ATIV S und WP 8.1 Preview - Erfahrungen, Eindrücke, ... ATIV S und WP 8.1 Preview - Erfahrungen, Eindrücke, ...
Seite 1 von 34 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 667
  1. 14.04.2014, 20:05
    #1
    Guten Abend!

    WP 8.1 ist ja nun für die Ersten verfügbar geworden.
    Welchen Eindruck hat ihr? Gibt es Probleme?

    Bitte berichtet uns - Danke

    lg

    rupi
    0
     

  2. 14.04.2014, 20:07
    #2
    Ich finde das Update super und hatte bisher noch keine Probleme
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  3. Finde es ok..... jedoch stört mich Xbox Musik und das man seine appliste nicht sortieren kann
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  4. Bei mir ist erst die Kamera nach einem Hardreset wieder gegangen. Sonst kann ich noch nicht viel sagen, weil meine ganzen Apps nicht runtergeladen werden, da der Store down ist.
    0
     

  5. kann leider noch nix dazu sagen, irgendwie funktioniert mein DevAccount nicht mehr. Hatte bis vor kurzem GDR3 über DevAccount, aber nach Hardreset und zurückflashen, werde ich nicht mehr als Dev akzeptiert. Neu anmelden ist im Moment nicht möglich, Server überlastet. Also warten angesagt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Dell XPS 10 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 23:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:33 ----------

    aaahhhh...jetzt gehts. Werde morgen berichten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Dell XPS 10 aus geschrieben.
    0
     

  6. 15.04.2014, 05:25
    #6
    Zitat Zitat von NEO120 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist erst die Kamera nach einem Hardreset wieder gegangen. Sonst kann ich noch nicht viel sagen, weil meine ganzen Apps nicht runtergeladen werden, da der Store down ist.
    Hmm, brauchte bei mir kein Hardreset! Kamera ging schon nach einem Softreset wieder! Ich denke aber, dass sie immer wieder mal ausfallen wird! Solange ich sie aber durch nen Softreset wieder zurückbekomme, kann ich damit leben!
    0
     

  7. 15.04.2014, 05:48
    #7
    Hallo,
    ich habe extra mein altes Samsung ATIV S für das WP8.1 Update wieder ausgegraben...
    Ich überlege jetzt wirklich mein neues Google Nexus 5 mit Android 4.4.2 zu verkaufen:

    Grund:
    WP8.1 läuft perfekt.
    Nach Update stockte es erst in den Settings, nach Reboot scrollt es geschmeidig.
    Endlich Notification-Center (WLAN, Flugmodus etc.)
    Endlich Vibration mit Klingelton (beides Gleichzeitig).
    Endlich Anzeige der Apps bzgl. Speicher-Verbrauch (leider keine Sortierung möglich, aber geht auto nach Größe ist OK).
    Endlich automatische Aktualisierung der Apps (funzt perfekt seit 14.01, rattert die App-Liste nur so ab...)
    Wahnsinn - App2SD, bei Android verbannt, auf WP8.1 das Killer-Feature schlägt hin?
    - Traue mich noch nicht da bis jetzt meine Daten auf meiner 64GB MicroSD-Karte NICHT gelöscht wurden (auch bei der Migration).
    - Da allerdings die Apps in einer verschlüsselten Partition abgelegt werden sollten, gehe ich davon aus das er evtl. meine MicroSD formatieren würde...
    Navigation Here+ Europa-weit gratis.

    Was ich vermisse:
    Über App-Lauchner direkt Zugriff auf App2SD bzw. den Speicher-Verbrauch zu gewähren.
    Dateiexplorer.
    Cartona in Deutsch.

    Was muss gefixt werden:
    Ich glaube die Akku-Laufzeit bzw. Lade-Zeit ist schlecht (noch keine 100% Aussagen dazu machen, da er ja die ganzen Apps seit 14.01. aktualisiert).
    Die doofen Mini-Ruckler die beim Scrollen auftreten, meist nach einem Reboot beseitigt.

    Ich hoffe nur das Samsung zeitnah ein Firmare-Update bringt um das Gerät perfekt an WP8.1 anzupassen...
    Was denkt ihr was passiert wenn Samsung keine gerätespezifischen Anpassungen mehr bringt, was hat überhaupt das FW-Update für GDR3 verbessert gehabt...


    Im übrigen hat er das Update von GDR3 seit 14.01. nicht mehr benutzt in 2 Steps (mit Zwischenupdate) auf WP8.1 aktualisiert.
    Die Migraton der Daten hat sehr lange gedauert, aber von ca. 16GB interner Speicher waren auch nur knapp 2,5 GB frei (also selber Schuld ).

