Kein Klingelton mehr! Kein Klingelton mehr!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Tja, die Probleme häufen sich wieder. Mein neustes; obwohl alle Einstellungen korrekt sind, kein Klingelton oder vibrieren. Erst nach einem Neustart funktioniert alles wieder. Es wird langsam aber sicher wieder lässtig mit dem Teil
    0
     

  2. Das war ein einmaliges Problem?
    0
     

  3. Nein leider nicht, immer wieder verschwindet der Ton, Warten wir mal aufs neue Rom. Beim Originalrom hatte ich diese Probleme nicht!
    0
     

  4. So, nun streikt auch noch der Joystick!
    0
     

  5. Hi Nepi

    Wie streikt der Joystick?
    Meiner ist auch defekt, wenn ich nach unten drücke geht er meistens nach rechts, ist wirklich mühsam!
    Da ist wohl das plastik-ding untendrann kaputtgegangen...
    0
     

  6. Enter geht nur nach 3x drücken, nach oben geht gar nicht mehr, ich muss Richtung 10 Uhr drücken wenn ich aufwärts möchte.
    0
     

  7. Zitat Zitat von nepi
    Enter geht nur nach 3x drücken, nach oben geht gar nicht mehr, ich muss Richtung 10 Uhr drücken wenn ich aufwärts möchte.
    Solche Probleme hatte ich schon 2 mal, und auf irgend eine mysteriöse Weise verschwinden die Probleme dann plötzlich wieder...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. S200 kein Programspeicher mehr
    Von hhmpf im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 18:59
  2. Kein Klingelton oder Vibrieren bei Anruf
    Von Jönsen im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 15:15
  3. SPV C500 kein aufstarten mehr...
    Von powerline im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 11:03
  4. kein kalender mehr
    Von vta im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 10:37
  5. Kein Empfang mehr!
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 08:09

Stichworte