ATIV S und WP 8.1 Preview - Erfahrungen, Eindrücke, ... ATIV S und WP 8.1 Preview - Erfahrungen, Eindrücke, ... - Seite 11
Seite 11 von 34 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 667
  1. Kann mir hier vielleicht wer weiterhelfen? Wenn ich zu Einstellungen -> Info gehe dann steht da seit ein paar tagen bei mir bei "MEID" gar nichts mehr und bei "IMS" steht plötzlich nur noch "nicht registriert". Was fehlt da jetzt was hat das für Folgen bzw wie krieg ich des wieder her weis da jemand was?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.

---------- Hinzugefügt um 23:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:25 ----------

Ach ja das war nach dem Update auf 8.1 nicht immer so ich hab auch noch Screenshots wos noch mit drinsteht
    0

2. 14.05.2014, 06:11
    Bei wp8 war auf dbt die MEID auch schon leer.
    Des mit der IMS kann an der preview selbst liegen (ist ja auch kein offizielles OS für das ativ s.)
    0

3. TheGardner Gast
    Camera Bug ist auch nach dem neuen MS Update nicht behoben. Damit sollte jetzt 100% klar sein, dass dies nur mit einem Treiberupdate seitens Samsung bereinigt werden kann.
    0

4. 14.05.2014, 22:26
    Wie gesagt es besteht eine Verbindung zwischen Kamera und Firmware
    0

5. Moin Moin,

Es gibt ein Preview-Update.

Schaut ihr hier: http://wparea.de/2014/05/vorschauver...-aktualisiert/

Changelog sagt Bigfixes und Akkulaufzeit Verbesserungen. Microsoft scheint da auf die Nutzeranregungen eingegangen zu sein. Gestern Abend gleich mal nach Updates gesucht und auch gleich gefunden. Danach dann gleich installiert. Hat CA. 10 Minuten gedauert. Gab keine Probleme. Ich konnte bisher keine Veränderungen feststellen. Läuft noch genauso gut wie vor dem Update. Einzig das Akkuverhalten schein doch besser zu sein. Aber nach einer Nacht kann man das noch nicht 100%tig sagen. Werde ich mal im Auge behalten.

Den Kamera-Bug hatte ich schon vor dem Update nicht gehabt und nach dem Update auch nicht. Kann ich also nicht wirklich nach voll ziehen. MS ist im Moment wirklich flott was die Updates angeht. Egal ob bei WP oder auch Windows 8.1, da kann man echt nicht meckern.

Gruß
    Uli
    1

6. 15.05.2014, 17:55
    Kann jemand die apn Daten für O2-de Posten? Mir ist gerade nach einem Neustart alle apn Felder in den Einstellungen leer
    0

7. Zitat Zitat von pw909 Beitrag anzeigen
    Kann jemand die apn Daten für O2-de Posten? Mir ist gerade nach einem Neustart alle apn Felder in den Einstellungen leer

Moin Moin,

Wo genau kann man diese Daten finden?

Gruß
    Uli
    0

8. 15.05.2014, 18:15
    O2 Internet GPRS/UMTS/ MMS

Einstellungen für Verträge mit Laufzeit
    1.Drücken Sie auf dem Startbildschirm den Pfeil nach rechts
    2.Wählen Sie »Einstellungen«
    3.Scrollen Sie nach unten und wählen »APN«
    4.Wählen »Hinzufügen«
    5.Tragen Sie als Verbindungsname »o2 internet«
    6.Tragen Sie als APN »internet« ein
    7.Scrollen Sie zu MMS-APN und geben Sie beim MMS-Access Point » internet« ein
    8.Benutzername: leer lassen
    9.Passwort: leer lassen
    10. Geben Sie bei Proxy-URL ein: 82.113.100.5
    11. Geben Sie bei Proxyport ein:8080
    12. Geben Sie bei MMSC-Adresse ein: http://10.81.0.7:8002
    13. Lassen Sie alle anderen Felder leer und bestätigen Sie Ihre Eingabe mit »Fertig«
    Weitere Einstellungen sind nicht erforderlich.

Einstellungen für Verträge mit Aufladekarten

1.Drücken Sie auf dem Startbildschirm den Pfeil nach rechts
    2.Wählen Sie »Einstellungen«
    3.Scrollen Sie nach unten und wählen »APN«
    4.Wählen »APN hinzufügen«
    5.Tragen Sie als Verbindungsname »o2 internet«
    6.Tragen Sie als APN »pinternet.interkom.de« ein
    7.Wählen Sie MMS-APN und geben Sie beim MMS-Access Point » internet« ein
    8.Benutzername: leer lassen
    9.Passwort: leer lassen
    10. Geben Sie bei Proxy-URL ein: 82.113.100.6
    11. Geben Sie bei Proxyport ein:8080
    12. Geben Sie bei MMSC-Adresse ein: http://10.81.0.7:8002
    13. Lassen Sie alle anderen Felder leer und bestätigen Sie Ihre Eingabe mit »Fertig«
    Weitere Einstellungen sind nicht erforderlich.
    2

9. 16.05.2014, 05:01
    @ulrich

Unter Einstellungen in dann ganz weit runter scrollen > auf APN gehen und wiederum ganz nach unten scrollen und auf apn bearbeiten gehen
    0

10. Hallo allerseits.
    Hab mal paar fragen.. Also über deutsch GDR2 auf preview wp8.1 keine Kamera Probleme ? neustarts halten sich in Grenzen? und die Akkulaufzeit wird beim ATIV S auf 2-3 Tage angegeben? =) …

ich habe auf ATO umgestellt, dann auf GDR3 geupdatet und wollte nun per Developer Preview updaten.. nun lese ich das es nur reibungslos läuft wenn man von GDR2 über Preview auf GDR3 und windows Phone 8.1 updated.
    deswegen läuft bei mir noch ATO GDR3 und ich frage mich ob es nicht besser wäre auf GDR2 runterzuflashen (wenn möglich) und über die Preview alles weitere zu laden.
    was meint ihr?
    Und falls ja wie komme ich am nutzerfreundlichsten auf gdr2?

