ATIV S und WP 8.1 Preview - Erfahrungen, Eindrücke, ... ATIV S und WP 8.1 Preview - Erfahrungen, Eindrücke, ... - Seite 13
Seite 13 von 34 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 667
  1. skaarj80 Gast
    Induktionsladung durch statische Aufladung, da solltest Du ein Patent drauf anmelden Naja, was sich da noch tut wissen wir nächsten Monat, wenn das offizielle 8.1 da ist und die Jungs & Mädels mit "DBT" Firmwaretechnisch wieder gekniffen sind, oder Samsung doch ein Einsehen hat

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    0
     

  2. Den Bug hatte meine Freundin auch schon öfter mit ihrem Ativ S auf GDR1. Irgendwann gings dann einfach aus. Alternativ einfach neustarten
    0
     

  3. 23.05.2014, 19:51
    #243
    Zitat Zitat von skaarj80 Beitrag anzeigen
    Wow, taugt die Kaltfusionszelle von Anker echt was, bin begeistert

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


    Nur mal so, apropos Anker, passt das S3 Akku Bundle in/an das Ativ S ?


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  4. skaarj80 Gast
    Gab es da nicht etwas eigenes? Entweder von Anker, oder Mugen, sah aber, ... nuja ... Kagge aus, suche mal kurz
    Ok, war Mugen, hier mal der Link:
    http://www.phoneseven.de/2013/08/26/...amsung-ativ-s/

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    1
     

  5. Hatte schon ein-, zweimal den bug dass der Akku immer bei 100% war... Hab dann das Handy neu gestartet und siehe da - schon warns nur noch um die 30%. War aber nur ne Ausnahme und auch schon länger her.

    Ach ja: Mein Rekord seit der Preview liegt bei 1 tag 5 stunden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  6. 24.05.2014, 07:25
    #246
    Meiner bei 2 1/2 tagen.
    Außerdem ist der kamrea bug bei mir nicht mehr vorhanden... Es läuft plötzlich alles wie vor der preview
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  7. Zitat Zitat von pw909 Beitrag anzeigen
    Meiner bei 2 1/2 tagen.
    Außerdem ist der kamrea bug bei mir nicht mehr vorhanden... Es läuft plötzlich alles wie vor der preview
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.


    Moin Moin,

    Nach dem ersten Preview-Update? Oder aus heiterem Himmel?

    2 1/2 Tage, dass kommt bei mir auch hin. Manchmal auch 3 Tage, kann aber nicht genau festmachen woran das liegt. Ich konnte aber keine wirkliche Verbesserung der Akkulaufzeit nach dem Preview-Update feststellen. Die Laufzeit hatte ich vorher auch schon. Kamera-Bug konnte ich bei meinem Gerät weder vor noch nach dem Preview-Update feststellen. Lief immer wie geschnitten Brot.

    Mir gefällt die Preview richtig gut. Nun kann man gespannt sein, ob und wann die offizielle Version für das Ativ S kommen wird. Ich denke das Samsung sich da wenig Mühe geben wird. Bekommt man das offizielle Update den auch direkt bei Microsoft? So wie das Preview-Update? Dann könnte man sich das warten auf Samsung nämlich sparen. Wäre eine feine Sache. Ansonsten bleibe ich halt bei der Preview. Die funktioniert ja eigentlich auch reibungslos.

    Gruß
    Uli
    0
     

  8. 24.05.2014, 14:37
    #248
    @ Ulrich:
    Aus heiterem Himmel! Wenn ich zwischen den beiden modi (foto/video) wechsle bleibt die kamera an und nichts ruckelt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  9. Jup! Kann ich auch bestätigen! Hab es nach pw909s Beitrag gleich mal getestet, und bei mir ist der Kamera Bug jetzt auch weg. Kann jetzt wieder zwischen Video- und Fotoaufnahmen hin und herschalten. Genial!

    Edit: Kommando zurück! Bug iss bei mir immer noch. wollte grad nen Bild über WhatsApp machen... Alles dunkel!
    0
     

  10. 24.05.2014, 23:13
    #250
    Hmm seltsam...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  11. 25.05.2014, 23:33
    #251
    Ich nutze das Ativ S nicht gerade intensiv. Nur so, wie ich es gerade benötige. Den Akku lade ich regelmäßig auf bzw. nutze im Auto ein Ladekabel. Hier mal ein paar Screenshots zur Akkuentladung.
    ATIV S und WP 8.1 Preview - Erfahrungen, Eindrücke, ...-wp_ss_20140520_0001.pngATIV S und WP 8.1 Preview - Erfahrungen, Eindrücke, ...-wp_ss_20140520_0002.pngATIV S und WP 8.1 Preview - Erfahrungen, Eindrücke, ...-wp_ss_20140521_0001.pngATIV S und WP 8.1 Preview - Erfahrungen, Eindrücke, ...-wp_ss_20140521_0002.pngATIV S und WP 8.1 Preview - Erfahrungen, Eindrücke, ...-wp_ss_20140521_0003.pngATIV S und WP 8.1 Preview - Erfahrungen, Eindrücke, ...-wp_ss_20140522_0001.pngATIV S und WP 8.1 Preview - Erfahrungen, Eindrücke, ...-wp_ss_20140522_0002.pngATIV S und WP 8.1 Preview - Erfahrungen, Eindrücke, ...-wp_ss_20140523_0001.pngATIV S und WP 8.1 Preview - Erfahrungen, Eindrücke, ...-wp_ss_20140526_0001.png
    0
     

