QTEK S100 Touch Screen / Kalibiration Probleme QTEK S100 Touch Screen / Kalibiration Probleme
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo

    In letzter Zeit verliere ich immer wieder mein Screen Positionierung. Danach kalibriere ich es und es funktioniert auch aber leider ca. nur für 2min. und dann wieder nicht mehr Kennt jemand diese Problematik?

    - Würde Hardwarereset oder ROM update was bringen?
    - Kennt jemand Hardwarereset Tastenkombination?


    Besten Dank!

    Cheers, Silver
    0
     

  2. Gast
    das selbe problem hab ich auch aber noch nicht so stark ^^
    0
     

  3. Gast
    Bei mir ist das zwar auch niocht ganz so häufig, dennoch ist es lästig
    Weiß keiner Rat?
    0
     

  4. Gast
    ich habe das Problem auch - kann es sein dass es an einer bestimmten Software liegt ?
    0
     

  5. lullog Gast
    selbes problem hier... allerdings nur am rechten rand in hochformat... (oben im querformat)
    0
     

  6. Gast Gast
    Das Problem ist bei mehreren Modellen von Qtek inzwsichen aufgetretten. Bei mir selbst kann ich den Touchscreen überhaupt nicht mehr nutzen. Angeblich leigt es an den Dichtungsgummis die neuerdings in die Geräte verbaut werden
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek s100 Fragen/Probleme
    Von MIB_71 im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 18:01
  2. Qtek S100 Probleme mit TomTom Navigator5
    Von Boerny im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 14:52
  3. QTEK s100 Probleme
    Von Bojan im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 12:34
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 22:11
  5. qtek s100 bluetooth probleme
    Von MarlboroW4 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 17:51

Stichworte