QTEK s100 Probleme QTEK s100 Probleme
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Bojan Gast
    Guten Tag zusammen
    Ich habe mir ein s100 zugetan und bereue es da das gerät nicht ausgereift ist...

    Mein erstes problem:
    Auf der taskleiste ist ständig das briefsymbol für neue nachrichten. wen ich drauf klicke stht ''SMS gesendet'' obwohl ich alle sms gelöscht habe, und diese meldung am anfang auch automatisch verschwand, ist sie nun die ganze zeit auf dem bildschirm...wie kann man das entfernen???

    2:
    Kann man im Telefonbuch nicht zuerst die Vornamen und dan die Nachnahmen anzeigen? das ist ja nicht zu glauben...

    3:
    Ich habe eine CoopMobile karte drin, wie kriege ich die MMS einstellungen? Auf der Internetseite von Orange geht das nicht...

    4:
    Wenn mich jemand anruft, für den ich ein Bild gesetzt habe, dann erscheint dieses einfach nicht auf dem Bildschirm, sondern das standart weisse fenster...

    Ich hätte noch 1000 weitere kleine mängel und probleme welche dieses Gerät hat, doch das würde den Rahmen sprengen...

    Ich danke euch für eure Hilfe...
    0
     

  2. Gast
    Hallo

    Dein erstes Problem kenn ich. Du gehörst wohl zu der Kategorie der "Schnellklicker". Um das Briefsymbol zuerst einmal wieder wegzukriegen, musst Du einen Softreset durchführen.

    In Zukunft solltest Du darauf verzichten, das Messaging-Programm zu schliessen bevor die Meldung angezeigt wird, dass das SMS gesendet ist. Und Du wirst feststellen, dass auch das Briefsymbol jeweils nach der Meldung von alleine verschwindet.

    Dein 2. Problem kann ich leider auch nicht lösen.

    Das 3. Problem ist wohl weniger eins von Orange als das von CoopMobile...

    4. Ist etwas gar vage. Was benutzt Du für Software? WM2003 hat keine Kontaktfotos integriert.

    Gruss
    0
     

  3. Gast
    Ich habe WM2003, aber ein zusätzliches Programm, Anrufer-ID.
    Ab und zu funktionierts, ab und zu nicht...

    Danke vielmals...
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    hallo

    also das mit Anrufer ID oder Kontaktphotos funktioniert bei mir prima! du darfst dann logischerweise die Photos nicht mehr entfernen oder verschieben.
    Der S100 kopiert die Photos sehr wohl in einen extra-ordner, wenn diesem mal aber was passiert greift er auf den ursprünglich von dir angegebenen Pfad zurück und wenn die Photos hier dann nicht mehr vorhanden sind gibts ein weisses Bild was soviel heisst wie: Finde das Phot nicht, du kannst ich mall...
    hab ich auch schon gehabt dieses Problem.
    mfg spetrasc

    (www.spetrasc.ch.vu)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek s100 Fragen/Probleme
    Von MIB_71 im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 18:01
  2. Qtek S100 Probleme mit TomTom Navigator5
    Von Boerny im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 14:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 22:11
  4. QTEK S100 Touch Screen / Kalibiration Probleme
    Von silver im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 12:34
  5. qtek s100 bluetooth probleme
    Von MarlboroW4 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 17:51

Stichworte