qtek 8080 stürzt ab ?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hi hätte da mal ne frage zu meinem qtek 8080. habe da ein spiel installiert und irgendwie eine verknüpfung angelegt und nun kann ich das telefon nicht mehr einschalten. es startet sich andauernd neu ich sehe mal das spiel kurz dann frägt das telefon nach der pin und dann kommt ein neustart. habe es auch schon mit einem neustart probiert irgendwie hilft nix
    0
     

  2. Hm... wohin hast du denn die verknüpfung getan?
    Wenn nichts hilft kannst du einen Hard-Reset machen - dann wird alles in der Originalzustand gebracht...
    0
     

  3. Gast
    hmm ich glaub die verknüpfung war in windows\programme
    und bei mir funktioniert das mit dem hardreset nicht ich komme irgendwie nur in den boot manager und dort kann ich nix mache da kommt nur das bild mit den 3 farbigen logos
    0
     

  4. Also wenn du einen Hardreset machen willst, musst du genau das hier tun:

    Qtek abstellen

    Dann Powertaste und Kamera-Taste zusammen drücken! Dann erscheint (falls eine SD-Karte drin ist) CARD FOUND, und danach kommt "Press any key to enter Bootloader"

    Wenn das erscheint, den Joystick drücken und gedrückt halten! Jetzt kannst du auf das 8 gehen und drücken und dann wird alles gelöscht...

    Gruss

    Sven
    0
     

  5. ok hab das mal gemacht wie du es mir beschrieben hast nur nach dem bootloader kommt nur ein weisses bild und nix passiert
    0
     

  6. ok habe es hin bekommen da muss man erstmal drauf kommen die haben mir statt ner richtigen sd-karte einfach ein dummy reingebaut und er hat trotz
    0
     

  7. der Dummy ist ja auch beim Kauf drin, die SD Karte befinded sich beim Benutzerhadbuch... (zumindest beim SPV ist es so)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. qtek 8080 rom
    Von gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 20:48
  2. Qtek 8080
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 22:25
  3. Qtek 8080 ROM
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 12:14
  4. QTEK 8080 stürzt bei Bluetooth ab?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 07:43
  5. Vodafone D2 MMS in DE mit Qtek 8080
    Von fraso im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 02:25

Stichworte