Unterschiede S200 - XPA S200 ? Unterschiede S200 - XPA S200 ?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. donaldo Gast
    Hallo zusammen

    ich möchte mir ein Qtek S200 kaufen, und nun überlege ich, ob ich die Swisscom-Version oder das Gerät ohne Branding nehmen soll. Könnt ihr mir vielleicht mal aufzählen, was die Unterschiede zwischen den beiden sind? (ausser der Gehäusefarbe )

    Vielen Dank im Voraus
    Philipp
    0
     

  2. Swisscom Teil ist schön vor-konfiguriert, hat Live TV und diverse Zusatzprogramme.... that's all
    0
     

  3. Und farbe Schwarz für Qtek S200 und Silber für XPA S200
    0
     

  4. achja und bei Swisscom hast du den besseren Service...
    0
     

  5. donaldo Gast
    danke für die schnellen Antworten! also keine Nachteile der Swisscom-Version gegenüber der "normalen", z.B. irgendwelche Einschränkungen?
    0
     

  6. Dheena Gast
    Zitat Zitat von donaldo
    danke für die schnellen Antworten! also keine Nachteile der Swisscom-Version gegenüber der "normalen", z.B. irgendwelche Einschränkungen?
    Ja bei swisscom bekommst du 2jahre garantie.
    und bei qtek nur ein jahr. und du muss es auch abschicken. wen was nicht stimmt.

    bei swisscom musst du nur beim nächsten swisscomshop bringen.

    ich habe auch den swisscomversion. ich kann es dir nur empfehlen.
    hat auch gute programmen daruf, wie pocket plus, sbb planer, und noch translaiter usw.

    Gruss
    Dheena
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Unterschied s200 und xpa s200
    Von Heirch im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 19:29
  2. XPA S200
    Von tuner im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 20:56
  3. Mit XPA S200 via AS4.1/PC ins WWW?
    Von hcstamm im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 19:42
  4. XPA S200 doppelte SMS!!
    Von tuner im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 14:18
  5. QTek S200
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 22:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qtek s200 xpa

Stichworte