[OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] - Seite 12
Seite 12 von 65 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1300
  1. 23.10.2013, 11:45
    #221
    Zudem geht der Lock nach zwei Wochen von alleine weg ^^
    0
     

  2. 23.10.2013, 12:29
    #222
    wie funktioniert das jetzt genau mit dem region lock? heisst das ich kann das gerät nur in der schweiz benutzen? nur in europa oder wie siehts aus? sehe leute die schreiben, man könne es europaweit problemlos benutzen und dann gibts welche die sagen das es trotzdem in ländern wie der türkei zb nicht funktioniert... wurde dagegen jetzt etwas unternommen? ich werds mir demnächst holen und möchte diesbezüglich schon informiert sein (:
    0
     

  3. 23.10.2013, 12:39
    #223
    Also egal ob Regio-Lock oder nicht, sobald Du es freigeschaltet hast (erstmalige Aktivierung der Sim-Karte), kannst du es mit deiner Karte überall nutzen, also via Roaming. Widersprüche gibt es nur dahingehend, wenn Du im Ausland eine dortige (fremde) Sim-Karte einlegen willst, also z.B. eine dortige Prepaid-Karte um günstiger zu telefonieren - das soll wohl nicht immer funktionieren. Bei einigen funktioniert auch das, bei anderen wohl nicht ...
    0
     

  4. 23.10.2013, 12:42
    #224
    Das letzte Update sollte den Regionalen Lock d.h. nach dem erstmaligen aktivieren ist es auch in Länder benutzbar für die es vorher nicht abgesehen war wie zum Beispiel Ägypten oder Türkei. Ansonsten kannst du dein Gerät überall in Europa ohne Einbussen nutzen; lies am besten hier mal http://allaboutsamsung.de/2013/10/sa...m-region-lock/

    Kein Wunder, dass ich mich zurückgehalten habe bei dem Tumult, jeder hat immer etwas anderes erfunden etc. und dann kommen immer wieder einzelne Personen die wieder nachfragen..
    0
     

  5. Hier die Antwort von Samsung Schweiz betreffend Region Lock:

    Gerne informieren wir Sie über Ihre Anfrage.

    Die regionale SIM-Karten-Sperre bedeutet, dass die Erstaktivierung bei Geräten, die in der Schweiz erworben wurden nur mit SIM-Karten von Mobilfunkanbietern aus der Schweiz, sowie aus der Europäischen Union und dem Europäischen Wirtschaftsraum durchgeführt werden kann.

    Nach der Erstaktivierung in der vorgesehenen Region ist eine Benutzung von Provider SIM-Karten aus anderen Regionen nach wie vor weltweit uneingeschränkt möglich.

    Mit Erstaktivierung ist gemeint, dass Sie Ihr SM-N9005 mit einer schweizer SIM Karte nutzen.(Telefonieren, SMS schreiben,...)

    Falls Sie Ihr Gerät dennoch zurückgeben möchten, bitten wir Sie, Ihre Anfrage an Ihren Händler zu richten.

    ..........
    0
     

  6. 24.10.2013, 08:21
    #226
    Wahnsinn was die mangelhafte, falsche Komunikation für einen "Schaden" angerichtet hat.....
    0
     

  7. 24.10.2013, 10:15
    #227
    Aktuelles Testergebnis für das Note 3 von Focus-Online vom 17.10.2013 http://www.focus.de/digital/handy/ha...d_1126185.html

    1
     

  8. Super Test, und teilt meine Meinung...

    ---------- Hinzugefügt um 16:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:06 ----------

    Hier noch mal ein Beweis wie grössen Wahnsinnig Samsung geworden ist...

    http://www.androidnext.de/news/samsu...rittanbietern/
    0
     

  9. 24.10.2013, 17:00
    #229
    Vor einem Jahr gab es einen Bericht, dass Samsung nach allem strebt so zu sein wie Apple. Samsung hat auch einige Studien am laufen wie man das Gefühl übermitteln kann, wie es Apple immer wieder erzeugt. Mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern wenn 2014 ein Imagewechsel von Samsung stattfindet und die Südkoreaner dann als Logo eine Birne, Pflaume oder sonst was haben.
    0
     

  10. Super zum Beispiel bei Freund mit einem anderen Kabel Laden auf die schnelle geht nicht mehr.
    0
     

  11. Auf der einen Seite gebe ich euch recht, auf der anderen kann ich Samsung ja auch iwie verstehen. Ich habe genuge dum.... Kollegen, die sich auf Ebay für ihr S4 zb. gefeakte SView Cover gekauft haben und nun am schimpfen sind, dass die ja gar nicht richtig funktioniern, wie die von Samsung und das obwohl Samsung drauf steht^^
    Es wird ja drüber spekuliert, dass Samsung wohl Partner zertifizieren wird anders kann ich es mir auch nicht vorstellen, dass es sonst funktionieren würde.
    Ob das aber auch wieder bei jeglichen Zubehör Sinn macht oder ob man das nicht lieber auf Akkus einschränken sollte, Sprichwort Chinaböller, wäre für mich eher diskutabel.
    0
     

