S200 gibt keinen Ton mehr von sich S200 gibt keinen Ton mehr von sich
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. laafaa Gast
    Hallo an alle! Ich hab folgendes Problem: seit über einer Woche gibt mein S200 überhaupt keinen Ton mehr von sich. Ich hab noch nie das Headset benutzt, da ich im Auto per Bluebooth auf die Freisprechanlage linke. Woran könnte das liegen? Einige haben gemeint ich müsste ein paar Mal mit dem Klinkenstecker des Headsets umherspielen, aber daran kann es ja wohl kaum liegen. komischerweise habe ich Ton über das Headset, das habe ich nämlich einmal kurz versucht.
    Es klingelt nicht mehr, der Media-Player gibt keinen Ton mehr von sich usw.

    Vielen Dank,

    Larry
    0
     

  2. michael k Gast
    hi,
    da ich selbst diese geräte repariere kann ich dir sagen dass es entweder am lautsprecher liegt, oder an der tochterplatine, dir kopfhörerbuchse kann natürlich auch defekt sein, aber da du sie ja nie benutzt hast,ist es wohl unwahrscheinlich
    mfg micha
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9100 gibt keinen Laut mehr von sich...
    Von KDC im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 17:13
  2. keinen eingehenden anrufe mehr
    Von darkstone im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 17:23
  3. Qtek 9100 gibt keinen Laut mehr von sich...
    Von KDC im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 10:45
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 17:10
  5. Posteingang zeigt Mails an, die es nicht mehr gibt!
    Von Topper Harley im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 10:32

Stichworte