[OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] - Seite 20
Seite 20 von 65 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1300
  1. Zitat Zitat von Auefan Beitrag anzeigen
    Ahhh. Tausend dank.

    Das wird Lustig mit ner 2000er Leitung.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    Guckst Du hier:
    http://www.samfirmware.com/
    Müßte schneller gehen als das hotfile.
    Die letzte FW von Hotfile hat bei mir 2 Stunden gedauert!
    0
     

  2. Bei Samfirmware wirst du auch nur zu Hotfile umgeleitet. Gibt im Moment scheinbar keine schnellere Variante.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    1
     

  3. 17.11.2013, 16:38
    #383
    In der Regel sind alle hier eingestellten Firmwares von Sammobile und deshalb auch alle über Hotfile und damit extrem langsam... .
    1
     

  4. Hat schon jemand den (oder irgendeinen) Kompass am Note 3 getestet?
    Meiner funktioniert nämlich aber sowas von gar nicht!
    Ich werde zunehmend unglücklich mit diesem "Flaggschiff", je länger ich mich damit beschäftige!
    0
     

  5. Compass Pro funzt bei meinem, habe das X-Note V5 Dpi-Transformer Rom drauf....der Zeiger ist zwar träge aber es misst auf jeden Fall!
    1
     

  6. 18.11.2013, 09:09
    #386
    Ich habe für den wertvollen Beitrag von VistaOpfer mal einen eigenen Thread erstellt. Danke nochmal dafür.

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-note-3-a.html
    2
     

  7. Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Ich habe für den wertvollen Beitrag von VistaOpfer mal einen eigenen Thread erstellt. Danke nochmal dafür.

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-note-3-a.html
    Danke für den Thread, ich wollte keinen eigenen erstellen, dafür hab' ich das Thema nicht für wichtig genug gehalten.
    Womit ich mich offenbar geirrt habe.
    Aber wenn man das Problem googelt, findet man's auch so (ich hab's ja auch gefunden), und die PochetPC.ch-Beiträge sind meistens an sehr prominenter Stelle recht weit oben in den Suchergebnissen gereiht (ich hab' mich schon immer gefragt, wie Ihr das macht).
    Wozu ich noch bemerken möchte (und da bin ich nicht der Einzige der das sagt), daß ich einen Beitrag oder Thread auf pocketpc.ch über Google meistens sofort finde während ich über die eingebaute SuFu nix finde!
    Aber egal,
    ist eh' alles gut!
    1
     

  8. Wir leben hier getreu dem Motto, eine Frage ein Thread. Es gibt keine unwichtigen Themen, es ist alles erlaubt solange man vorher mal die Suche befragt hat.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    1
     

  9. 18.11.2013, 11:10
    #389
    Das ist mir auch unlängst aufgefallen, dass Google bei pocketpc deutlichst besser und einfacher funktioniert, als die bordeigene SuFu!

    ---------- Hinzugefügt um 11:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:07 ----------

    Zitat Zitat von Wiesel1988 Beitrag anzeigen
    ...solange man vorher mal die Suche befragt hat.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    genau das wollte VistaOpfer wohl "selbstkritisch" anmerken...
    1
     

  10. 18.11.2013, 11:11
    #390
    Wir wollen es ja unseren Usern bei der Hilfe möglichst einfach machen, und wenn wird zu jedem Problem nen eigenen Thread haben sind diese auch besser zu finden, ob über Google oder unsere interne Suche.
    0
     

  11. 18.11.2013, 11:20
    #391
    Zitat Zitat von VistaOpfer Beitrag anzeigen
    Wozu ich noch bemerken möchte (und da bin ich nicht der Einzige der das sagt), daß ich einen Beitrag oder Thread auf pocketpc.ch über Google meistens sofort finde während ich über die eingebaute SuFu nix finde!
    Das kann ich so nicht bestätigen, zumal die plattformeigene Suchfunktion ja m.W. auch Google-Ergebnisse mit einbindet (Zitat: "Powered by Google"). Insofern bekommt man bei der Suchfunktion also auch immer alle Ergebnisse, wie sie auch in Google für PocketPC angezeigt werden ... Ich habe bei meinen Recherchen bisher nichts Negatives feststellen können

    Hier mal ein Beispiel mit den Such-Begriffen "Kompass" und "Note 3":