MfG
    0

11. 16.05.2014, 12:01
    Also wenn du schon unbedingt wp8.1 haben möchtest, dann flashe dein ativ zurück auf dbt. Deine Daten sind zwar weg und gdr3 ist i.d.R. noch da. So hab ich es jedenfalls gemacht (bei mir hab halt nur die apn Fehler (siehe oben)) ich kann dir aber nicht garantieren, dass dies der einzige bug sein wird
    0

12. Nach Neustart is der Klingelton zurück gestellt mehr is mir noch Ned aufgefallen
    0

13. 16.05.2014, 16:16
    Nach Neustart: say hello to Bildflackern!!!

---------- Hinzugefügt um 17:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:16 ----------

Und apn schon wieder leer );
    0

14. 16.05.2014, 16:39
    @Donpromillow:
    Hab mal paar fragen.. Also über deutsch GDR2 auf preview wp8.1 keine Kamera Probleme ? Doch
    Neustarts halten sich in Grenzen? Ja
    und die Akkulaufzeit wird beim ATIV S auf 2-3 Tage angegeben? ich hatte immer nur 1-2 Tage

ich habe auf ATO umgestellt, dann auf GDR3 geupdatet und wollte nun per Developer Preview updaten.. nun lese ich das es nur reibungslos läuft wenn man von GDR2 über Preview auf GDR3 und windows Phone 8.1 updated Kann ich nicht unterschreiben. Die reinen Microsoft-GDR3-preview-Dateien = 1:1 dasselbe wie Microsoft-GDR3-Official.
    Deswegen läuft bei mir noch ATO GDR3 ATO-GDR3 war damals Official, willst wirklich wieder zurück auf DBT?
    und ich frage mich ob es nicht besser wäre auf GDR2 runterzuflashen (wenn möglich) und über die Preview alles weitere zu laden. Dann sind, da du mit GDR3 und 8.1 "von null anfängst", die damals in ATO-GDR3-Official enthalten gewesenen Samsung-Anpassungen auf nimmerwiedersehen flöten.
    0

15. bin bis jetzt mit 8.1 sehr zufrieden. Alles läuft super und das updaten war ein Kinderspiel, kurzes Problem mit der Kamera wurde mit einem normalen Neustart behoben.
    0

16. 17.05.2014, 09:56
    Anfang der Woche gab es ja noch ein Update für die Preview 8.1 bezüglch der Akku-Problematik.
    Ist installiert worden, allerdings habe ich keine Unterschiede im schon ohnehin sehr guten Akku-Standby bemerken können.
    Bei normaler Nutzung hält der Akku 3-4 Tage locker durch. Und selbst nach intensiver Internetnutzung sind dann noch gut 50% Akku-Leistung vorhanden.
    Ich bin sehr froh, statt des Nokia 920, das Ativ S gekauft zu haben.
    1

17. 17.05.2014, 10:02
    Die Akkuleistung meines Ativ hat sich zwar seit dem Update von Anfangs Woche verbessert.
    Ganz auf dem Stand vor dem Update ist er zwar noch nicht, aber deutlich besser.
    2 1/2 Tage wären toll

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

18. 17.05.2014, 11:44
    Zitat Zitat von madmax183 Beitrag anzeigen
    Anfang der Woche gab es ja noch ein Update für die Preview 8.1 bezüglch der Akku-Problematik.
    Ist installiert worden, allerdings habe ich keine Unterschiede im schon ohnehin sehr guten Akku-Standby bemerken können.
    Bei normaler Nutzung hält der Akku 3-4 Tage locker durch. Und selbst nach intensiver Internetnutzung sind dann noch gut 50% Akku-Leistung vorhanden.

Ich bin sehr froh, statt des Nokia 920, das Ativ S gekauft zu haben.
    Hast Du auch WhatsApp und WLAN am laufen?
    0

19. Ich hatte seit Dez. ATO GDR3 auf dem Handy, und bin seit fast 3 Wochen auf 8.1 seit Donnerstag auch auf dem neuen Update und hatte bisher keine Probleme. Nur das Problem mit der Kamera ist vorhanden, stört aber mich nicht.

Nach dem GDR3 Update hatte ich aber wieder auf Deutschland umgestellt.
    0

20. Hallo =) hab mich wegen diesem Thema hier extra angemeldet im Forum..
    Das Problem ist ich hab 0 Ahnung von Updates , Versionen und eig insgesamt von Handys...
    Wie könnt ihr alle 8.1 auf eurem WindowsPhone haben ? Ich hab nur 8.0 oder so
    Gibts eine Liste mit allen Neuerungen o.ä ? Würde gerne auch mal kapieren was hier eig so los ist ^^
    0

Seite 11 von 34 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte