
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Bin neu hier
- 24.07.2006, 16:42
- #1
Hallo zusammen!
Ich habe wieder einmal ein RIESEN Problem mit meinem SPV M3000!
Habe vor ein paar Tagen ein Ersatzgerät erhalten, dann hats mit der Synchronisation 3 Tage tiptop geklappt.
Seit heute morgen (da habe ich mit einem Orange-Berater MMS aktiviert, sonst habe ich gar nichts geändert) habe ich plötzlich wieder die Fehlermeldungen 85010014/85010017. Active Sync 4.2 soll ja 85010014 beheben, ok dachte ich und habe Active Sync 4.2 installiert (habe beide Sprachen Deutsch und Englisch versucht, beides Mal keine Lösung).
Danach habe ich aus lauter Verzweiflung das Orange ROM Update gemacht, da das ja auch Probleme beheben soll.
Doch oh Schreck! Seit dem Update erscheint zwar keine Fehlermeldung mehr, dafür stürzt Active Sync komplett ab, sobald man den Kalender synchronisieren will.
Genau der Kalender ist neben den Kontakten das Wichtigste, dass ich hier im Geschäft zu synchronisieren habe. So ist das Gerät für mich ziemlich wertlos :-(((( denn ich muss zur Papieragenda zurückkehren.
Kann mir BIIIITTTE BIIITTE Jemand helfen????!!!!!
Ganz liebe Grüsse,
irzo
-
- 03.08.2006, 09:27
- #2
Hast du die Profile im ActiveSync gelöscht von deinen Pocket PCs?
-
Bin neu hier
- 03.08.2006, 15:48
- #3
Hallo Marco!
Vielen Dank für die Nachfrage, ja ich habe die Profile auf dem PC und auch auf dem Pocket-PC gelöscht.
Heute bin ich für 2 Std. mit einem Kollegen aus der Server-Crew zusammen gesessen und habe getestet. Synchronisation bei ihm am PC funktionierte. Synchronisation an meinem PC mit seinem Benutzer funktionierte - Fazit: an meinem Benutzer liegt esWir haben dann ein neues Benutzerprofil erstellt, Absturz. Danach eine neue Mailbox, Absturz. Dann hatten wir den goldigen Einfall. Neue Mailbox, synchronisation der alten Mailbox ausser dem Kalender, da ja der Absturz immer beim Kalender geschah und welch Wunder: es funktionierte! Ich getraue mich noch nicht wirklich aufzuatmen, da es letztes Mal auch einen Tag funktioniert hat und danach nicht mehr. Warten wir bis nächste Woche ab, ich bin zuversichtlich
Habe diese lange Story dazu geschrieben, dass falls Jemand dieses Problem künftig haben sollte, er auch die Lösung lesen kann.
Liebe Grüsse,
irzo
-
- 05.08.2006, 15:18
- #4
interessant und merci für die Beschreibung der Lösung...
-
Unregistriert Gast
hi, ich hab mein office mir der original-cd repariert (setup -> reparieren) und dann ging es wieder ohne probleme... mal sehen wie lange...
Ähnliche Themen
-
Active Sync 4.5
Von birdy im Forum PlaudereckeAntworten: 5Letzter Beitrag: 31.01.2007, 16:02 -
active sync 4.0
Von mdor im Forum HTC TornadoAntworten: 10Letzter Beitrag: 31.10.2005, 00:03 -
SPV C 500 und Active Sync
Von Swissneo im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 05.09.2004, 11:45 -
Active-Sync ged ned
Von flynn im Forum PlaudereckeAntworten: 0Letzter Beitrag: 15.05.2004, 18:02 -
Active Sync
Von buddy im Forum PlaudereckeAntworten: 10Letzter Beitrag: 16.10.2003, 19:28
Pixel 10 Serie mit Problemen:...