Unterschied s200 und xpa s200 Unterschied s200 und xpa s200
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo

    Gibt es einen Unterschied zwischen dem qtek s200 und dem Modell von Swisscom XPA S200?

    Ausser der Farbe natürlich.

    Läuft der XPA nur mit sim karte von Swisscom? Bin nämlich im Moment bei Orange.

    Danke für die Mithilfe.
    0
     

  2. Hi

    Hardware-mässig gibts ausser der Farbe keine Unterschiede.
    Ev. gibts ganz kleine Zusatzsoftware-Unterschiede, die aber meistens nicht kaufausschlaggebend sind.

    Swisscom hat bis jetzt nie SIM-Locks in ihren Geräten verbaut, sollte auch beim S200 nicht drin sein...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Hi, ein kolleg von mir hat eins gekauft und den swisscom S200 ist nicht simlocked.
    0
     

  4. Danke für die Antworten.

    Also seht ihr kein Problem, wenn ich dieses Gerät bei Swisscom kaufe obwohl ich Orange benütze?

    Oder hat jemand schlechte Erfahrungen mit diesen Geräten gemacht?
    0
     

  5. absolut nicht, ich habe das ding und bin mehr als nur zufrieden damit. e-mail, navigation, sms, mms, agenda, surfen, etc. etc. alle und ohne pobleme machbar dank EDGE und WLAN b/g

    night
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    hallo
    hat das teil auch gps. . .bzw. den empfänger inne?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. XPA S200
    Von tuner im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 20:56
  2. XPA S200 / TomTom
    Von Trikerdaniel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:39
  3. Unterschiede S200 - XPA S200 ?
    Von donaldo im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 22:59
  4. Mit XPA S200 via AS4.1/PC ins WWW?
    Von hcstamm im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 19:42
  5. Qtek S200
    Von bluethirty im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 19:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xpa s200

qtek s200 xpa

Stichworte