ATIV S und WP 8.1 Preview - Erfahrungen, Eindrücke, ... ATIV S und WP 8.1 Preview - Erfahrungen, Eindrücke, ... - Seite 29
Seite 29 von 34 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 667
  1. 06.12.2014, 20:27
    #561
    Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    @justsmoke
    1: Here drive+ (& die anderen here apps) neu im store suchen und laden.

    2: Den Unsignierten Samsungtreiber in den Geräteeinstellungen löschen.
    Ja wäre ja schön wenn das noch mit dem Proxy (Store OEM Changer) gehen würde, aber das sind exklusive Lumia Apps und ich habe ja das Ativ S. Habe früher über den Proxy HereDrive kostenlos bekommen, jetzt müsste ich es um ca. 40 € kaufen

    Gibts einen anderen Weg die Apps wieder zu bekommen?
    0
     

  2. Mit 8.1 sollten die verfügbar sein.

    tapatalked..
    0
     

  3. 06.12.2014, 20:54
    #563
    Zitat Zitat von Vjoh Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, habe es schon fast befürchtet. Komme ja trotzdem noch recht glimpflich davon. Wie hast du es denn auf die Betriebsversion 8.10.14203.306 trotz neuster Firmware ohne Boot-Loop geschafft? Gibt es da einen Trick?
    Nein kein Trick, kam ganz normal.
    1
     

  4. 06.12.2014, 23:15
    #564
    @Justsmoke
    Und mit
    Fiddler
    Gehts auch nicht (mehr)?
    0
     

  5. 06.12.2014, 23:26
    #565
    Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    @Justsmoke
    Und mit
    Fiddler
    Gehts auch nicht (mehr)?
    Bei mir hat das nie so wirklich funktioniert und bei xda Developers hab ich irgendwo gelesen, dass das nun über irgendein https (also Secure Verbindung) Weg geht und mit fiddller nicht mehr geht oder so etwas (bin mir nicht sicher, ob das stimmt).

    Aber bitte probiert es mal, würde mich freuen wenn es doch geht.
    0
     

  6. 07.12.2014, 13:17
    #566
    Hallo,
    Normalerweise sollte das beim nächsten reboot automatisch aktiv sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
    0
     

  7. Normalerweise sollte auch kein bootloop sein! Also ist es doch sehr relativ im moment.
    0
     

  8. Also das ist schon komisch. Ich habe jetzt die neueste 8.10.14219.341 drauf, aber weder geht Cortana, noch die Quiet hours” beziehungsweise “Ruhezeiten” im Infocenter bei mir.
    0
     

  9. 07.12.2014, 18:44
    #569
    Gibt es schon was neues bezüglich des Problems mit der Preview und der boot Schleife ? Einmal flashen reicht mir eigentlich.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  10. Nein noch nicht Neues dazu, leider
    0
     

  11. Zitat Zitat von Globus44 Beitrag anzeigen
    Hilft das hier uns vielleicht weiter?
    http://www.drwindows.de/windows-phon...e-flashen.html
    Vielen Dank für den Tipp. War total verzweifelt, doch dieser Tipp hat mein Ativ S gerettet!
    0
     

  12. 07.12.2014, 21:36
    #572
    Zitat Zitat von cosmocorner Beitrag anzeigen
    Da hast Du recht. Aber dort stand alles auf einer Seite.
    Und das ist hilfreich wenn man in so einer Paniksituation ist.
    Wie kann ich nun aber eigentlich wieder korrigieren, das Windows in Zukunft keine unsignierten Treiber mehr akzeptiert?
    0
     

  13. 08.12.2014, 02:08
    #573
    Würde gerne wieder meinen Interop Unlock bekommen, hat das schon jemand wieder gemacht? Funktioniert ja nur bis GDR2, ab GDR3 ist das ja nicht mehr möglich oder?
    0
     

  14. 08.12.2014, 07:02
    #574
    Zitat Zitat von JuSt SmOkE 7 Beitrag anzeigen
    Würde gerne wieder meinen Interop Unlock bekommen, hat das schon jemand wieder gemacht? Funktioniert ja nur bis GDR2, ab GDR3 ist das ja nicht mehr möglich oder?
    Das würde mich auch stark interessieren.
    Denn nur so soll es ja möglich sein, die Maps von Here auch auf der SD Karte zu speichern.
    0
     

