ATIV S und WP 8.1 Preview - Erfahrungen, Eindrücke, ... ATIV S und WP 8.1 Preview - Erfahrungen, Eindrücke, ... - Seite 30
Seite 30 von 34 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 667
  1. @king: Hast du schon mal onecloud gecheked ob deine Fotos dort als backup liegen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  2. Gibt es schon neue News, ob auch unser ativ s cortana bekommt l?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  3. 10.12.2014, 07:16
    #583
    Zitat Zitat von assyriska_ff Beitrag anzeigen
    Gibt es schon neue News, ob auch unser ativ s cortana bekommt l?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    Servus!

    Mit der DP bekamst du Cortana;
    wird aber wegen Problemen mit FW?? dzt. nicht mehr ausgerollt.

    lg

    rupi
    0
     

  4. Schon klar, sonst wurde ich ja nicht in diesen Thread Posten ....wollte eigentlich wissen, ob e s schon neue offizielle Meldungen gibt.

    Edit: In den nächsten Tagen soll es wohl auch für unser ativ s kommen.
    Also noch ein bisschen warten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  5. 12.12.2014, 11:20
    #585
    Ich verstehe die grassierende Panik nicht.
    Man legt sich einfach einen Ordner für das Ativ-S an und speichert sich zeitig die Firmware Dateien und ein Flash Programm nebst Anleitung.
    Vor dem Flashen muss man keine Panik schieben, wenn man sich exakt an die Anleitung hält.
    Und mit dem Auslagern auf die SD-Karte ist das so eine Sache.
    Meine hatte sich verabschiedet und nun dürfte ich alle Apps manuell neu installieren. Im Menü wurden sie zwar noch angezeigt aber nicht automatisch neu installiert.
    Ich halte es inzwischen für kontraproduktiv, ausser Fotos und Musik etwas auf die SD-Karte zu packen. Geht die nämlich unterwegs über den Jordan, dann war es das.
    0
     

  6. 12.12.2014, 20:04
    #586
    PS. Ganz wichtig ist beim Flashen eine funktionierende USB Schnittstelle. Sonst wird beim Flashen ganz fix das Teil geblickt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  7. 20.12.2014, 09:54
    #587
    Das update für die Preview scheint wieder zur Verfügung zu stehen. Hat schon jemand das Update installiert? Hat es funktioniert oder ist die bootschleife immer noch vorhanden?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  8. 20.12.2014, 10:39
    #588
    Bisher noch kein Update.

    Gruß Globus44
    0
     

  9. Auch ich habe noch kein erneutes Update erhalten. Wäre aber mal langsam Zeit
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  10. Ja eigentlich sollte mal was kommen, angeblich wurde das Problem ja erkannt und der Fehler wurde behoben.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  11. 28.12.2014, 13:06
    #591
    Ich hatte über Weihnachten ein Problem mit der SDCard und plötzlich war kein APP Menü mehr vorhanden. Selbst diverse Softresets halfen nicht. Auch nach einem Scan der SDCard war nur ein Teil wiederzufinden. Ich musste einen Hardreset durchführen, um wieder alles OK zu haben.
    0
     

  12. 05.01.2015, 09:49
    #592
    Die Feiertage sind vorbei. Wäre doch jetzt eine feine Sache wenn das Preview Update jetzt kommen würde. In diesem Sinne, frohes Neues.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
    0
     

  13. 05.01.2015, 12:45
    #593
    Servus!

    Die Feiertage sind erst ab 07.01. vorbei (zumindest bei uns! )
    und jetzt sind alle in LasVegas bei der CES,
    aber dann tut sich vielleicht, eventuell, möglicherweise, ..........
    doch nichts

    Abwarten, Tee trinken (Wein hilft auch)

    lg

    rupi
    0
     

  14. 24.01.2015, 17:27
    #594
    Hallo, hat jemand das neue Update vom Jahreswechsel fehlerfrei installiert
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
    0
     

  15. 24.01.2015, 19:13
    #595
    Zitat Zitat von Bergheimer Beitrag anzeigen
    Hallo, hat jemand das neue Update vom Jahreswechsel fehlerfrei installiert
    Guten Abend!

    Welches update meinst du?
    Bei mir hat sich schon längere Zeit nix getan mit updates -
    bin a m neuseten Stand - siehe links

    lg

    rupi
    0
     

  16. 24.01.2015, 20:57
    #596
    Hallo, läuft bei dir in der Preview Contana ohne Probleme, bei vielen hat sich das Ativ aufgehängt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
    0
     

  17. 24.01.2015, 22:43
    #597
    Das ist meine aktuelle Firmware, noch keine weitere Update-Benachrichtigung. Auch kein Cortana dabei.

    ATIV S und WP 8.1 Preview - Erfahrungen, Eindrücke, ...-wp_ss_20150103_0001.png
    0
     

  18. 25.01.2015, 07:48
    #598
    Guten Morgen!

    @Bergheimer:
    habe mal versucht mit dem ATIV-S/Cortana zu sprechen -
    aber sie sagt sie versteht mich nicht und ich soll was mit der Serververbindung machen.

    Daher hinterlasse ich weiter Fingerabdrücke am Display.

    @madmax183:
    du hast die DevPreview nicht aktiviert denke ich mal,
    sonst hättest du bei WP eine "höhere" VertsionsNr. -> siehe links bei mir

    lg

    rupi
    0
     

  19. Cortana funktioniert schon ganz gut, brauche ich aber nicht unbedingt. Weil dann auch der Akkuverbrauch natürlich deutlich angestiegen ist, habe ich das wieder abgeschaltet.
    Evtl. besteht ja in den nächsten Tagen die Möglichkeit, Windows 10 zu installieren. Ansonsten sollte man irgendwann auch mal darüber nachdenken, ein neues Gerät zu kaufen, zumal die Hardware inzwischen ja auch nicht mehr der neueste Schrei ist (kein lte usw.)
    In diesem Sinne.
    0
     

  20. Wenn wir Windows 10 auf unsere ativs kriegen...

    Leider ist das Handy so bruchsicher, dass das blöde Dingen einfach nicht kaputt gehen will... :-/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
    0
     

Seite 30 von 34 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit W-Support und WP
    Von Deluxe879 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 06:45
  2. Mozart Display bleibt nach HTC und WP Logo schwarz
    Von lagwagon667 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 11:53
  3. Was nutzen aktuell eigentlich die Unentschlossenen und WP 7 Verweigerer?
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 22:36
  4. PC Programme und WP 7
    Von lugggi im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 16:18
  5. JPK und OCLF 2.1.2 - Erfahrungen ?!?
    Von Grillmeister im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 10:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ativ s 8.1

samsung ativ s windows phone 8.1

ativ s update 8.1

ativ s windows phone 8.1

windows phone 8.1 ativ s

windows phone 8.1 samsung ativ s

samsung ativ s windows 8.1

wp 8.1 ativ s

samsung ativ s 8.1samsung ativ s update 8.1ativ s wp 8.1samsung ativ s wp 8.1samsung ativ s 8.1 updatewp8.1 ativ ssamsung ativ s updatewindows phone 8.1 update ativ sativ s wp8.1samsung ativ s update windows phone 8.1samsung ativ s update windows 8.1ativ s 8.1 updatewindows 8.1 samsung ativ swindows 8.1 ativ ssamsung ativ s windows phone 8.1 updateativ s windows 8.1wp 8.1 samsung ativ s