  12. Was Cover angeht, finde ich es pers. nicht schlimm, aber dann soll man nicht jammern.

    Obwohl bei Samsung ist die Qualität auch nicht erste Sahne, beim S3 hatte ich das orginal S-Cover, musste alle paar Monate wegen knarcksen an den Ecken tauschen und an den Seiten von Deckel hat sich das Gummi gelöst.
    0
     

  13. 24.10.2013, 21:21
    #233
    Hier ist ein interessanter (Kamera-)Bericht zum Note3:
    http://www.androidnext.de/schwerpunk...ras-kommentar/
    (das Wlan-Problem wird auch hier nebenbei erwähnt!! - ein (meist besonders) ausführlicher Testbericht von denen steht noch aus)
    0
     

  14. 25.10.2013, 14:18
    #234
    Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    Wahnsinn was die mangelhafte, falsche Komunikation für einen "Schaden" angerichtet hat.....
    Das ist offensichtlich keine mangelhafte, falsche Kommunikation gewesen...

    Zitat:
    Frank Ritter | androidnext.de Mod
    Der Region Lock ist mit einem aktuellen Update entschärft worden. In meinem in Deutschland aktivierten Gerät lief auch eine T-Mobile USA-Sim problemlos.
    0
     

  15. 26.10.2013, 11:22
    #235
    finde ich doch..... mal dies und mal das....
    1
     

  16. 26.10.2013, 13:10
    #236
    So gesehen hast Du definitiv Recht!
    ... offensichtlich auf die Kritik reagiert, aber höchst unprofessionell
    0
     

  17. Heute ist ein größeres OTA ausgerollt worden:
    http://www.sammobile.com/2013/10/29/...bility-update/
    International Galaxy Note 3 gets a stability update 3

    Samsung has started rolling out a new software update for its international Snapdragon 800 Galaxy Note 3 (SM-N9005). The UDMJ6 is a stability update available to Galaxy Note 3 users over-the-air and it brings in some performance improvements including a confirmation on the Reactivation Lock feature which will now be turned off by default.

    Reactivation Lock is a feature implemented by Samsung to thwart attempts for an unsolicited factory reset. In case, a factory reset happens from the Android recovery, the device detects and asks for the Samsung account details to proceed. It’s a handy feature if you ask us and if you haven’t activated, you can manually activate it by going to Settings > General > Security.

    Some of the other improvements in the new software update include a paintjob for Samsung’s stock keyboard and some fixes like reactivating one-handed windowed mode and direct pen input after starting Pebble’s accessibility service.
    5
     

  18. 30.10.2013, 08:15
    #238
    0
     

  19. 31.10.2013, 17:34
    #239
    Mal ne frage an die Note 3 Besitzer!

    Ich hatte jetzt mal testhalber 3 verschiede android 4.3 Leak Roms auf meinem Note 2.
    Mal davon abgesehen dass alle nicht wirklich zufriedenstellend waren hat mich doch bei allen etwas gestört!
    Und zwar haben bei allen Leak Roms die "Zurück" und die "Menü" Geste für den s pen nicht funktioniert!
    Daher meine frage:

    Gibt es die 2 Gesten beim Note 3 allgemein nicht mehr???

    Denn irgendwie ist es bissl nervig wenn man immer wieder den s pen aus der Hand legen oder umgreifen muss um eine der beiden soft keys zu bedienen!

    Hier schnell 2 Screenshot um zu verdeutlichen was genau ich meine:

    https://db.tt/NTPBT0jf


    https://db.tt/VTJtMF6d


    Gruß Logel

    Edit: oder reagiert der s pen beim Note 3 womöglich auch auf die 2 softkeys dass die Funktion deswegen nicht mehr vorhanden ist???

    gesendet via SGN2 mit Tapatalk
    --------------------------------
    Goa 9.2 mit Superwolf Theme
    Adam Kernel v.2.7
    0
     

  20. Jep er reagiert auf die zwei Softkeys....
    1
     

Seite 12 von 65 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note 10.1 - Stammtisch
    Von timsah im Forum Samsung Galaxy Note 10.1
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 14:44
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 12:49
  3. Samsung Galaxy Note, Videos zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:26
  4. Samsung Galaxy Note, Bilder zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

audio codec galaxy note 3

content

Samsungs Galaxy Note 3 sicherheitswarnung

cache update service wakelock

samsungs note 10.1 2014 vibrieren nachrichten

samsung note 3 alternative launcher

stock baseband note3

ant radio service

nicht unterstutzer audio codec samsung galaxy note 10.1

wlan diese webseite weist eine weiterleitung aufirgendwas saugt mein akku schnel leer beim galaxy note3galaxy note 3 stammtischsony neo ip adresse wird abgerufensamsung galaxy note 3 wlan passwort anzeigenrootexplorer sdxcgalaxy note 3 neo geiles smartphoneaktionsmemos wieder herstellen

Stichworte