Hallo

Seit einem halben Jahr verwende ich das QTek S100 mit Swisscom KMU set up (Win Mobile 2003 SE). In dieser Konfiguration hat der Bluetooth (BT) setup für serielle Ports nie funktionier. Vom Swisscom Helpdesk wurde mir ein Hilfsprogramm aus dem Internet empfohlen (Pocket Bluetooth Tools), welches für PDAs mit Microsoft BT Stack geeignet sein sollte. Dieses lässt zwar einen seriellen Port für meine GPS Maus einrichten, verträgt sich aber mit dem standard BT Setup nicht. Es verfügt über eine BT power off Funktion, welche den PDA oft hängen lässt, so dass nur noch ein soft Reset hilft. Mein TomTom 5 Navigator läuft jetzt mit der GPS Maus, abgesehen von diversen Systemabstürzen. Auch weitere BT Geräte, wie z.B ein Headset, lassen sich mit diesem Hilfsprogramm nicht mehr anbinden.
Kennt jemand eine bessere Lösung das QTek S100 mit Win Mobile 03 SE?