  12. hab seit gestern das Ativ S, war hier in Taiwan on Sale für knapp 100EUR. Kam mit BIR CRC Firmware und auf 3G gelockt. Hab die ATO GD2 Firmware geflasht, dann diverse Updates und anschließend WP8.1. Jetzt geht auch wieder H+. Keinerlei Bugs, alles flüssig, Kamera geht, keine Reboots. Komme vom L820 und das Ativ S ist echt viel besser, besonders da Here Drive+ jetzt auch für WP8.1 kostenfrei ist. Tolles Telefon!
    0
     

  13. 03.06.2014, 06:34
    #253
    Hey es kam jetzt gestern ein neues Update raus. Hat jemand noch irgendwelche bugs zu verbuchen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  14. Nach dem Update läuft mein Gerät etwas flüssiger. Leider werden im Kontakte Hub die FB Bilder nun nicht mehr angezeigt, es wird nur ein graues Feld angezeigt. Schliesse ich den Hub und öffne ich ihn dann wieder, sind die Bilder da... Werde das Gerät wohl wieder mal zurücksetzen müssen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  15. 03.06.2014, 11:53
    #255
    Bei mir läuft jetzt alles sups
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 12:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:15 ----------

    Ist bei euch noch immer der kamerabug vorhanden?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  16. 03.06.2014, 12:56
    #256
    Ja, er ist noch da.
    0
     

  17. 03.06.2014, 13:23
    #257
    Update gerade eingespielt.
    Kontaktfotos im Hub weiterhin normal vorhanden.
    Allerdings habe ich jetzt den Kamera-Bug.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 14:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:06 ----------

    Das einzige was noch erwähnenswert ist, betrifft whatsapp.
    Vor dem App-Update lief es ohne Probleme.
    Auch wenn es aus dem Store raus war oder unter GDR3, alles war easy.
    Gestern bekam ich dann mehrfach den Hinweis, dass die Software meines Gerätes nicht richtig mit der App laufen würde.
    Ich erhielt nach dem vierten Aufruf von Whatsapp dann den Hinweis auf einen Neustart. Hat so etwas sonst noch jemand erlebt?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  18. 03.06.2014, 17:02
    #258
    Ja, geht mir auch so seit längerer Zeit. Bekomme manchmal keine Benachrichtigungen auf dem Startbildschirm. Erst wenn ich WhatsApp aufrufe kommen die neuen Mitteilungen von meinen Leuten.
    Neustart ändert das Problem aber auch nicht.
    0
     

  19. 03.06.2014, 18:37
    #259
    Bei mir läuft whatsapp ohne Probleme bei kam nur einmal so ne Fehlermeldung gleich nach dem update
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  20. Ja der Klingeltöne verstellt sich noch immer nach dem Neustart
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 19:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:42 ----------

    Achja der Kamera bug is auch noch da
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

Seite 13 von 34 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit W-Support und WP
    Von Deluxe879 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 06:45
  2. Mozart Display bleibt nach HTC und WP Logo schwarz
    Von lagwagon667 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 11:53
  3. Was nutzen aktuell eigentlich die Unentschlossenen und WP 7 Verweigerer?
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 22:36
  4. PC Programme und WP 7
    Von lugggi im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 16:18
  5. JPK und OCLF 2.1.2 - Erfahrungen ?!?
    Von Grillmeister im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 10:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ativ s 8.1

samsung ativ s windows phone 8.1

ativ s update 8.1

ativ s windows phone 8.1

windows phone 8.1 ativ s

windows phone 8.1 samsung ativ s

samsung ativ s windows 8.1

wp 8.1 ativ s

samsung ativ s 8.1samsung ativ s update 8.1ativ s wp 8.1samsung ativ s wp 8.1samsung ativ s 8.1 updatewp8.1 ativ ssamsung ativ s updatewindows phone 8.1 update ativ sativ s wp8.1samsung ativ s update windows phone 8.1samsung ativ s update windows 8.1ativ s 8.1 updatewindows 8.1 samsung ativ swindows 8.1 ativ ssamsung ativ s windows phone 8.1 updateativ s windows 8.1wp 8.1 samsung ativ s