kein kalender mehr kein kalender mehr
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. vta Gast
    hallo

    ich habe seit 2 tagen das problem das mein ipaq den kalender nicht mehr aufstarten kann, icon ist jedoch vorhanden. dieser ist auch im heute menu nicht mehr drauf. beim aufstartein wird nur die "sanduhr" aufgezeigt
    wer kann mir helfen. dringen - merci
    0
     

  2. Hi

    Hm, das ist komisch! Eine Ursache könnte nicht genügen Speicherplatz für die Programme sein! Ev. mal nachschauen, wieviel Speicherplatz für Daten und wieviele für ausgeführte Programme verfügbar ist...

    Wenn es das nicht ist:
    Eine einfache doch wohl nicht erwünschte Lösung wäre ein Hardreset...

    Gruss

    Sven
    0
     

  3. Gast
    thnx. und kannst du mir sagen wie ich ein sog.hardreset machen kann? bin noch nicht so lange dabei?
    Zitat Zitat von Dumdidum
    Hi

    Hm, das ist komisch! Eine Ursache könnte nicht genügen Speicherplatz für die Programme sein! Ev. mal nachschauen, wieviel Speicherplatz für Daten und wieviele für ausgeführte Programme verfügbar ist...

    Wenn es das nicht ist:
    Eine einfache doch wohl nicht erwünschte Lösung wäre ein Hardreset...

    Gruss

    Sven
    0
     

  4. Welchen iPAQ besitzt du denn?

    Beachte, dass bei einem Hardreset alle programme die du installiert hast (Daten auch) verloren gehen und der iPAQ quasi im Kaufzustand versetzt wird!
    0
     

  5. Gast
    ich habe einen ipaq 3630 von compaq. das ist nicht so schlimm. habe nicht so viele daten drauf
    0
     

  6. Ah das gute alte 3630... hatte ich auch mal! Schönes Gerät...!

    Soviel ich weiss, war bei der 36XX-Reihe der Hardreset so möglich:

    Auf der Hinterseite oder unterseite ist so ein kleiner hebel, denn man verschieben kann. Dadurch wird der stromzufuhr zur Backup-Batterie unterbrochen und alles ist wieder wie neu...¨

    bei den neueren iPAQs ist das jetzt anders, aber ich glaube mich daran zu erinnern dass ich das damals so machen musste...

    ev. ist noch eine schutzklappe drauf...

    Gruss

    Sven
    0
     

  7. Und wenn das nicht geht, versuche mal den Kalender und die task-Knopf gleichzeitig zu drücken und danach die Soft-Reset-taste..
    0
     

  8. Zuerst würd ich mal nur einen Softreset versuchen. Oder im ActiveSync den Syncbereich von den Kalendereinträgen (vieviele Wochen Zürück) etwas mehr beschränken und nochmals Synchronisieren.
    0
     

  9. Gast
    welche ist die softreset taste?
    0
     

  10. Je nach Gerätetyp ist diese auf der Seite oder Rückseite. Eigentlich nimmt man diese auch nicht als Taste wahr, denn es ist ein Loch in welches man den Stylus steckt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kalender-Erinnerungen --> kein Ton
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 11:50
  2. S200 kein Programspeicher mehr
    Von hhmpf im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 18:59
  3. SPV C500 kein aufstarten mehr...
    Von powerline im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 11:03
  4. Kein Klingelton mehr!
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 15:57
  5. Kein Empfang mehr!
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 08:09

Stichworte