Mozart Display bleibt nach HTC und WP Logo schwarz Mozart Display bleibt nach HTC und WP Logo schwarz
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo, ich besitze ein T-Mobile Mozart, dass ich mit der Anleitung hier im Forum entbrandet hab. Neulich habe ich dann auf normalen Weg über Zune das NoDo Update installiert. Mittlerweile benutze ich den Windows Phone Connector für Mac um das Handy zu synchronisieren. Heute wollte ich das 7392 Sicherheitsupdate darüber installieren. Erst ging alles gut, dann kam aber während des Backups die Meldung, dass die Sicherung des Telefons fehlgeschlagen sei und man es nochmal versuchen solle (kein Fehlercode o.ä.). Danach startete das Handy wieder ganz normal und wurde von WP Connector erkannt (natürlich noch mit 7390 drauf). Habs also nochmal probiert, wieder mit dem selben Fehler, aber seitdem bootet das Phone nicht mehr richtig. Das HTC Logo wird normal angezeigt, danach kommt das Windows Phone Logo und zwar viel länger als normal. Danach geht der Bildschirm aus. Das Phone wird aber dennoch vom Connector entdeckt und man kann die Dateien darauf anzeigen lassen. Auch scheint der Lockscreen zu fuktionieren, man hört auch die Tastenklicks etc. Das mit dem Lockscreen funktioniert allerdings nur, wenn man das Phone an den Mac anschließt...ohne Kabelverbindung ist das Phone danach wie tot und lässt sich nur neustarten, indem man den Akku raus und reintut. Danach bootet es wieder aber wieder nur bis zum WP Logo. Bitte helft mir...
    0
     

  2. Hallo, nach etlichen Akku rein und raus Aktionen und reboots läuft das Handy jetzt wieder. Kann zwar das Update immer noch nicht installieren aber wenigstens kann ich das Mozart wieder bedienen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. display bleibt nach dem flashen schwarz! (hilfe)
    Von -Nexus- im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 07:02
  2. Desire HD Display bleibt schwarz
    Von meister_s04 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 10:54
  3. Display bleibt nach Standby schwarz
    Von crescionini im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 17:26
  4. Nach Flash auf JP6 Bildschrim bleibt nach Samsung Logo schwarz
    Von clawwulf im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 17:18
  5. Display bleibt schwarz bei Youtube Vollbild und Kamera
    Von bluelotus im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 21:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mozart update abgebrochen

htc mozart tot

htc 7 mozart update abgebrochen

HTC mozart bleibt hängen

HTC Mozart Update fehlgeschlagen

htc mozart 7 update abgebrochen

htc mozart bildschirm schwarz

HTC Mozart Startbildschirm hängtmozart update nur htc bildschirmhtc mozart todmozart displayhtc mozart bleibt stehenhtc windows phone 7 htc 7 mozart startbild bleibt hängenhtc mozart nach update tothtc mozart bildschirm dunkelhtc mozart display bleibt dunkelhtc mozart update bleibt hängenhtc mozart bleibt beim starten hängenhtc mozart display ist dunkelhtc mozart bleibt beim logo hängenhtc display pc fehlgeschlagenhtc mozart update verbindung unterbrochenlogo 7 displayshtc mozart nach update bildschirm weisshtc mozart tot nach zune update

Stichworte