Qtek s100 Fragen/Probleme Qtek s100 Fragen/Probleme
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. hallo,
    also erstmal ich bin völliger newbie auf dem bereich pocketpc phone edition bin erst umgestiegen von smartphone

    1. Frage:Wie kann ich das gerät ausschalten? im handbuch steht 2 sekunden den Aus knopf betätigen aber damit schalte ich nur die hintergrund beleuchtung ein und aus , und wenn ich nur kurz draufdrücke schaltet nur das display aus ich will aber alles ausschalten

    Wie kann ich ein MMS erstellen/senden? mit welchem program oder wie auch immer?

    Info: Ich hab das Gerät bei qtek.ch gekauft und es hat ein T-Mobile ROM drauf also kann ich entscheiden zwischen T-Mobile branding dafür mit Zussatzsoftware oder kein branding und ohne Zusatzsoftware


    mfg
    MIB_71
    0
     

  2. Hi

    Mal zum T-Mobile-Problem:

    Du kannst nur die Software installieren, die du möchtest...
    Mach einen Hardreset, danach wartest du und richtest den Bildschirm aus. Am schluss kommt ein blauer Bildschirm wo er sagt dass jetzt alles ready ist...

    Jetzt drückst du auf den Screen und gleich danach die Soft-Reset-Taste!

    Jetzt hast du nichts von T-Mobile drauf!

    Gehe jetzt zu \Extended_ROM mit dem filebrowser...

    Dort findest du alle Zusatzprogramme!

    Jetzt kannst du das installieren wo du willst...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Ich hab das Gerät bei qtek.ch gekauft und es hat ein T-Mobile ROM drauf
    8O Seit wann hat ein Original Qtek-Gerät ein T-Mobile Rom drauf????

    Ich würde mal Qtek darauf ansprechen! Da sollte doch das eigene Qtek-Rom drauf sein. 8O

    Wie kann ich ein MMS erstellen/senden? mit welchem program oder wie auch immer?
    MMS Einstellungen findest Du hier unter Support.

    Gruess Daniel.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Ddriver

    8O Seit wann hat ein Original Qtek-Gerät ein T-Mobile Rom drauf????

    Ich würde mal Qtek darauf ansprechen! Da sollte doch das eigene Qtek-Rom drauf sein. 8O
    ja hab ich auch gedacht das qtek ein eigenes ROM hat
    hab eine e-mail geschrieben mal schauen was die antworten

    ja wenn ich das gewusst hätte
    dann hätte ich genauso gut ein MDA compact kaufen können

    so MMS funktioniert jetzt

    thanks MIB_71
    0
     

  5. Gast
    1. Die erste Frage interessiert mich auch, wie schaltet man das Ding ab?

    2. Wie mache ich ein Backup auf die Speicherkarte? Schlägt einen anderen als "Storage" bezeichneten Ort vor, der aber offensichtlich nicht auf der Speicherkarte ist....

    Gruss Hans
    0
     

  6. 1. abschalten wie ein Handy kann man das Teil nicht. ABER du kannst den Flugmodus aktivieren. Das heisst, jegliche Funkmodule werden deaktiviert. Einfach oben in der Titelleiste auf das Symbol mit der Netzstärke einmal klicken und ev. ein paar Sekunden warten. Dann auf Flugmodus aktivieren. Das selbe gillt dann für Fludmodus deaktivieren also wieder einschalten der Funkmodule.
    Funkmodule damit meine ich Bluetooth und den Handy Empfang.

    2. Storage ist auf dem Gerät selber... kannst du im Backup Programm als Speicherort Speicherkarte oder SD-Karte wählen?
    0
     

  7. Gast
    ... kannst du im Backup Programm als Speicherort Speicherkarte oder SD-Karte wählen?

    Sehe keine Möglichkeit, das Gerät schlägt den Zielort "Storage" vor, habe keine Möglichkeit gefunden das zu ändern....

    Gruss Hans
    0
     

  8. Hallo Hans,

    Du kannst es auswählen, in dem Du unten links "Geöffnet" anklickst und dann Storage Card als Zielordner anwählst.

    Sofern Du eine im PPC drin hast.

    Gruess Daniel.
    0
     

  9. Gast
    Alles klar, funktioniert bestens (wenn man's findet...)

    Danke für die Hilfe.

    Gruss Hans
    0
     

  10. Gast
    jetzt gibt es ein neues ROM (1.03) für das Qtek s100 aber leider nur in Französisch, Italienisch und Englisch

    http://www.qtek.ch/IndexDE.htm unter support
    0
     

  11. ^^^^der post ist von mir (der auto-login klappt noch nicht so richtig)

    mfg MIB_71
    0
     

  12. Hallo Zusammen
    Habe seit einiger Zeit einen MDA(S100) und versuche immer noch herauszufinden wie ich möglichst einfach einen Kontakt aufrufen kann ohne den Stift in die Hand zu nehmen? Danke für einen Tipp
    0
     

  13. Hi

    Einfach die Taste unten links drücken, dann kannst du mit dem Joypad nach unten gehen. Wenn du lange auf die nach-unten-taste drückst kommt sogar ein Schnell-Überspring-Modus (Alphabetisch)

    Mit Stift gehts aber doch etwas schneller...

    Gruess

    Sven
    0
     

  14. hab nochmals nachgerfragt und ende märz soll es auch eine deutsche version des neuen ROM's geben
    0
     

  15. vatoloco Gast
    Hallo zusammen
    Ich kann den Qtek nicht einstellen. Akku drin, rechts den Knopf drücken und passiert nichts. Warum?
    Ich haben den Qtek in Französisch. Kann ich ihn auf Deutsch einstellen?
    Grüsse
    0
     

  16. Hast du Versucht das Qtek einzustecken vor dem Starten?

    Die Sprache umstellen funktioniert eigentlich nicht.
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Meiner lässt sich nicht mehr einschalten -.- und wen ich es einstecke leuchtet es auch nicht nir wen es eingestekt ist und der deckel weg kommt dan leutet es rot.
    Weiss jemand was es ist?

    grüsse
    0
     

  18. Hallo
    ich habe seid ungefähr 2 Monaten ein Qtek 8080.
    Ich habe mich ziemlich schnell auf diesem telefon orientieren können.
    Jedoch geht seid einiger Zeit meine "zurück Taste" nicht mehr...
    bzw wenn ich draufdrücke passiert nichts,erst wenn ich dann auf menü oda auf den Joystick klicke,gehts zurück..
    und mein Telefon ist total langsam.
    Woran könnte das liegen? und wie krieg ich das wieder in griff,dass alles wieder normal schnell läuft un die taste normal funktioniert??

    bitte helft mir!!

    lg Paddy
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QTEK s100 Probleme
    Von Bojan im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 12:34
  2. Qtek S100 Fragen über Fragen ;-)
    Von Tigerfeet im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 20:52
  3. Qtek S100 - Fragen
    Von Tigerfeet im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 13:13
  4. Qtek S100 ein paar Fragen
    Von ToRcH im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 21:10
  5. qtek s100: einige fragen...
    Von gr8 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 10:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qtek s100 probleme mit licht

qtek s 100 sprachumstellung

hintergrundbild qtek s100

wie schalte ich bei iphone dan handyempfang aus

wie schalte ich mei qtech aus

qtech s100 update

Stichworte