  15. Schaut mal bei XDA, da steht genau beschrieben, wie ihr den Interop bekommt.
    Dieser bleibt dann auch nach dem Update erhalten. Unter bestimmten Voraussetzungen ist evtl ein Austausch von 3 Dateien VOR dem Update nötig, damit Interop nicht gesperrt wird.
    Alternativ könnt ihr ein Custom CSC flashen. Geht aber nur vor dem off. 8.1 Update. dazu ist aber der RPC unblock notwendig.
    http://forum.xda-developers.com/show...2735495&page=7
    http://forum.xda-developers.com/wind...t2905787/page7
    0
     

  16. Geht der Unlock auch noch wenn man zwar schon die DP von 8.1 hat aber noch die Firmware von GDR2?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  17. Zitat Zitat von sirozan Beitrag anzeigen
    Geht der Unlock auch noch wenn man zwar schon die DP von 8.1 hat aber noch die Firmware von GDR2?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    Sollte dann eigendlich gehen. Es müsste dann reichen, die entsprechende CSC zu flashen. (RPC unblock via "Non-Produktion Errors.txt" nicht vergessen)
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2735495
    siehe dort im Ersten Post
    1
     

  18. 08.12.2014, 22:25
    #578
    Zitat Zitat von JoyLancer Beitrag anzeigen
    Schaut mal bei XDA, da steht genau beschrieben, wie ihr den Interop bekommt.
    Dieser bleibt dann auch nach dem Update erhalten. Unter bestimmten Voraussetzungen ist evtl ein Austausch von 3 Dateien VOR dem Update nötig, damit Interop nicht gesperrt wird.
    Alternativ könnt ihr ein Custom CSC flashen. Geht aber nur vor dem off. 8.1 Update. dazu ist aber der RPC unblock notwendig.
    http://forum.xda-developers.com/show...2735495&page=7
    http://forum.xda-developers.com/wind...t2905787/page7
    Ja das ist schön und gut, aber ich will keine Custom Rom. Hätte gerne die offizielle Rom von GDR2. Die Rom von Dr. Windows, welche wir alle hier für das neue Flashen benutzt haben, ist ja GDR3 oder? Hat jemand die offizielle GDR2?
    0
     

  19. Zitat Zitat von JuSt SmOkE 7 Beitrag anzeigen
    Ja das ist schön und gut, aber ich will keine Custom Rom. Hätte gerne die offizielle Rom von GDR2. Die Rom von Dr. Windows, welche wir alle hier für das neue Flashen benutzt haben, ist ja GDR3 oder? Hat jemand die offizielle GDR2?
    GDR2:
    [Howto/Anleitung] Samsung Ativ S - Flashen einer Rom

    Update
    URL GDR2 neu:
    GDR2 Firmware und Flashtools
    Der Download der Rom von der DR. Windows-Seite ist GDR 2 (GT-I8750 XXBME1_R_signed.wp8 und GT-I8750_OXABME1_R_SIGNED.csc), ergo das gleiche.
    0
     

  20. 08.12.2014, 23:33
    #580
    Das habe ich auch schon gefunden, nur ist der Link für diese ROM leider nicht mehr verfügbar!
    0
     

Seite 29 von 34 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit W-Support und WP
    Von Deluxe879 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 06:45
  2. Mozart Display bleibt nach HTC und WP Logo schwarz
    Von lagwagon667 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 11:53
  3. Was nutzen aktuell eigentlich die Unentschlossenen und WP 7 Verweigerer?
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 22:36
  4. PC Programme und WP 7
    Von lugggi im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 16:18
  5. JPK und OCLF 2.1.2 - Erfahrungen ?!?
    Von Grillmeister im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 10:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ativ s 8.1

samsung ativ s windows phone 8.1

ativ s update 8.1

ativ s windows phone 8.1

windows phone 8.1 ativ s

windows phone 8.1 samsung ativ s

samsung ativ s windows 8.1

wp 8.1 ativ s

samsung ativ s 8.1samsung ativ s update 8.1ativ s wp 8.1samsung ativ s wp 8.1samsung ativ s 8.1 updatewp8.1 ativ ssamsung ativ s updatewindows phone 8.1 update ativ sativ s wp8.1samsung ativ s update windows phone 8.1samsung ativ s update windows 8.1ativ s 8.1 updatewindows 8.1 samsung ativ swindows 8.1 ativ ssamsung ativ s windows phone 8.1 updateativ s windows 8.1wp 8.1 samsung ativ s