Qtek 9100 gibt keinen Laut mehr von sich... Qtek 9100 gibt keinen Laut mehr von sich...
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Vielleicht erinnert sich ja noch wer an mich...? Ich war laaange nicht mehr hier.

    Mein Problem steht ja schon im Titel. Mein Qtek 9100 gibt kein akustisches Signal mehr von sich bei Erinnerungen. Z.B. bei Terminen die im Kalender eingetragen sind. Obwohl die Lautstärke ( natürlich ) an ist, in den Einstellungen Sounds & Benachrichtigungen alles eingestellt ist und auch das "reinhören" in die Sounds funktioniert, bekomme ich keine akustische Meldung mehr. Hat von Euch einer eine Idee woran das liegen könnte? Habe ich irgendwo unabsichtlich etwas deaktiviert oder so? Hab keinen Plan...

    HIIIIIIIIIILFEEE!

    Gruß vom KDC


    Achso, Anrufton funktioniert, tippen auf dem screen hört man auch und SMS die weggehen ( Meldung gesendet ) werden ebenfalls gemeldet.
    0
     

  2. hmm, sehr seltsam. und musik wirst du wohl auch hören können nehme ich an.
    Versuch mal, einen anderen Ton auszuwählen für die Benachrichtigungen.
    0
     

  3. Hi, habe ich gerade mal versucht. Eigentlich höre ich keine Musik mit dem Gerät. Es funktioniert aber. Der Windows Media Player startet ganz normal und die Musikdateien lassen sich auch ganz normal abspielen. Den Sound für die "Erinnerungen" habe ich schon mehrfach geändert. So viele sind ja nun auch nicht da drin. Es ist aber egal welches Soundfile ich auswähle, das Ergebnis bleibt das selbe...
    Reset habe ich auch schon 2, 3 mal versucht.

    Null Auswirkung

    Gruß vom KDC
    0
     

  4. Niemand eine Tipp oder eine was das sein könnte bzw. was ich mal versuchen könnte um den Fehler einzugränzen???


    Gruß vom KDC
    0
     

  5. sehr seltsam. kannst du dir einen hard-reset erlauben?
    0
     

  6. Würde was bedeuten? Verlusst aller Dateien? Gerät befindet sich danach im Auslieferungszustand? Würde heißen ich müsste alles speichern was auf dem Gerät ist? Hab ich noch nie gemacht, keine Ahnung wie das funktioniert. Und ob das dann auch wirklich etwas bringt??


    Gruß vom KDC
    0
     

  7. also ein clean hard reset löscht alles und setzt das Gerät auf Auslieferzustand. Du kannst alles speichern mit Packupprogrammen wie SPB Backup etc.
    Aber wenn es vornehmlich um Outlook-Daten geht, ist das gar nicht notwendig, da du, nachem das Gerät "neu" ist, einfach wieder mit Outlook synchronisieren kannst und schon ist alles wieder da. auch die My Documents wären ja synchronisiert.
    nun, manchmal ist irgendwas im System vermorkst, und da ich keine Ahnung habe, was es gerade sein könnte, würde ich dir das löschen vorschlagen. was hast du denn für Programme installiert? erinnerst du dich, was du gemacht hast, bevor das Gerät verstummte?
    0
     

  8. Also ich werde mal mit Outlook synchronisieren und hoffe das ich nichts relevantes verliere. Mit Packupprogrammen wie SPB Backup ( welches ich nicht kenne ) bin ich leider ungeübt. Programme sind nur die drauf die von Hause auf drauf waren. Ich habe nichts am Gerät verändert, etwas anderes aufgespielt oder dergleichen. Ich benutze das Qtek auch nur für meine Terminverwaltung, Adressenspeicher und natürlich zum telefonieren. Das war´s. Also, ich werde mal den Reset probieren ( Speicher Löschen unter Einstellungen/System. Oder? ) und dann werde ich ja sehen ob es was gebracht hat. Ansonsten hat das Gerät noch 1,5 Jahre Garantie, dann soll sich E-Plus damit herum schlagen! Bis hierhin schon mal vielen Dank!
    0
     

  9. Ziemlich genau 4 Monate später und ich stehe wieder vor dem gleichen Problem wie im März!

    WELTKLASSE! Letztes mal habe ich es mit einem Hardreset behoben, diesmal werde ich es zu E-Plus bringen. Abgesehen davon nutzt sich die Tastatur auch seltsam durch das auf und zuschieben des Tastaturfachs ab. Sieht garnicht gut aus...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. keinen eingehenden anrufe mehr
    Von darkstone im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 17:23
  2. Qtek 9100 gibt keinen Laut mehr von sich...
    Von KDC im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 10:45
  3. QTEK lässt sich nicht mehr einschalten
    Von hallerstephan im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 16:03
  4. S200 gibt keinen Ton mehr von sich
    Von laafaa im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 20:34
  5. Qtek 9100 läutet nicht mehr
    Von dani65 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 07:49

Stichworte