Qtek S100 Probleme mit TomTom Navigator5 Qtek S100 Probleme mit TomTom Navigator5
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Boerny Gast
    Hallo zusammen

    wer hat Erfahrung mit dem installieren von TomTom Navigator5 auf dem Qtek S100?? Kann mir jemand detailiert über den Vorgang der Installation bescheid geben?? Ich habs probiert, aber bei den Einstellungen nach dem ich das erste mal die Anwendung gestartet habe komme ich bis zu Stimme wählen und wenn ich weiter gehe heisst es: Keine Karten gefunden! Habe die Kartendaten von der CD über meinen Card Reader auf die SD-Karte kopiert, über ActiveSync hat es immer abgebrochen nach einiger Zeit! Muss man irgend eine Verknüpfung erstellen damit die Anwendung die Kartendaten auf der Speicherkarte findet?? Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe!

    Grüsse Boerny
    0
     

  2. Gast
    Hi Boerny

    Hast Du die Karten ins Root der Karte kopiert? Wenn die Karten in einem Unterorder liegen, werden diese von Tomtom nicht gefunden.

    Cheers
    0
     

  3. Boerny Gast
    Zitat Zitat von Anonymous
    Hi Boerny

    Hast Du die Karten ins Root der Karte kopiert? Wenn die Karten in einem Unterorder liegen, werden diese von Tomtom nicht gefunden.

    Cheers
    Hi,
    kannst du mir das etwas näher erklären mit dem Root und so....?? Ich blicke da leider nicht so durch! Ich habe die Karten einfach auf die SD-Karte kopiert über den CardReader und diese dann ins Qtek gesteckt! muss ich nun irgendwo eine Verknüpfung erstellen damit die TT-Anwendung die Karten auf der SD-Karte findet?? Wie muss ich vorgehen??

    Gruss Boerny
    0
     

  4. Gast
    Zitat Zitat von Boerny
    Hi,
    kannst du mir das etwas näher erklären mit dem Root und so....?? Ich blicke da leider nicht so durch! Ich habe die Karten einfach auf die SD-Karte kopiert über den CardReader und diese dann ins Qtek gesteckt! muss ich nun irgendwo eine Verknüpfung erstellen damit die TT-Anwendung die Karten auf der SD-Karte findet?? Wie muss ich vorgehen??

    Gruss Boerny
    Hi

    Wenn Du im die Karten im Explorer kopierst, sollte das etwa so aussehen:
    "SD-Karte"\Karte 1
    "SD-Karte"\Karte 2
    etc...

    Auf keinen Fall sollte es so aussehen:
    "SD-Karte"\Karten\Karte 1
    "SD-Karte"\Karten\Karte 2

    Vernüpfungen musst Du keine erstellen.

    Noch eine frage: Wir die Karte vom Gerät erkannt?

    Gruss
    0
     

  5. Gast
    Zitat Zitat von Anonymous
    Zitat Zitat von Boerny
    Hi,
    kannst du mir das etwas näher erklären mit dem Root und so....?? Ich blicke da leider nicht so durch! Ich habe die Karten einfach auf die SD-Karte kopiert über den CardReader und diese dann ins Qtek gesteckt! muss ich nun irgendwo eine Verknüpfung erstellen damit die TT-Anwendung die Karten auf der SD-Karte findet?? Wie muss ich vorgehen??

    Gruss Boerny
    Hi

    Wenn Du im die Karten im Explorer kopierst, sollte das etwa so aussehen:
    "SD-Karte"\Karte 1
    "SD-Karte"\Karte 2
    etc...

    Auf keinen Fall sollte es so aussehen:
    "SD-Karte"\Karten\Karte 1
    "SD-Karte"\Karten\Karte 2

    Vernüpfungen musst Du keine erstellen.

    Noch eine frage: Wir die Karte vom Gerät erkannt?

    Gruss
    Danke, es funktioniert mit den Karten!
    Nun habe ich aber schon das nächste Problem!!
    Siehe meine Frage im Qtek-Forum *Probleme mit Bluetooth-GPS-Verbindung*

    Gruss Boerny
    0
     

  6. webmichel Gast
    Hallo, ich habe das gleiche Problem, dass keine Karten gefunden werden, gleiche Fehlermeldung.
    Im Win Explorer gibt es einen Ordner, der heißt Mobiles Geräte, darunter einen, der Storage Card heißt, darunter der Ordner Karte1, der cline.dat und deutschland.mid usw. enthält. Trotzdem erkennt Tomtom die Karte nicht.

    Was kann ich tun?

    Viel Grüße, Michel.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hab das gleiche problehm!
    Bitte um hilfe hab auch nen qtek
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QTEK s100 Probleme
    Von Bojan im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 12:34
  2. Qtek S100 vs tomtom navigator 2
    Von Vespaiolo im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 14:02
  3. qtek s100 bluetooth probleme
    Von MarlboroW4 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 17:51
  4. Qtek S100 mit TomTom Go700 - Kompatibilität?
    Von ebarrera im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 20:14
  5. qtek s100 und tomtom oder navigon navigator für pda's
    Von gr8 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 13:20

Stichworte