ATIV S und WP 8.1 Preview - Erfahrungen, Eindrücke, ... ATIV S und WP 8.1 Preview - Erfahrungen, Eindrücke, ... - Seite 15
Seite 15 von 34 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 667
  1. Gerade eben ein neues Update bekommen. Wie befürchtet: Kamera Bug bleibt leider erhalten. Eigtl. logisch. Update kommt ja von MS. Wäre echt gut wenn Samunsg mal den Hintern hoch bekommen würde... Mein nächstes WP wird zu 1000% ein Nokia...
    0

2. 13.06.2014, 14:42
    Zitat Zitat von Acceptudo Beitrag anzeigen
    Gerade eben ein neues Update bekommen. Wie befürchtet: Kamera Bug bleibt leider erhalten. Eigtl. logisch. Update kommt ja von MS. Wäre echt gut wenn Samunsg mal den Hintern hoch bekommen würde... Mein nächstes WP wird zu 1000% ein Nokia...
    Hab heute morgen auch das Update installiert. Kamera bug ebenfalls noch vorhanden!
    1

3. Was hat dann der Kamera-Bug mit Samsung zu tun? Solange WP8.1 nicht offiziell draussen ist, kann man sich doch nicht beschweren. Wir fahren hier schliesslich eine Vorab-Version ohne Treiberanpassung.
    Fotografieren sollte ja kein Problem sein. Nur der mehrmalige Wechsel von Photo zu Videomodus resultiert dann im sogenannten Kamera-Bug. Also einfach Finger weg vom der Videofunktion und gut ist.
    Und ob Nokia wirklich besser ist, stelle ich mal dahin. Mein Nokia-Erfahrungen jedenfalls liessen mich zurück zum Ativ S wechseln.
    Noch etwas Geduld und unser Ativ S wird einen neuen Frühling erleben
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    2

4. Ich bin insgesamt auch sehr zufrieden mit dem ATIV S, bis auf den Support von Samsung... Mit dem 8.1er Update ist es nochmal einen riesen Schritt voran gegangen und bleibt damit trotz der im Vergleich zu aktuellen Geräten etwas betagten Hardware immer noch ein Premium-Gerät. Unter Android undenkbar, wenn ich mir Nutzer eines S3 ansehe, deren Ex-Flaggschiff-Geräte nur noch quälend lahm laufen. Die neuen Nokia Geräte sind zwar an sich echt spannend, nur haben sie gegenüber dem ATIV S einen entscheidenden Nachteil: Keinen erweiterbaren Speicher. Das ist wohl Ausfluss der "Cloud-First"-Strategie, aber für den Benutzer mit normalem Datenvertrag ärgerlich. Und ne schnellere Hardware braucht wp 8.1 schlicht nicht...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    1

5. 14.06.2014, 10:33
    Zitat Zitat von bj4 Beitrag anzeigen
    Was hat dann der Kamera-Bug mit Samsung zu tun? [....]
    Servus!

Das LUMIA925 meiner LG hat den Bug nicht.

lg

rupi
    0

6. Ja aber man kann von Samsung nicht erwarten dass sie Bugs in einer Preview fixen war glaub ich gemeint. Klar muss das dann in der Firmware gefixt werden aber es wird nicht in einem Update der Preview gefixt werden und das muss es auch nicht.
    0

7. Mir fällt auf, das ich nicht mehr durch meine Bilder " scrollen" kann. Ging mit 8.0
    0

8. Das meinte ich nicht, sondern: warum gegen Samsung herziehen, solange die offizielle Version noch gar nicht existiert?
    0

9. Moin Moin,

Für die Preview ist nun mittlerweile das dritte Update draußen. Ich finde das Ativ S läuft von Update zu Update besser. Nur leider kann niemand wieder sagen welche Verbesserungen durch das Update in die Preview eingeflossen sind. Man darf gespannt sein wie sich das weiter entwickelt. Auf jeden Fall läuft das Ativ S mit der Preview absolut zufrieden stellend. Mit 8.1 kann man es auf jeden Fall noch eine ganze Weile weiter verwenden. Solange auf jeden Fall bis es gute Alternativen auf dem Markt gibt. Es sollen ja mit dem Rollout von Windows Phone 8.1 ja auch einige neue und interessante Smartphones auf den Markt kommen. Also überraschen lassen.

Gruß
    Uli

Sent from my 20BN000UGE using Tapatalk
    1

10. 15.06.2014, 07:40
    Zitat Zitat von Ulrich Bornholt Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

Für die Preview ist nun mittlerweile das dritte Update draußen. Ich finde das Ativ S läuft von Update zu Update besser. Nur leider kann niemand wieder sagen welche Verbesserungen durch das Update in die Preview eingeflossen sind. Man darf gespannt sein wie sich das weiter entwickelt. Auf jeden Fall läuft das Ativ S mit der Preview absolut zufrieden stellend. Mit 8.1 kann man es auf jeden Fall noch eine ganze Weile weiter verwenden. Solange auf jeden Fall bis es gute Alternativen auf dem Markt gibt. Es sollen ja mit dem Rollout von Windows Phone 8.1 ja auch einige neue und interessante Smartphones auf den Markt kommen. Also überraschen lassen.

Gruß
    Uli

Sent from my 20BN000UGE using Tapatalk
    Meiner Meinung nach hat sich die Akku-Laufzeit mit dem dritten Update verbessert. Das bestätigt mir auch die Batterie-App, welche ich einsetze.

Was mich aber nervt ist, dass der Musik-Katalog immer noch von Zeit zu Zeit durcheinander kommt und irgendwann nur noch die einzelnen Songs nicht aber Alben und Künstler anzeigt.
    0

11. Scheinbar ist der Kamera Bug unterschiedlich. Bei mir tritt er nur bei Fotos auf. Videos mache ich gar keine. Gerade eben erst: Foto gemacht. Dann schaltet sich Handy aus. Heute schon 2mal....
    0

12. Bei mir kommt ebenfalls der blitzt ab dem ersten Foto zuspät
    0

13. 16.06.2014, 10:07
    Bei mir blitzt es 2 Sekunden nach einem Foto - das nervt, auch wenn der blitz deaktiviert ist
    0

14. 16.06.2014, 10:25
    kommt der blitz?
    oder ist es das "Messlicht" für's scharfstellen?

lg

rupi
    0

15. Er macht das Foto ohne Blitz und blitzt dann wenn das Foto schon aufgenommenen ist
    0

16. TheGardner Gast
    Jep! Ist bei allen ATIV S mit 8.1 so!
    0

17. Dieses Problem mit der Cam habe ich auch. Blitz ist völlig ausser Kontrolle. Ansonsten läuft das Phone super flüssig. Kann man bei Samsung irgendwie ein Ticked aufmachen um den Bug zu melden? Ich denk mal je mehr die Bugs melden um so geneigter ist Samsung vielleicht ein Update rauszubringen.
    0

18. 16.06.2014, 14:23
    Blöd wenn man heimlich Fotos machen möchte
    0

19. Naja und das mit dem Klingelton nervt das man nach dem Neustart den Klingelton wieder auf seinen wunsch umstellen muss
    0

20. 17.06.2014, 04:06
    Das ist bei mir nicht so, das mit dem Klingelton!
    0

Seite 15 von 34 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte