S200 Stürzt ab
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Stone Gast
    Bei einem eingehenden Anruf, stürzt mein S200 gelegentlich ab, d.h. hängt sich auf indem es "dauervibriert" bis der Akku leer ist oder ich es warmboote. Gibt es da eine Lösung?

    Ausserdem ist das Symbol für die Tastensperre etwas klein geraten um mit den Finger zu sperren. Leider konnte ich die Tastensperre weder als grosses Icon, noch die Funktion auf eine Taste legen. Hat hier jemand eine Lösung?

    Thanx
    Stone
    0
     

  2. Ev. würde ich mal dein Teil einem Hardreset unterziehen... damit wird es mal wieder auf Werkeinstellungen zurück gesetzt. Achte auch darauf was du alles für Programme installierst... vielleicht ist eines davon ein Übeltäter..
    0
     

  3. Stone Gast
    Das Verhalten habe ich nur bei Klingeltönen festgestellt, die ich aus meiner MP3 sammlung erstellt habe. Könnte das ein Problem sein? Ich habe den Klingelton als MP3 auf das Gerät geladen. Diese habe ich so gekürzt, das sie nur noch ca 150KB gross sind.
    0
     

  4. Hm was passiert wenn du mal wieder einen Standard Klingelton reinsetzt?
    0
     

  5. Stone77 Gast
    Muss ich mal versuchen... mal schauen ob's noch passiert.
    Gruss
    Stone
    0
     

  6. Stone77 Gast
    Ok, das scheint der selber gebastelte Klingelton zu sein, seit 2 Wochen habe ich keinen Absturz mehr gehabt...

    Stone

    PS: Den Klingelton habe ich genau so erstellt, wie im Workshop auf diesem Forum beschrieben... hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Active Sync stürzt bei Kalendersynchronisation ab
    Von irzo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 15:11
  2. Unterschied s200 und xpa s200
    Von Heirch im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 19:29
  3. Unterschiede S200 - XPA S200 ?
    Von donaldo im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 22:59
  4. qtek 8080 stürzt ab ?
    Von best_off2k im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 13:22
  5. QTEK 8080 stürzt bei Bluetooth ab?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 07:43

Stichworte