles smartphoneaktionsmemos wieder herstellen

Stichworte