    Fazit:
    MS ist ein Hammer-Update mit dem neuen OS gelungen, ich hoffe das wird der Durchbruch für WP8.1

    Ich hoffe das das ATIV-S noch lange NICHT zum alten Eisen gehört, auch wenn jetzt die QUALCOMM S800-Fraktion nachrückt (Lumia 930 etc.)...
    3
     

  8. Gibt's denn keine Option nicht mehr benötigte apps im Store auszublenden,oder sehich die nur nicht?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  9. 15.04.2014, 08:17
    #9
    Zitat Zitat von everal Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur das Samsung zeitnah ein Firmare-Update bringt um das Gerät perfekt an WP8.1 anzupassen...
    Was denkt ihr was passiert wenn Samsung keine gerätespezifischen Anpassungen mehr bringt, was hat überhaupt das FW-Update für GDR3 verbessert gehabt...
    Kommen aber 100% - allein schon deswegen, weil diese Anpassungen dann auch für das neue SE dienen werden! Das ATIV S wird definitiv noch für 8.1 mit einem Samware Update angeglichen werden!
    0
     

  10. Mein Ativ S läuft rund mit der Preview 8.1 ! Endlich hat MS wohl wirklich begriffen was sie bieten müssen.
    Kamera etc. alles okay !

    Für mich kommt das 8.1 Update aber zu spät - ich habe mich endgültig umorientiert. Immerhin darf das Ativ S wohl nun wieder öfters mal an die frische Luft und muss nicht in der OVP alt werden
    1
     

  11. Geht mir auch so. Spiele immer mal damit und zu Hause nutze ich es ab und an.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  12. Auch hier läuft's einwandfrei. Ich musste zwar die APN manuell eintragen, ansonsten geht alles. AppFolder wurde heute aktualisiert und funktioniert nun. Generell passt mir die FB Einbindung nicht 100%, da muss ich mich wohl zuerst umgewöhnen. Ansonsten ist das Update eine Aufwertung fürs Ativ S.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  13. 15.04.2014, 19:30
    #13
    Was mir aufgefallen ist:

    Die Mefhrfachanzeigen von Fotos und Musik am ATIV-S sind nun weg.

    Dafür finde ich den Schalter zum Abstellen des "Klingelns" bei Telefonanrufen nicht mehr

    Ich habe KEINEN Reset gemacht nach dem Aufspielen von GDR3 und WP8.1

    Mal sehen was da noch so daherkommt.

    lg

    rupi
    0
     

  14. 15.04.2014, 20:23
    #14
    Zitat Zitat von NEO120 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist erst die Kamera nach einem Hardreset wieder gegangen. Sonst kann ich noch nicht viel sagen, weil meine ganzen Apps nicht runtergeladen werden, da der Store down ist.
    War nach dem Hardreset die Systemapp "Sondereinstellungen" wieder vorhanden?
    http://www.windowsphone.com/s?appid=...f-29ce06ff2daa
    Laut Store ist sie nicht mehr erhältlich.
    0
     

  15. Bei mir war "Sondereinstellungen" nach dem Hardreset noch drauf.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  16. 15.04.2014, 20:42
    #16
    @ bj4: Du hast ATO?
    0
     

  17. Ja. Und Land: Schweiz.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  18. 15.04.2014, 20:55
    #18
    Zitat Zitat von rupipc Beitrag anzeigen
    Dafür finde ich den Schalter zum Abstellen des "Klingelns" bei Telefonanrufen nicht mehr
    rupi
    Einstellungen - Klingeltöne + Sounds - AppSounds verwalten - Telefon - Benachrichtigungssound - Keiner

    oder:

    Lautstärke + oder - Stummschalt Symbol antippen
    0
     

  19. 15.04.2014, 21:01
    #19
    Zitat Zitat von bj4 Beitrag anzeigen
    Ja. Und Land: Schweiz.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    Dann trau ich mich als DBT nicht...
    Ist die App für ATO auch down?
    0
     

  20. Kamera ging einmal, dann plötzlich nur noch schwarzer Bildschirm aber nach Softreset (Power- und Lautstärke - -taste bis er neu startet) alles wieder ok geht ja nix verloren dabei
    Sonst noch keine Probleme entdeckt...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 34 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit W-Support und WP
    Von Deluxe879 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 06:45
  2. Mozart Display bleibt nach HTC und WP Logo schwarz
    Von lagwagon667 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 11:53
  3. Was nutzen aktuell eigentlich die Unentschlossenen und WP 7 Verweigerer?
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 22:36
  4. PC Programme und WP 7
    Von lugggi im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 16:18
  5. JPK und OCLF 2.1.2 - Erfahrungen ?!?
    Von Grillmeister im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 10:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ativ s 8.1

samsung ativ s windows phone 8.1

ativ s update 8.1

ativ s windows phone 8.1

windows phone 8.1 ativ s

windows phone 8.1 samsung ativ s

samsung ativ s windows 8.1

wp 8.1 ativ s

samsung ativ s 8.1samsung ativ s update 8.1ativ s wp 8.1samsung ativ s wp 8.1samsung ativ s 8.1 updatewp8.1 ativ ssamsung ativ s updatewindows phone 8.1 update ativ sativ s wp8.1samsung ativ s update windows phone 8.1samsung ativ s update windows 8.1ativ s 8.1 updatewindows 8.1 samsung ativ swindows 8.1 ativ ssamsung ativ s windows phone 8.1 updateativ s windows 8.1wp 8.1 samsung ativ s