S200 kein Programspeicher mehr S200 kein Programspeicher mehr
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Zusammen

    Ich habe ein Problem mit meinem Datenspeicher auf dem S200. Irgend etwas füllt den Datenspeicher langsam aber stetig. Im Moment nach dem Hardreset betrug die Freie Kapazität noch ca 12% des Gesammten Internen Speichers. Nun ist sie auf 1% gesunken.
    Was kann mir den Datenspeicher füllen. Die Attatchments der Mailanwendungen und auch die Fotos, Musikdaten, usw. werden auf der Externen Speicherkarte gespeichert. Ebenso habe ich nicht bedeutend mehr Kontakte, oder Termine in den S200 eingegeben.
    Kann es sein, das irgendwo z.b. temp-Dateien vom Surfen hinterlegt werden. Ich habe zwar einen Temp-Ordner gefunden, der war aber praktisch leer.

    Gibt es ein Programm, mit dem ich mein S200 von solchen Daten befreien kann. Ein Softreset hat übrigens kein erfolg gebracht.

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen, ich habe keine Lust einen Hardreset durchzuführen.

    Ach ja, ich habe die Standarddaten der Swisscom drauf, d.h. von Anfang an war der Speicher eben schon sehr voll, was ja aber auch nichts ausmachen sollte.

    Ich freue mich auf jeden Tip, oder Anregung.
    0
     

  2. versuch mal damit: http://www.tillanosoft.com/ce/sfinder.html den übeltäter zu finden
    0
     

  3. Gast
    Ich hatte das Phänomen auf dem QTEK 8310 Smartphone und auch mit verschiedenen Explorers und Finders nicht herausgefunden, was mir derart Speicher frisst. Bis ich eines Tages gesehen habe, dass die Temp-Dateien des Internet Explorers so gross waren, dass sie mir fast den Speicher füllten. Daher löschte ich nach jedem Internetzugriff die IE-Dateien.

    Nun habe ich auch einen S200 und war heute früh auf paar Websites. Der Speicher nahm allerdings kaum ab und nach Löschen der IE-Dateien (unter Optionen/Speicher) erhielt ich bloss etwa ein MB frei.

    Gruss,
    Peter
    0
     

  4. Zitat Zitat von Anonymous
    Ich hatte das Phänomen auf dem QTEK 8310 Smartphone und auch mit verschiedenen Explorers und Finders nicht herausgefunden, was mir derart Speicher frisst. Bis ich eines Tages gesehen habe, dass die Temp-Dateien des Internet Explorers so gross waren, dass sie mir fast den Speicher füllten. Daher löschte ich nach jedem Internetzugriff die IE-Dateien.

    Nun habe ich auch einen S200 und war heute früh auf paar Websites. Der Speicher nahm allerdings kaum ab und nach Löschen der IE-Dateien (unter Optionen/Speicher) erhielt ich bloss etwa ein MB frei.

    Gruss,
    Peter
    Danke Peter

    Genau deine Version mit dem IE war es bei mir.
    Jedoch habe ich ja schon lange gesurft und deshalb hat es bei mir ca 10Mb ausgemacht.
    Danke für deinen Tip.
    Gruss Ronny
    0
     

  5. Habe genau dasselbe Problem mit dem Speicher meines Qteks (komme aundauern Speicherwarnungen). Insbesondere nach Benutzung des IE taucht das Problem gehäuft auf. Habe deshalb auch schon an die Temp Dateien gedacht.
    Meine Frage aber:
    Wo sind die und wie kann ich die löschen? Sowohl der Ordner Temp (auf mein Gerät) und der Ordner Temporary Internet Files (auf System) sind bei mir leer.
    0
     

  6. hhmpf (offline) Gast
    beim S200 wie folgt:
    MENÜ-ExTRAS-OPTIONEN-SPEICHER-DATEIEN LÖSCHEN

    viel Erfolg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kein Activsync mit qtek s200
    Von koma im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 23:10
  2. Kein Wecker funktioniert mehr...
    Von Banani im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 09:26
  3. kein kalender mehr
    Von vta im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 10:37
  4. Kein Klingelton mehr!
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 15:57
  5. Kein Empfang mehr!
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 08:09

Stichworte