    Interne Suche:

    [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT]-sufu.jpg

    Google-Suche:

    [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT]-google.jpg
    0
     

  12. Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Wir wollen es ja unseren Usern bei der Hilfe möglichst einfach machen, und wenn wird zu jedem Problem nen eigenen Thread haben sind diese auch besser zu finden, ob über Google oder unsere interne Suche.
    Na gut, wenn das so ist!
    Da ich gerade ein ernsthaftes Problem mit einer Sandisk 64GB Micro-SDXC Speicherkarte habe, hab' ich halt einen neuen Thread aufgemacht (und ja, ich habe sowohl die SuFu als auch Google ergebnislos bemüht).
    Der Thread ist hier:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1867232
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte (bevor ich mein Note 3 [das ja gar nix dafür kann] an die Wand schmeiße)!

    Danke schon mal im Voraus an alle Gurus!
    0
     

  13. 18.11.2013, 15:11
    #393
    Habe im Thread schon geantwortet
    0
     

  14. 18.11.2013, 16:12
    #394
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Das kann ich so nicht bestätigen, ...
    Deine stets spontane Loyalität ehrt Dich ...

    Nur gehen Deine Beispiele leider am Thema vorbei, ganauso wie die Kritik von ViastaOpfer und kajos zu pauschal rüberkommt, um ausreichend nachvollziehbar zu sein!

    Ich habe mir daher ein paar Gedanken gemacht, wo konkret die Unterschiede der beiden Suchen liegen, weil das Ergebnis letztendlich doch eindeutig ist!

    - Die pocketpc Suche ist, wie bei Foren wohl durchweg üblich, Masken bezogen d.h. es bestehen eine Reihe strikter Vorgaben, die einzuhalten sind, damit es überhaupt zu einer sinnvollen Suche kommt

    - Bei Google ist man dagegen weitestgehend frei, Masken existieren letztendlich erstmal überhaupt nicht
    Man schreibt, was man sucht- geradezu denkt, einfach hintereinander - z.B. Forum, Namen, das Problem oder Stichwort!
    Dazu ist die GoogleSuche im Vergleich mittlerweile kaum "pingelig"
    Synonyme zum Begriff, ja sogar Standard-Rechtschreibefehler bringen häufig trotzdem ein sinnvolles Ergebnis, bisweilen sogar unterstützt durch einen kurzen Hinweis, wie Google die gerade gewählte Suche "vorschlägt" abzuändern/anzupassen

    Das ist natürlich erheblich intuitiver und somit stressfreier (- wer "Probleme wälzt" ist ohnhin nicht der Ausgeglichenste) daher muß ich gestehen, dass ich foreninterne Suchen kaum noch verwende, allenfalls die automatischen Einblendungen bei der Erstellung eines neuen Threads...
    0
     

  15. 18.11.2013, 17:30
    #395
    Zitat Zitat von VistaOpfer Beitrag anzeigen
    Na gut, wenn das so ist!
    Da ich gerade ein ernsthaftes Problem mit einer Sandisk 64GB Micro-SDXC Speicherkarte habe, hab' ich halt einen neuen Thread aufgemacht (und ja, ich habe sowohl die SuFu als auch Google ergebnislos bemüht).
    Der Thread ist hier:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1867232
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte (bevor ich mein Note 3 [das ja gar nix dafür kann] an die Wand schmeiße)!

    Danke schon mal im Voraus an alle Gurus!
    Bringt nix. Hält es aus. Habs gestern auf Grund eines Problems mit dem TouchScreen, der direkt an den Rändern nicht reagiert hat (nein dafür mach ich keinen neuen Tread auf ), probiert.

    Gut. Es war nicht die Wand. Aber die Kombi Chouchtisch - Parkettboden - Wandleiste (in einem "Flug" ). Kommt vermutlich auf's Gleiche raus...
    0
     

  16. Alle Achtung!
    Konnte (und kann noch immer) mein Note 2 aber auch!
    0
     

  17. 18.11.2013, 20:55
    #397
    @Kajos: Also erstens hat das überhaupt nichts mit Loyalität zu tun, sondern war/ist meine persönliche Erfahrung.

