[OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] - Seite 13
Seite 13 von 65 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1300
  1. Zitat Zitat von Logel Beitrag anzeigen
    Edit: oder reagiert der s pen beim Note 3 womöglich auch auf die 2 softkeys dass die Funktion deswegen nicht mehr vorhanden ist???
    Jo, eine der Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger ^^

    Musste grad lachen bei dem dazu passenden ungläubigen Emoticon, haha
    0
     

  2. 31.10.2013, 18:35
    #242
    OT: -SYNeRGY- du Ente!
    1
     

  3. 31.10.2013, 20:20
    #243
    @Logel: Ja genau. Die Gesten gibt es beim Note 3 nicht mehr, weil der S-Pen die zwei Softtouch-Menütasten nun auch bedienen kann, was ja bisher beim Note 2 noch nicht ging ...
    0
     

  4. 31.10.2013, 21:04
    #244


    Ihr seid so fies!
    Ich hab euer zufriedenenes Gelächter genau gehört!
    Hoffentlich denken die bei nem offiziellen Update für das Note 2 daran, die Gesten mit einzubinden! Bei den Leaks haben die ja bis jetzt bei allen gefehlt!

    gesendet via SGN2 mit Tapatalk
    --------------------------------
    Goa 9.2 mit Superwolf Theme
    Adam Kernel v.2.7
    1
     

  5. 31.10.2013, 21:40
    #245
    Alsi ICH habe nicht geschmunzelt ... !
    0
     

  6. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    OT: -SYNeRGY- du Ente!
    Weiß zwar nicht, was das bedeutet - aber ich like es mal
    0
     

  7. 01.11.2013, 06:56
    #247
    Zitat Zitat von -SYNeRGY- Beitrag anzeigen
    Weiß zwar nicht, was das bedeutet - aber ich like es mal
    Na dein Avatar
    0
     

  8. Hahaha Sowas nennt man dann wohl 'den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen' ^^
    Na dann: du Daki!
    1
     

  9. Hier noch mal etwas zu den Verkaufszahlen, nach einem Monat wurden über 5 Millionen Note 3 verkauft.

    Das Note 2 benötigte dafür 2 Monate.

    Quelle: http://www.pcmasters.de/news/1337909...-verkauft.html

    Ich finde die Zahlen sind stark...
    0
     

  10. Wundert mich nicht, dass es so ein Erfolg ist
    0
     

  11. Mich ehrlich gesagt auch nicht, abgesehen von Knox ist das Teil nahe an der Perfektion.
    1
     

  12. Habe das Teil jetzt über 3Wochen und bin immer noch sowas von begeistert. Kann es immer nur jedem empfehlen der im Moment auf der Suche nach nem neuem Smartphone ist.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  13. Einer der wenigen störenden Kritikpunkte ist für mich der Schlieren-/Nachzieh-Effekt von schwarzen Flächen bei niedriger Helligkeitseinstellung. Bin nachts im Bett immer online und surfe gern noch im Web oder auf FB und da ist dieser Effekt schon krass, wenn schwarze Flächen diesen lilanen bzw. violett-pinken Schweif nach sich ziehen beim scrollen. Amoled halt
    0
     

  14. 02.11.2013, 11:47
    #254
    Hast du erwa den screen filter nicht


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Pro
    0
     

  15. Nope, kein Screen Filter.. die niedrigste Stufe einfach

    Edit:
    Zoomt in folgendes Bild in die Markierungen rein und schiebt etwas hin und her, dann versteht ihr, was ich mein. Obwohl der Kontrast in diesem Bsp. zu gering ist, um den violetten Schweif zu sehen. Aber Schlieren zieht es allemal - bei niedriger Helligkeitsstufe, wohlgemerkt.
    [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT]-2013-11-02-12-13-02.png
    0
     

  16. 02.11.2013, 12:42
    #256
    Das ist wegen AMOLED und der Bildfrequenzrate bei dunklen Stellen, weil diese ja nicht beleuchtet werden und dies etwas dauert, dass sie angehen. Deshalb empfehle ich auch den Screen Filter mit der Einstellung zwischen 10 - 14 Kontrast
    1
     

  17. Das N3 ist zwar der Hammer und in so gut wie jeder Hinsicht MEHR als andere Smartphones / Smartlets, aber ganz ersetzen kann es mein drolliges iPhone dann doch nicht. Dafür ist es einfach nicht handlich genug - aber soll es ja auch nicht sein.
    Im direkten Vergleich versteht man erst mal, warum die Leute im Zug oder in der S-Bahn so dumm aus der Wäsche gucken Ist schon ein Unterschied. Hab vor, beide zu behalten, da jedes seine Vorzüge hat. Ich werd ein neuer Daki, früh übt sich xD haha
    Wer - wie ich - Spaß an Vergleichsfotos hat:[OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT]-n3_vs_ip5_01.jpg[OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT]-n3_vs_ip5_02.jpg[OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT]-n3_vs_ip5_03.jpg[OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT]-n3_vs_ip5_04.jpg
    2
     

  18. 02.11.2013, 15:57
    #258
    Ein bestimmter Satz gefällt mir
    0
     

  19. I live to serve you, master.
    0
     

  20. 03.11.2013, 00:00
    #260
    Mehrere Geräte sind eh besser... dann kann man effektiv beurteilen.

    Sent from Sony Xperia™ Z Ultra. Please excuse typos, shortness and formatting
    0
     

Seite 13 von 65 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note 10.1 - Stammtisch
    Von timsah im Forum Samsung Galaxy Note 10.1
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 14:44
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 12:49
  3. Samsung Galaxy Note, Videos zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:26
  4. Samsung Galaxy Note, Bilder zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

audio codec galaxy note 3

content

Samsungs Galaxy Note 3 sicherheitswarnung

cache update service wakelock

samsungs note 10.1 2014 vibrieren nachrichten

samsung note 3 alternative launcher

stock baseband note3

ant radio service

nicht unterstutzer audio codec samsung galaxy note 10.1

wlan diese webseite weist eine weiterleitung aufirgendwas saugt mein akku schnel leer beim galaxy note3galaxy note 3 stammtischsony neo ip adresse wird abgerufensamsung galaxy note 3 wlan passwort anzeigenrootexplorer sdxcgalaxy note 3 neo geiles smartphoneaktionsmemos wieder herstellen

Stichworte