QTEK 8080 stürzt bei Bluetooth ab?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Gast
    Hallo zusammen
    ich habe seit einigen Tagen ein neues QTEK 8080 und bin an sich recht zufrieden, aber immer wenn ich Bluetooth aktiviere und dann mit meinem Headset oder der FS Einrichtung im Auto ein Gespräch führen möchte, dann schaltet sich das Handy nach max. 3 min aus und danach kann ich es nur mehr einschalten, um zu sehen, dass es nach ca. 5-10 min entweder "einfriert" (und keine Tasten mehr annimmt) oder sich komplett ausschaltet. Ich habe dann schon 2x einen Hard-Reset durchgeführt, wonach es dann wieder funktioniert => ich würde aber schon gerne BT auch verwenden..
    Kann mir jemand sagen, ob er ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder ob es bei mir vielleicht auch nur ein "zufälliges ZUsammentreffen" ist???

    Danke & liebe Grüße aus dem verschneiten Österreich
    Gerhard
    0
     

  2. hallo gerhard.

    leider benutzt hier drin sogut wie keiner ein qtek 8080. alles e200 owner. ich hatte noch nie ein solches bt problem mit dem orange rom.

    was ich dir empfehlen kann ist nur warte bis anfangs april. dann kannst das neue orange rom installieren. oder frag mal bei qtek nach wann die nächste rom version kommt... glaube jedoch dass es länger geht als april.

    gruss noise
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8080
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 22:25
  2. TIP: Headset BlueTooth für QTEK 8080
    Von djpeppone im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 06:43
  3. daten von pc zu qtek 8080 über bluetooth
    Von best_off2k im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 15:24
  4. qtek 8080 stürzt ab ?
    Von best_off2k im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 13:22
  5. Hilfe mein 8080 hat kein Bluetooth eingebaut
    Von tec007 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 02:34

Stichworte