    Und zweitens, sind Deine Ausführungen aller Ehren wert, widerlegen aber nicht, was ich gesagt habe. Verstehe indes nicht, was da am Thema vorbei geht ???

    Zum Ergebnis: Meine Beispielsuche brachte in der internen Suchfunktion das Ergebnis an erster Stelle. Bei Google auf Platz 5 ! Eindeutiger geht es m.E. nicht
    0
     

  18. 18.11.2013, 22:18
    #398
    Mir ist völlig klar, dass die Forensuche mit einem klaren Begriff, wie Kompass einwandfreie Ergebnisse bringt!

    Das ist aber häufig leider die Ausnahmesituation.

    Dir sind bestimmt Threaderöffnungen im verunsicherten Stil:
    "ich habe aber die Forensuche benutzt..." durchaus geläufig
    Weiterlesend, stellt man nicht selten fest, dass das Thema doch bereits mehrfach "durchgekaut" wurde, vielleicht nur unter einem anderen, auch korrekten Begriff gesucht...!

    Genau hier sehe ich die direkte GoogleSuche glasklar überlegen, was mich diese dann meist auch gleich wählen läßt...

    Nächste Frage zum Thema:

    Warum findet man immer wieder so etwas in Foren?
    Warum unterstreicht genau in diesem Zusammenhang VistaOpfer seine Selbstkritik noch mit einem Bild?

    Hier muß ich mal ein großes Lob über den aktuellen, allgemeinen Umgang und offensichtlich auch bzgl. Moderationsvorgaben speziell in diesem Forum loswerden!
    Die Militanz bzgl. vermeintlicher Doppelfragen/Threads/falscherBereich kommt bisweilen auch vor, bleibt aber überwiegend nachvollziehbar/überschaubar!

    Und gerade für diese "Entkrampfung/Entdeutschung" finde ich die Stammtisch Threads wunderbar!
    Das ist es wohl bestimmt Wert, dass der eine oder andere gelungene Post halt im Nachhinein seinen eigenen Thread "verliehen" bekommt

    Denn:
    Ich bin ja nun schon einige Zeit dabei, trotzdem bin ich immer noch nicht annähernd in der Lage sicher vorrauszusagen zu können, ob ein Beitrag gefragt ist oder halt nicht - Überraschungen gibt es in beiden Richtungen!
    0
     

  19. Mal was anderes, Samsung plant eine 100 Euronen Sonderaktion bei Kauf eines Note 3....

    http://www.appdated.de/2013/11/winte...galaxy-note-3/

    Wir die als ersten kaufen sind immer eigentlich gestrafft...
    2
     

  20. Hallo Freunde,

    ich hab' wieder einmal (eigentlich noch immer) ein Problem, das ich seit einiger Zeit auf dem Note 2 schon hatte und jetzt auf dem Note 3 schon wieder (bzw. noch immer) habe.
    Ich hab' dafür einen neuen Thread erstellt:

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1868039

    Ich ersuche alle Gurus und Weisen, sich das vielleicht mal anzuschauen und mir zu sagen, ob's für mich Hilfe gibt!
    Das wäre nett,

    vielen Dank schon mal (wieder) im Voraus!

    P.S.: an alle Administratoren:
    kann man eigentlich seinen Benutzernamen hier im Forum ändern?
    Ich will kein VistaOpfer mehr sein (bin ich ja auch nicht [mehr])!
    0
     

Seite 20 von 65 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note 10.1 - Stammtisch
    Von timsah im Forum Samsung Galaxy Note 10.1
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 14:44
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 12:49
  3. Samsung Galaxy Note, Videos zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:26
  4. Samsung Galaxy Note, Bilder zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

audio codec galaxy note 3

content

Samsungs Galaxy Note 3 sicherheitswarnung

cache update service wakelock

samsungs note 10.1 2014 vibrieren nachrichten

samsung note 3 alternative launcher

stock baseband note3

ant radio service

nicht unterstutzer audio codec samsung galaxy note 10.1

wlan diese webseite weist eine weiterleitung aufirgendwas saugt mein akku schnel leer beim galaxy note3galaxy note 3 stammtischsony neo ip adresse wird abgerufensamsung galaxy note 3 wlan passwort anzeigenrootexplorer sdxcgalaxy note 3 neo geiles smartphoneaktionsmemos wieder herstellen

Stichworte