Qtek 9100 gibt keinen Laut mehr von sich... Qtek 9100 gibt keinen Laut mehr von sich...
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Vielleicht erinnert sich ja noch wer an mich...? Ich war laaange nicht mehr hier.

    Mein Problem steht ja schon im Titel. Mein Qtek 9100 gibt kein akustisches Signal mehr von sich bei Erinnerungen. Z.B. bei Terminen die im Kalender eingetragen sind. Obwohl die Lautstärke ( natürlich ) an ist, in den Einstellungen Sounds & Benachrichtigungen alles eingestellt ist und auch das "reinhören" funktioniert bekomme ich keine akustische Meldung mehr. Hat von Euch einer eine Idee woran das liegen könnte? Keinen Plan...

    Achso, Anrufton funktioniert, tippen auf dem screen hört man auch und SMS die weggehen ( Meldung gesendet ) werden ebenfalls gemeldet.

    Gruß vom KDC
    0
     

  2. Schau bitte dass du ins richtige Forum kommst: www.pocketpc.ch/msserver

    Allgemein Sound geht überhaupt noch etwas? Windows Media Player zum Beispiel? Softreset auch schon gemacht?
    0
     

  3. Irgendwie schanlle ich das nicht mit richtigem oder falschem Forum. Na ja, ist ja auch egal. Bin "drüben" gelandet mit dem gleichen Thread. Aber um es hier auch noch einmal zu benatworten. MP funktioniert, allgemeiner Sound ( Tippen auf Touchscreen, Anrufton, Programme öffnen/schließen, Synchronisieren Sound ) funktioniert. "Nur" die akustische Meldung bei Terminen funzt nicht mehr...

    Gruß vom KDC
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9100 gibt keinen Laut mehr von sich...
    Von KDC im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 17:13
  2. keinen eingehenden anrufe mehr
    Von darkstone im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 17:23
  3. QTEK lässt sich nicht mehr einschalten
    Von hallerstephan im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 16:03
  4. S200 gibt keinen Ton mehr von sich
    Von laafaa im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 20:34
  5. Qtek 9100 läutet nicht mehr
    Von dani65 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 07:49

Stichworte