Kein Activsync mit qtek s200 Kein Activsync mit qtek s200
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. koma Gast
    Hallo zusammen

    Brauche dringend hilfe mit meinem neu gekauften qtek s200. obwohl ich alles richtig installiert habe, findet er das gerät nicht mit activsync. in den hardwareeinstellungen gibt mir das xp den qtek als netzwerkkarte an. hat mir jemand tipps, wie ich am besten dieses problem lösen kann?
    0
     

  2. Zitat Zitat von koma
    Hallo zusammen

    Brauche dringend hilfe mit meinem neu gekauften qtek s200. obwohl ich alles richtig installiert habe, findet er das gerät nicht mit activsync. in den hardwareeinstellungen gibt mir das xp den qtek als netzwerkkarte an. hat mir jemand tipps, wie ich am besten dieses problem lösen kann?
    Hast Du beim Qtek die Durchgangsverbindung (oder wie heisst das Teil auch?) aktiviert?

    Es gibt eine Funktion, mit der man die Internetverbindung aktivieren kann: Der PC erkennt dann das Smartphone als Modem und nicht als ActiveSync Objekt.

    Müsste unter den Optionen zu finden sein.

    Du bist hier im Smartphone Bereich gelandet, das S200 ist ein PocketPC, deshalb kann ich nicht nachschauen wie es genau geht... (Da ich keinen PocketPC habe im Moment, nicht weil Du in diesem Forum gelandet bist. )

    Es gäbe dann noch weitere Möglichkeiten, wie eine FIrewall die die Verbindung nicht erlaubt, o.ä.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. S200 kein Programspeicher mehr
    Von hhmpf im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 18:59
  2. qtek 9100 oder qtek s200?
    Von rocketworm im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 20:44
  3. Qtek 9000: Kein Etui mit Gurtclip?
    Von Fermin im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 19:00
  4. Qtek s100: SMS fehlen nach ActivSync-PC-Install.
    Von Ursus im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 11:40
  5. Kein Ton BEI QTEK S100???? Hilfe
    Von tommaestro im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 16:02

Stichworte