qtek s100 bluetooth probleme qtek s100 bluetooth probleme
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. MarlboroW4 Gast
    hallo zusammen!

    erstmal großes lob an das forum ... bin über google hierher gekommen und habe folgendes problem: hab mir das qtek s100 zugelegt und bin eigentlich ganz zufrieden damit. leider kann ich mein bluetooth headset (logitech) nicht verbinden ... das s100 findet es einfach nicht. bisher beim nokia war es überhaupt kein problem. meinen navi empfänger findet es zwar, jedoch wenn ich es benutzen will schreibt er immer das er nicht verbinden kann.

    kennt jemand das problem und kann helfen?

    danke vorab
    0
     

  2. Hm interessante Probleme... ich habe auch ein Logitech Headset und no problems... ich nehme an in den Verbindungsmodus hast du das Headset gesetzt oder?

    Hast du den S100 neu inkl. Zurückgestellt auf Werkeinstellungen in Einsatz genommen? Sonst könnte das ev. noch ein Weg sein einen HArdreset zu machen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek s100 Fragen/Probleme
    Von MIB_71 im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 18:01
  2. Qtek S100 Probleme mit TomTom Navigator5
    Von Boerny im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 14:52
  3. QTEK s100 Probleme
    Von Bojan im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 12:34
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 22:11
  5. QTEK S100 Touch Screen / Kalibiration Probleme
    Von silver im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 12:34

Stichworte