keinen eingehenden anrufe mehr keinen eingehenden anrufe mehr
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. darkstone Gast
    Hallo zusammen, seit mehr als einerwoche bekomme ich keine eingehenden anrufe mer rein, kann nur ausgehend telefonieren sms ist alles ok.
    Ich habe etliche Hardreset durchgeführt aber die haben leider auch nicht geholfen.
    Könnt ihr mir helfen?
    freundliche Grüssen S Reutter
    0
     

  2. Wenn Hardreset nichts hilft, dann ist es ein Reparaturfall oder teste es noch mit einer anderen SIM KArte... ev. ist da was falsch
    0
     

  3. Oder du hast eine direkt Umleitung aus Versehen programmiert... ?

    Wo gelangen denn die Anrufer hin? Auf die Combox?
    0
     

  4. Gast
    Ja sie gehen immer auf die Mailbox.
    Ich kann mich aber nicht erinern das ich eine Umleitung reingemacht habe.
    Habe auch schon mit Orange telfeoniert, die sagen mir das alles i.o. ist und das am Telefon liegt.
    0
     

  5. Gast
    Ja sie gehen immer auf die Mailbox.
    Ich kann mich aber nicht erinern das ich eine Umleitung reingemacht habe.
    Habe auch schon mit Orange telefoniert, die sagen mir das alles i.o. ist und das am Telefon liegt, mit einem anderem Natel habe ich es ausprobiert und es hat gefunkt.
    0
     

  6. Ich denke dann muss irgendwo eine Einstellung verbröselt sein... ich kenne aber das ORANGE-Menü nicht. Kann man irgendwo quasi auf "Abwesend" schalten, so dass der TyTN von sich aus die Umleitung durchführt oder keine Anrufe entgegennimmt (Frage an andere Orange-User)?

    Der Umstand, dass du raustelefonieren kannst, beweist, dass das Gerät zumindest technisch in der Lage ist Gespräch zu handeln.
    0
     

  7. darkstone Gast
    So ich habe es wieder von der Reparatur zurück bekommen.
    Als ich zu Hause es ausprobieren wollte, ging es immer noch nicht, das gleiche problem wie vorher.
    Dann ging ich wieder zum Händler und wollte es wieder einschicken lassen.
    Ich sagte zu ihm er sollte mal selber auf meine nummer anrufen damit er es auch sieht ob es ging, tatsächlich es ging plötzlich wieder und ich ging wieder nach hause.
    da ich es immer noch nicht glaubte rufte ich mir wieder selber von zu hause an und aufeinmal geht es wieder nicht.
    Also machte ich ein soft reset und probierte es noch mal, es funktionierte kommischer weisse wieder, nach einen 2. Versuch nach 2 min etwa ging es nicht mehr.

    So wie es ausieht ist das Problem mit dem Htc selber, was könnte das sein, hat irgend jemand was das sein könnte?

    gruss
    0
     

  8. Habe langsam eher das Gefühl, dass es ein Sendeproblem ist - will sagen, du hast ev. zu Hause genügend Empfangspegel (2, 3 Striche), aber wenn dein Teil sendet, wird es nicht von der Basisstation "gehört". Versuch mal an verschiedenen Orten und wenn es denn geht, versuch es öfters von diesem Standort aus.

    Da die Sende- und Empfangsantennen meistens getrennt sind, kann es durchaus sein, dass du zwar genügend Empfangspegel angezeigt bekommst, aber eben nicht von der Baisstation empfangen werden kannst. Im Funkbereich kennt man das bestens.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9100 gibt keinen Laut mehr von sich...
    Von KDC im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 17:13
  2. Qtek 9100 gibt keinen Laut mehr von sich...
    Von KDC im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 10:45
  3. Keinen Sound bei SMS Empfang
    Von Gast-ZH im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 06:39
  4. S200 gibt keinen Ton mehr von sich
    Von laafaa im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 20:34
  5. Anrufe aufnehmen
    Von Dani_Spv_E100 im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 19:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tytn eingehende anrufe

orange.ch keine eigehenden anrufeorange keine eingehenden anrufeorange bekomme keine eingehende anrufekeine eingehenden anrufe orangeorange probleme eingehende anrufeorange eingehende anrufeschweiz orange keine eingehenden anrufe möglich

Stichworte